Kennt jemand diesen Händler?

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach LS-Chassis und hierbei bislang nur bei diesem Händler fündig geworden:


    http://www.plus-elektronik.de/shop/index.htm


    Telefonisch kann ich dort niemanden erreichen und online kommt mitunter der Hinweis, dass die Seite nicht sicher sei. Von daher meine Frage in die Runde, ob hier jemand schon mal Erfahrungen mit diesem Händler gemacht hat.


    Grüße

    Franz

    Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen...:zwinker2:

  • Hallo Franz


    ja.

    Ich kann ihn Dir nicht empfehlen.


    Tatsachen darf man ja schreiben:
    1) Habe 2 Beryllium (also nix 0815) Kalotten dort bestellt.
    2) Bekam die in der falschen Farbe und eine defekte

    3) Defekte wurde sofort getauscht --> bekam 2 neue in schwarz --> Porto der Rücksendung soll ich zahlen (Kein Rücksendeschein)

    4) Päckchen der Rücksendung hat lange gedauert. Nach 3 Tagen kam die Anmerkung wenn es bis Ende der Woche nicht da ist er mir die Rücksendung in Rechnung stellen müßte -->
    habe dann die eigenen AGBs genannt und gesagt Risiko trägt VERKÄUFER

    5) Ich soll einen Antrag auf "Wiederauffindung" bei DHL machen --> hab ich auch gemacht (obwohl ich es nicht mußte)

    6) am Ende kam die Rücksendung an


    Aber nach den Geschäftsgebaren vor allem wegen der Drohung, dass ich das bezahlen muß und auch die Rücksendung bezahlen muß.
    Geh lieber zu Intertechnik (IMHO). Da kannst Du den Rene Kniff ansprechen.


    VG Jochen

  • Hallo Jochen,


    vielen Dank. Dann hat mich mein Bauchgefühl ja nicht getäuscht. Hatte schon zweimal was in den Warenkorb gepackt , aber dann immer wieder ´n Rückzieher gemacht. Es geht übrigens um den Omnes Audio BB4.01. Die Angebote im Internet sind da leider sehr spärlich. Intertechnik hatte Tante Google nicht auf dem Schirm. Frage dort aber trotzdem mal an. Über Tips zu Bezugsquellen würde ich mich freuen.


    Grüße

    Franz

    Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen...:zwinker2:

  • Bei normalen Onlineshop Bestellungen (in "normalen " Mengen) kann ich auch nicht wirklich was "machen" bei IT.

    Aber im Normalfall klappt das bei IT immer gut! Hatte bis jetzt keine Probleme mit denen.

  • ..danke....auf telefonische Nachfrage bei Intertechnik in Kerpen, teilte man mit, dass man Omnes Audio nicht führen würde....also von daher hat sich das dort wohl erst mal erledigt....


    Grüße

    Franz

    Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen...:zwinker2:

  • Siehe den Beitrag von Moe zu Omnes....


    Ansonsten habe ich früher viel bei Plus-Elektronik gekauft, die waren auch lange schnell und gut. Leider sind die irgendwann in der Zeit stehen geblieben. Heute ist die Seite nicht mehr gepflegt, Preise stimmen nicht, etc.. Ich kaufe da heutzutage auch nicht mehr.


    Bei IT kaufe ich ich nur, wenn ich muss... Es gibt auch andere gute Händler.

  • ...ich weiss, dass BPA auch Omnes Audio führt. Aber den o.g. BB4.01 leider nicht. Auch bei anderen Händlern ist der nicht mehr lieferbar. Habe zumindest keinen gefunden.

    Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen...:zwinker2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!