Squeezeman Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 8. September 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
548
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
109
Punkte
2.889
Profil-Aufrufe
700
  • Squeezeman

    Hat das Thema Suche 1x Luftverschieber gestartet.
    Thema
    Hallo liebe Forianer,

    Ich suche für einen Bekannten noch mindestens einen Luftverschieber.


    Liebe Grüße Marius
  • Squeezeman

    Hat eine Antwort im Thema JVC X7000 Lichthof und nachziehender Schatten verfasst.
    Beitrag
    Ich würde vll auch auf den schlechten Ansi Kontrast tippen.
  • Squeezeman

    Hat eine Antwort im Thema Family Cinema verfasst.
    Beitrag
    Sketchup macht schon Laune.

  • Squeezeman

    Hat eine Antwort im Thema Das Magic Cinema entsteht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von magic82)

    Ab und zu mal ein Konzept zeichnen kann schon helfen...
  • Squeezeman

    Hat eine Antwort im Thema Heimkino-Umbau verfasst.
    Beitrag
    Ich weiß nicht ob der mittlere Schlitz überhaupt zur Befestigung vorgesehen ist. Ich würde die beiden äußeren Löcher nehmen, nicht das sich der Abhänger über die Zeit doch durchbiegt.
  • Squeezeman

    Hat eine Antwort im Thema Das "CineMine" Projekt - Bergbau trifft Kino verfasst.
    Beitrag
  • Squeezeman

    Beitrag
    (Zitat von Moe)

    Double Curved vom Zxlimited.
  • Squeezeman

    Beitrag
    Ich hab schon einige Filme auf der Opera High Gain (ohne Mikroperforation) gesehen und konnte noch nie ein Glitzern oder ähnliches feststellen.
  • Squeezeman

    Hat auf einen Kommentar von JETS zum Bild Setup2 12.1(4).6 mit Centererweiterung geantwortet.
    Antwort (Bild/Video)
    Deshalb baue ich ja auch eine 5er Front nach Gerzon auf, bzw zxlimited hat sie schon in Betrieb.
  • Squeezeman

    Hat eine Antwort im Thema Das "CineMine" Projekt - Bergbau trifft Kino verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Yooda)

    Eine weitwinkellinse hatte ich wochenlang im Marktplatz, wollte aber keiner. Jetzt ist sie bei Ebay Verkauft worden.
  • Squeezeman

    Beitrag
    (Zitat von GreatOne)

    Ja genau, einfach zwischen AVR und Beamer
  • Squeezeman

    Hat eine Antwort im Thema "mein Schatz" in NRW verfasst.
    Beitrag
    Zu erst sollte man mal den Lautsprecher an sich begradigen und entzerren. Im Raum wird dann noch eine "überalles" Korrektur vorgenommen. Du könntest aber doch deine DCX vor den Receiver hängen, also in die Analogen eingänge, das würde auch funktionieren.
  • Squeezeman

    Hat eine Antwort im Thema Ein Gedanke wächst verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von zxlimited)

    Eventuell weil ich die für dich gebaut habe damit ich bei dir die Front Wides hören kann;-)
  • Squeezeman

    Reaktion (Beitrag)
    Undine


    FSK 12, 90 min

    Aloha,

    bemerkenswert, dieser Film hat mich tief berührt, meine romantische Ader getroffen, was einer wahren Gratwanderung entspricht. Zugute kam dem mit Sicherheit, dass ich Paula Beer bezaubernd finde seit Bad Banks. Nach in…
  • Squeezeman

    Hat eine Antwort im Thema Ein Gedanke wächst verfasst.
    Beitrag
    Das anwinkeln könnte man auch so lösen.

  • Squeezeman

    Hat eine Antwort im Thema "mein Schatz" in NRW verfasst.
    Beitrag
    Ah okey.

    Dann hättest du dir die Mühe mit den draußen messen aber sparen können. Naja Wurst. Viel Erfolg
  • Squeezeman

    Hat eine Antwort im Thema "mein Schatz" in NRW verfasst.
    Beitrag
    Die Messung ist jetzt eine Box im Freifeld in 1m Abstand gemessen oder wie? Da scheint was gehörig nicht zu stimmen. Entweder falsch gemessen oder wie Frequenzweiche ist komplett für die Füße.

    Hast du mal beide Zweige einzeln gemessen?
    (Zitat von…
  • Squeezeman

    Hat eine Antwort im Thema nexus One - Mein Traum ist endlich wahr verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mankra)

    Ich hatte das mal mit einem 1qm großen Muster getestet. Man sieht hinter der LW die einzelnen Löcher durchscheinen ja. Aber das sind ja nur 6?!? % weil 6% der Lochanteil beträgt. Durch das eigentliche Vinyl scheint kein Licht durch.
  • Squeezeman

    Hat eine Antwort im Thema nexus One - Mein Traum ist endlich wahr verfasst.
    Beitrag
    Ah okey danke. Sieht echt top aus. ich kenne das Tuch, aber bisher nur unperforiert in groß. Bin auch schwer begeistert. Siehst du die perforation? Du sitzt ja auch so um die 3m weit weg...
  • Squeezeman

    Hat eine Antwort im Thema nexus One - Mein Traum ist endlich wahr verfasst.
    Beitrag
    Hi Lando,

    wie hast du das Tuch vorbereitet zum spannen? Du hast doch einen Prismasonic Rahmen oder? Wird da überhaupt gespannt?