Online

yordi Forenteilnehmer

  • Männlich
  • Mitglied seit 4. Juni 2020
Beiträge
170
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
163
Punkte
1.043
Profil-Aufrufe
1.116
  • yordi

    Reaktion (Beitrag)
    Anbei mal ein kleiner Vergleich mit ein paar Messungen in unserem Demo-Studio mit Trinnov und Stormaudio mit DIRAC ART.

    Eine Bitte vorab:

    Vor den Bewertungen der Messungen und Diskussion darüber bitte ich folgendes zu beachten, da es meiner Meinung nach…
  • yordi

    Reaktion (Beitrag)
    Vorgestern haben wir die Stormaudio ISP Elite 32-Kanal im Serverschrank eingebaut und verkabelt - da noch ohne Umschalter. Dann gestern mal schnell eingemessen ("Egoistenmessung mit einem Referenzplatz und nur 5 Messungen"). Das Ergebnis mit DIRAC ART…
  • yordi

    Reaktion (Beitrag)
    Guten Abend,

    Ich werde mich im Moment noch zurückhalten, was die Namensnennungen angeht. Ich weiss auch, daß dies hier nicht gerne gesehen wird. Ich werde mich aber nicht damit abfinden, daß hier Anonym öffentlich gegen mich persönlich und auch meine…
  • yordi

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Keya im Thema Masters of the Air reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Tzulan444)

    ... ich kann deinen Einwand leider nicht nachvollziehen. Denkst du wirklich das die Deutschen in solch einer Kriegssituation, gepaart mit einer Sprachbarriere, zuvorkommende, freundliche oder verständnisvolle Gefangenennehmer waren?…
  • yordi

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    DEr St2-Hifi benötigt ebenfalls das 3-polige Kabel.

    Gruß yordi
  • yordi

    Hat eine Antwort im Thema MadVR Envy verfasst.
    Beitrag
    Hallo RTFS,

    danke für Deine Nachricht.
    Mein MK1 kommt nächste Woche bei mir an.

    Gruß yordi
  • yordi

    Hat eine Antwort im Thema MadVR Envy verfasst.
    Beitrag
    hallo, ich habe da mal eine Frage. Läßt sich eine Envy 2080 auf 3080 upgraden?

    Gruß yordi
  • yordi

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Tzulan444)

    Serie und Film ist für mich nicht das gleiche. Auch wenn Serien mittlerweile in der Ausstattung und Technik mit Kinofilmen mithalten können (oder sie sogar übertreffen), so ist das Erlebnis für mich ein anderes. Serien sind für…