Grüsse aus Kloten/Schweiz

  • Hallo Zusammen.

    Bin der Patric, 43, komme ursprünglich aus dem Saarland und wohne jetzt in der Nähe von Zürich. Angefangen hab ich mit 5.1 im Jahre xyz (anfang 2000er) zusammengeschustert und bin aktuell beim Onkyo TX-NR 7100, Teufel THX System5, 4x JBL Control1 für back und Atmos. Ein Epson 6150 wird morgen angebaut. Habe eine Billig Leinwand von Tronje mit der breite von ca. 200cm. Als Elektriker ist mein Kabelmanagement leider unterste Schublade da ich zur Miete wohne. Ah es ist ein Dachgeschoss "Kino" mit nicht der besten Akkustik. Da hat mir aber das Dirac Live sehr unter die Arme gegriffen und finde es aktuell nicht schlecht. Leider hab ich da keine bezugspunkte da in meinem Bekanntenkreis keiner ein Kino oder sowas ansatzmässig hat.

    Danke schon mal für die Aufnahme und die Inspirationen.

    Lg

    Patric

  • Leider hab ich da keine bezugspunkte da in meinem Bekanntenkreis keiner ein Kino oder sowas ansatzmässig hat.

    Herzlich willkommen,


    das geht vielen mit diesem doch speziellen Hobby so. Dafür gibt es ja diesen tollen Verein. Da sind alle Verrückten versammelt.


    Viel Spaß hier


    Grüße


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!