Posts by Aurelius

    Danke für die Info, Olaf! Damit ist diese Generation dann leider für mich gestorben :unsure:

    Ich besitze über 250 3D-BRs und gerade der gute 3D-Support war für mich einer der Kaufgründe des Z9XPro!

    Das sieht alles echt gut aus mit dem neuen Z9X 8K aber bisher hat mein Z9X Pro perfekt abgeliefert und ohne 3 D Unterstützung bin ich vorläufig raus. :think:

    Schade dass alle so langsam anfangen 3D einzustampfen. :angry:


    Trotzdem bin ich schon gespannt auf die ersten Reviews hier im Forum im Vergleich (Z9X 8K zum Z9X Pro)

    Hi Ferdi,

    Klasse Besuchsbericht, einfach toll zu lesen, es macht Lust auf mehr Heimkino.

    Viele Grüße aus Bingen am Rhein

    Stefan

    Hatte auch schon Probleme mit meinem UMIK -1 an einem 5m USB C - USB C Kabel .

    Da mein alter Laptop kein USB C Eingang hat habe ich einen USB C auf USB A Adapter verwendet.

    Dann wird teilweise das Mikrofon nicht richtig erkannt.

    Mit dem Original Kabel, das dem UMIK-1 bei liegt, gab es keine Probleme.

    Hallo Wolfgang,

    herzlich willkommen hier im Heimkino Verein. :freu:

    Dein Kino ist ja der Hammer, die Deko in der "Giftkammer" finde klasse.

    Ein tolles und einzigartiges Gesamtkonzept das du bei dir umgesetzt hast. :respect:



    Viele Grüße aus Bingen am Rhein

    Stefan