Heimkino-Haudegen aus der Schweiz

  • Hallo und herzlich willkommen.

    Ich bin der Heimkino-Haudegen aus der Schweiz, Baujahr '74, direkt am Eingang zu den Alpen. Schon seit meinen Kinderjahren bin ich dem Heimkino verfallen und habe so ziemlich jede Entwicklung mitgemacht – von den Zeiten, als die Fernbedienung noch ein Luxusgut war, bis hin zu den Tagen, an denen man sich fragt, ob das Heimkino-System nicht gleich einen Kaffee kochen kann.

    Obwohl ich mich schon ewig mit dem Thema beschäftige, sehe ich mich immer noch als den Anwender, der lieber den Sound genießt, als stundenlang in den Einstellungen zu wühlen. Klar, ich könnte dir vielleicht nicht erklären, wie die neueste Technologie im Detail funktioniert, aber hey, solange der Film läuft und der Sound beeindruckt, bin ich glücklich!

    Ach ja, und wenn ich nicht gerade vor meiner heimischen Leinwand sitze, findest du mich höchstwahrscheinlich vor meinem Gaming-PC. Denn wer sagt denn, dass man nicht gleichzeitig in mehreren Welten der Unterhaltung versinken kann? Filme sind super, aber ein interaktives Abenteuer am PC hat auch seinen ganz eigenen Reiz. :)

    Also, Vorhang auf für das Schweizer Taschenmesser der Heimkinounterhaltung! Lasst uns gemeinsam in die Welt der Pixel und Popcorn eintauchen und dabei den Spaß an erster Stelle setzen. Denn hier in meinem Heimkino gibt es nicht nur High-Tech, sondern auch eine gehörige Portion gute Laune.

    Film ab, mögen die Spiele beginnen. :big_smile:


    Gruss Zervix


  • Hallo Zervix,


    ja da schau her :big_smile: freut mich sehr, hast du alter Beisammen-Haudegen die Abzweigung in den HKV doch auch noch gefunden :thumbup:


    Du musst dann mal noch dein Kino hier zeigen. Und die Gamer-Ecke auch gleich. Das kann sich nämlich mehr als sehen lassen!


    Dann mal schöne Grüße aus dem Flachland und viel Spaß hier :sbier:


    Stephan V.ideo

    Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!