Godzilla Minus One

  • Startet heute wohl auch in unseren Kinos u ist bislang sehr gut angekommen.Hat in Japan schon 19 Mios. eingespielt u knüpft an die alten Godzilla-Streifen mit Bezug zur Moderne an. Mal gespannt... :poppy:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weiss nicht, ob das jemand schon eingestellt hat.Bei der Suchfunktion habe ich zumindest nix gefunden.

    Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen...:zwinker2:

  • Ich hoffe, dass jetzt durch den Oscar hinter den Kulissen wild verhandelt und eine internationale VÖ angegangen wird.

    Echt bekloppt, dass es den außerhalb vom Japan überhaupt nicht gibt.

    Da er in D im Kino lief, würde ich auch eine VÖ hierzulande erwarten. Vielleicht nimmt sich ja eines der rührigen deutschen Kleinlabels wie z.B. Turbine der Sache an. Eine UHD Disc wäre sofort gekauft!

  • Da er in D im Kino lief, würde ich auch eine VÖ hierzulande erwarten. Vielleicht nimmt sich ja eines der rührigen deutschen Kleinlabels wie z.B. Turbine der Sache an. Eine UHD Disc wäre sofort gekauft!

    Würde ich auch hoffen.

    Ist halt etwas ungewöhnlich, weil normalerweise wenigstens in der US Scheiben schon sehr früh angekündigt sind, selbst wenn hierzulande noch nicht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!