Prisoners of the Ghostland

  • Prisoners of the Ghostland


    FSK 16, 102 min


    Aloha,


    nach Wochen habe ich mich endlich getraut, aber: Was für eine Grütze! Was Cage über sich ergehen lassen muss, weil er das Geld braucht. Ich frage mich aber ernsthaft, wieso nicht etwas mehr in eine gute Story investiert wird, wo der Film technisch nicht mal schlecht produziert wirkt. Aber dieses verblödete Gestammel der, wie ich annehme, Japanerinnen, ist selbst eine intellektuelle Beleidigung für jede IQ-Krinte. Wer genau mag dieses dämliche Genöle der japanischen Mädchen? Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass das selbst Japanern zusagt, aber diese Mentalität ist anscheinend rein gar nichts für mich. Wegschauen! Zeitverschwendung! Ohne Cage hätte ich dem Streifen auch frühzeitig ein Ende gesetzt. "Pig" fand ich allerdings noch eine Spur schlechter. Cage ist leider an seinem Tiefpunkt angekommen, so cool er auch hier mit seinen gefärbten Haaren und dem Bart sowie seiner Lederkombi aussieht, auch mit einem Ei weniger.


    Film: 4

    Ton: 3+

    Bild: 2-

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Manchmal braucht es meine Antwort gar nicht. :sbier: Genau das war der Punkt neben Cage, den ich immer gerne sehe.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!