Gerade nachgeschaut: Ich überwies damals an den Hersteller 3137.00 US Dollar. Damals 2974,29 Fränkli (CHF) für Sessel und Anlieferung nach Basel. Dann kam noch die MWSt plus Transport von Basel an die Haustüre, die eine CH Firma erledigte. Also müsste ich so total um die 3300 CHF total gezahlt haben. Ich fand es ein sehr günstiger Preis und bin nach wie vor dieser Meinung. Man trägt ein gewisses Risiko, weil man nicht genau weiss, was man bekommt. Die Lieferzeit wurde vorbildlich eingehalten, obwohl das Schiff etwa 1 Woche in einem südchinesischem Hafen bleiben musste, bevor es auslaufen durfte.

Kinosessel: Empfehlungen?
-
-
Konnte auf den Homepage keine genauen Maße finden, daher meine Frage: Wie tief ist die Sitzfläche, wie hoch ist die Lehne und wie lange ist die Fußablage. Oder hast du sogar eine Zeichnung, die du hier mal posten könntest?
Ich frage nur aus dem Grund weil ich selber 1,89 groß bin und mir meistens die Sitzfläche zu kurz ist.
-
1,89 m ist vermutlich zu gross für diesen Sessel. Ein Freund von mir ist knapp über 1.80 m gross (und findet die Sitze sehr bequem). Grössere Leute als ihn waren noch nicht da.
Hier die Masse : https://www.lstheaterseating.c…er-headrest-recliner.html (nach unten scrollen).
Irgendwo auf der Homepage hatte ich auch Sitze gesehen, die als besonders geeignet für grosse Leute angepriesen wurden. Die haben aber IMO ein merkwürdiges Kopfteil ...
-
Danke für den Link, offenbar war ich zu blind...
-
Wenn bei USIT jemand Ersatzteile bestellen möchte, könnte man sich den Versand nach Deutschland teilen.. und dann hier weiter versenden..
In meinem Fall wäre das aktuell nämlich 30 EUR für die Teile und 250 EUR nur für den Versand.. Und das ist das günstigste.. Bei mir wären das nicht mal große Teile.
Also falls jemand möchte.. Sehr gerne bescheid geben.
Gruß
Brac
-
250 EUR nur für den Versand.. Und das ist das günstigste.. Bei mir wären das nicht mal große Teile.
Wenn es nicht zeitkritisch ist, sollte das doch für einen Bruchteil in einem Schiffscontainer zu transportieren sein.
Kann es sein, dass man damit den Vertrieb vor Ort supporten möchte?
Und freundlich grüßt
der Simon
-
Ich habe Kontakt mit einem neuen englischsprachigen Mitarbeiter bei Usit. Nach Rücksprache mit seinem Chef hat er bestätigt, dass leider (vertragsbedingt) nach wie vor keine Adressanten aus Deutschland direkt beliefert werden. Alle anderen Länder werden aber sehr wohl beliefert.
Gibt es hier jemanden aus Österreich, Schweiz, Frankreich, usw. der mit mir zusammen bei Usit bestellen möchte? Bzgl. Import / Transport, Steuern, Zoll und Konfiguration der Sessel bin ich fit und kann gerne beraten. Auch habe ich den aktuellen Katalog / Ausstattungsmöglichkeiten bei Interesse.
-
Gibt es hier jemanden aus Österreich, Schweiz, Frankreich, usw. der mit mir zusammen bei Usit bestellen möchte? Bzgl. Import / Transport, Steuern, Zoll und Konfiguration der Sessel bin ich fit und kann gerne beraten. Auch habe ich den aktuellen Katalog / Ausstattungsmöglichkeiten bei Interesse.
Hallo, ich bin aus Ö und brauche kommenden Sommer/ Herbst Sitze. Wenn du mir helfen kannst die Dinger zu bestellen, dann können wir ev. gemeinsam was machen!
LG und ein schönes Fest, Jürgen
-
Falls das zu vernünftigen Konditionen noch funktioniert, bitte hier Bescheid geben.
Und freundlich grüßt
der Simon
-
Ich hätte auch Interesse an einer Sammelbestellung. Evtl. kann ich eine Lieferadresse in Frankreich (Grenzgebiet zum Saarland) organisieren.
Gruß Christian
-
Ich wollte auch demnächst Sessel bestellen, wäre dann an Zinea rangetreten. Wenn wir das über eine Sammelbestellung günstiger schaffen bin ich gerne dabei.
-
Wie sind denn generell die Konditionen bei USIT ?
Bei lsttheater sind die Konditionen nicht soooo prickelnd, okay würde ich Max. Sagen.
-
Ich wäre ebenfalls an einer Sammelbestellung interessiert
-
Schließe mich dem Interesse an einer Sammelbestellung an.
Ich glaub wenn's so weiter geht, bekommen wir mehrere Container voll
-
Ich hätte auch Interesse.
Schöne Weihnachten.
-
Wer nur zwei einzelne Sessel benötigt wird auch hier bei den gewerblichen Angeboten fündig. Die Zinea Thriller sind die hier so beliebten Usit UV821. Den Preis der Zinea finde ich fair und sie sind sofort verfügbar.
-
Bei mir wären es drei der Zinea Imperial.
-
3 sitzer mit quasi Vollaustattung hat vor einem Jahr all inc nach oberösterreich 4000 gekostet
-
Kann mir jemand derBesitzer sagen wie die Tiefe der Usit UV821 sind im voll ausgeklappten Zustand ? Ich möchte gerne prüfen ob 1 oder 2 Reihen gehen.Ich würde mich für 4 (ggf. 6) Usit UV821 in einer Single-Loveseat-Single Kombination interessieren.
-
ch habe Kontakt mit einem neuen englischsprachigen Mitarbeiter bei Usit. Nach Rücksprache mit seinem Chef hat er bestätigt, dass leider (vertragsbedingt) nach wie vor keine Adressanten aus Deutschland direkt beliefert werden. Alle anderen Länder werden aber sehr wohl beliefert.
Gibt es hier jemanden aus Österreich, Schweiz, Frankreich, usw. der mit mir zusammen bei Usit bestellen möchte? Bzgl. Import / Transport, Steuern, Zoll und Konfiguration der Sessel bin ich fit und kann gerne beraten. Auch habe ich den aktuellen Katalog / Ausstattungsmöglichkeiten bei Interesse.Wie sind denn generell die Konditionen bei USIT ?
Bei lsttheater sind die Konditionen nicht soooo prickelnd, okay würde ich Max. Sagen.
Hier mein Preisbeispiel:
2 x 3 Sitzer UV 821A in Vollleder mit vielen Extras (Tablethalter, Tische, Weinhalter, USB usw.), also insgesamt 6 Sitzplätze
eine Reihe davon in voll-elektrisch, eine Reihe mechanisch.
3.300 EUR (unverhandelt)
Importkosten:
1. Transport: Ex-Werk-Transport in China + Seefracht (derzeit unschlagbar günstig und vor Corona Niveau) 250 EUR + Transport von Hamburg nach BW =1.600 EUR
2. Zoll: 0 EUR in Deutschland für Möbel; wie wäre das in den Österreich / Schweiz/ Frankreich?
3. Einfuhrsteuer: 19 %; wie wäre das in den Österreich / Schweiz/ Frankreich?
Gerade bei Punkt "1" kann man durch Sammelbestellung sparen, weil je ca. 500 EUR für die LKW Transporte in China und in Deutschland (Ziel BW) angefallen wären.
Zusammen hätte ich 5700 EUR für die 6 Sitzplätze in fast Vollausstattung gezahlt.
Ich habe Kontakt mit einem neuen englischsprachigen Mitarbeiter bei Usit. Nach Rücksprache mit seinem Chef hat er bestätigt, dass leider (vertragsbedingt) nach wie vor keine Adressanten aus Deutschland direkt beliefert werden. Alle anderen Länder werden aber sehr wohl beliefert.
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!