Wurmi Profi

  • Mitglied seit 24. August 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
624
Bilder
48
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
177
Punkte
4.275
Profil-Aufrufe
1.171
  • Wurmi

    Hat eine Antwort im Thema Lords Entertainment Arena | im Bau.... verfasst.
    Beitrag
    Tolle Lösung mit den Kopfstützen :sbier:

    Bezüglich Heizkörper sollte es ausreichen, wenn unten und oben frei ist, damit die Lift zirkulieren kann.
    Ein Stoff mit Löchern wird dir mMn. den Luftstrom stark bremsen. Ich würde es wohl so realisieren, wie das…
  • Wurmi

    Hat eine Antwort im Thema Das "Wurmloch" entsteht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kosta)

    Kann ich verstehen. Ich hatte auch keine Möglichkeit die Sitze vorab auszuprobieren, bin aber mit der Entscheid echt happy.
    Hab mir heute den 2. Film angesehen und bereue meine Entscheidung.
    Ich habe mir einen kleinen Tisch mitbestellt,…
  • Wurmi

    Beitrag
    Also mittlerweile kann ich meine Erfahrungen weitergeben und kann sagen, dass ich positiv überrascht wurde.

    CIS hat im Vertrag einen Hebebühnenaufschlag in Höhe von 45€ vermerkt und per Mail wurde mir zudem mitgeteilt, dass der Fahrer aus…
  • Wurmi

    Hat eine Antwort im Thema Das "Wurmloch" entsteht verfasst.
    Beitrag
    Ein gutes Monat ist nun vergangen und das Papamonat ist schon wieder vorbei - die gemeinsame Kennenlernzeit war schon echt toll und langsam spielt sich alles etwas ein.

    Heute haben es endlich die Sitze an ihren Bestimmungsort geschafft :-) (bessere Fotos…
  • Wurmi

    Beitrag
    habe heute erfahren, dass meine Sitze bereits am Freitag bei mir eintreffen sollen. Da ich erst nächste Woche damit gerechnet habe, ist dass natürlich eine sehr erfreuliche Botschaft.
    Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie ich die Teile vom LKW bekomme...…
  • Wurmi

    Beitrag
    (Zitat von Mekali)

    Ok, das wäre ja dann relativ flott. Ich habe eine 3er Reihe bestellt.
  • Wurmi

    Beitrag
    Heute gab es gute Nachrichten. Das Schiff ist in Hamburg angekommen und ich hab die finale Rechnung erhalten. Die Sitze kosten nun exakt 4000,26€
    Bin gespannt, wann die Sitze da sind :-)
  • Wurmi

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Wurmi)

    Also das hier ist vom Januar - und das wurde bereits als kritisch bewertet...


    Das Problem ist ja aktuell dass es nicht langsam geht, sondern dass gar nix geht...
  • Wurmi

    Beitrag
    (Zitat von Die Zwei)

    Ouch... hab schon gehört, dass der aktuelle Coronaausbruch zu Problemen führt. Aber das Bild zeigt erst das Ausmaß der Situation - wobei ein Vergleich zur "Normalität" noch interessant wäre :-)
  • Wurmi

    Beitrag
    Habe leider erfahren müssen, dass meine Sitze aufgrund von Verzögerungen im Hafen von Felixstowe ca. 3 Wochen später in Hamburg ankommen.
    Bis zuletzt war das Schiff wunderbar im Zeitplan und im vorletzten Hafen kommt es nun zu einer solch unangenehmen…
  • Wurmi

    Hat eine Antwort im Thema Logitech stellt Produktbereich Fernbedienung ein verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Robert81)

    Bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht zur YIO 2
    ich bin zwar mit der Harmony zufrieden, dich glücklicherweise noch zu nem vernünftigen Preis bekommen habe, aber eine preislich attraktive Alternative am Markt wäre natürlich toll.
  • Wurmi

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Penny09 im Thema Das "Wurmloch" entsteht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Auch von mir noch alles Gute zur Geburt.
    Was für eine schöne und aufregende Zeit! Genießt jeden Moment! Kinder sind einfach eine Bereicherung.
  • Wurmi

    Hat eine Antwort im Thema Das "Wurmloch" entsteht verfasst.
    Beitrag
    Vielen dank an alle! Der Kleine und die Mama sind heute nachhause gekommen und leben sich nun langsam ein. :dancewithme
  • Wurmi

    Hat eine Antwort im Thema Das "Wurmloch" entsteht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von roninf)

    Hi roninf,

    Die Alurechteckprofile liegen schon bereit. Die Linearführungsschienen und die Rolladenwell plus Motor fehlen noch.

    Derzeit liegen die Pläne jedoch auf Eis, da wir heute unseren Junior bekommen haben. Der kleine Matthias…
  • Wurmi

    Hat mit Danke auf den Beitrag von moehre im Thema Kinosessel: Empfehlungen? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    erfahre gerade von Shining, dass sie USIT zum 31.03. verlässt.

    Kollegin "Ivy" wird ihren Job übernehmen. Evtl. interessant für alle, die noch etwas zu klären haben.

    Gruß

    Möhre
  • Wurmi

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von moehre)

    Danke für die Info.

    Meine Sitze sind zwar bereits auf dem Weg Allerdings ist es im Ernstfall gut zu wissen.