No Way Out - Gegen die Flammen

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erstklassig besetzter Katastrophenfilm nach wahren Ereignissen. Von Joseph Kosinski (TRON, OBLIVION).
    Ab 8. März 18 im Kino.


    Deutscher Trailer:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Titel wurde jetzt "eingedeutscht" und heißt bei uns "NO WAY OUT - Gegen die Flammen". :mad:


    Vielleicht kann ein Mod. das bitte auch im Threadtitel anpassen. Verstehe immer noch nicht ganz, warum man seine eigenen Beiträge nur begrenzte Zeit editieren kann.

  • Nein, da erzählt dir wahrscheinlich immer noch mehr als die Hälfte "Brav"!

    Gruß


    kottan



    Wer schweigt stimmt nicht automatisch zu. Manchmal hat er nur keine Lust mit ... zu diskutieren.

  • Mindestens seit TAKEN bzw. „96 HOURS“ ist das ja ziemlich weit verbreitet. Vermutlich schon viel länger, aber da ist es mir zum ersten Mal wirklich massiv aufgefallen.


    Thor - dark kingdom
    Thor - dark World


    Usw. Usf...
    Ein engl. Titel suggeriert scheinbar, dass es cooler ist.
    Und zugegeben
    Thor - das finstere Königreich
    Hätte wohl nicht wirklich gezündet :rofl:

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • OK, nach dem ich von dem Threadsteller LAH eine Emailbekommen habe, bin ich der BItte nachgekommen und habe den Threadtitel umbenannt.
    Das Forum stellt mir zu diesem Zweck einen eignen Button mit der Aufschrift "Moderieren" zur Verfügung.
    Das umbenennen ganzer Threadtitel mit allen darauf folgenden Beiträgen kann daher nur ein Mod ausführen.


    Zitat

    Verstehe immer noch nicht ganz, warum man seine eigenen Beiträge nur begrenzte Zeit editieren kann.


    Ich kann hier gerne nochmal meine Sicht der Dinge klarstellen.
    Durch die zeitliche Begrenzung möchte ich verhindern, dass Jemand aus Wut seine ganzen alten Beiträge rauslöscht oder abändert.
    Auch das nachträgliche einfügen von Links (Spam) wäre so einfach nachträglich möglich.

  • Okay Andi, verstehe. Habe auch kein Problem damit, wenn sinnvolle Anpassungen nur mit Hilfe des Mods durchgeführt werden können, ist halt dann ein zusätzlicher Aufwand. Wenn es Dir das wert ist, passt es für mich natürlich auch.
    Den Button " Moderator informieren" habe ich übrigens nur gedrückt, weil mein Wunsch auf Anpassung im Beitrag selbst untergegangen war.

  • Zitat

    Durch die zeitliche Begrenzung möchte ich verhindern, dass Jemand aus Wut seine ganzen alten Beiträge rauslöscht oder abändert.
    Auch das nachträgliche einfügen von Links (Spam) wäre so einfach nachträglich möglich.


    Diese Gefahr besteht natürlich. Da fand ich eine Regelung wie im beisammen-Forum einen guten Kompromiss, wo man erst mit einem Beitragsstatus von ich glaube 500 Beiträgen (also erst etablierte User) unbegrenzt editieren kann.
    Letztendlich ist aber auch das eine Vertrauenssache.

  • Zitat

    Den Button " Moderator informieren" habe ich übrigens nur gedrückt, weil mein Wunsch auf Anpassung im Beitrag selbst untergegangen war.


    Kein Thema.


    Zitat

    Da fand ich eine Regelung wie im beisammen-Forum einen guten Kompromiss, wo man erst mit einem Beitragsstatus von ich glaube 500 Beiträgen (also erst etablierte User) unbegrenzt editieren kann.


    Wäre mir jetzt nicht bekannt, dass man das bei unserem Forum dass so einstellen könnte. :cheer:
    Die zeitliche Beschränkung gilt für alle User gleichermaßen. Sie liegt aktuell bei 2592000 Sekunden. Somit sollte das editieren von 30 Tage alten Beiträgen möglich sein. So wening ist das nun auch wieder nicht oder? :sbier:

  • Zitat

    So wening ist das nun auch wieder nicht oder?


    Klar, sollte für normale Korrekturen locker ausreichen.
    Leider reicht es nicht aus, um Inhaltsverzeichnisse bei (umfangreicheren) Bauthreads durch die Bauherren selbst führen zu können. Das finde ich besonders schade. Aber ich glaube, das Thema hatten wir irgendwo schon mal.

  • Zitat

    Leider reicht es nicht aus, um Inhaltsverzeichnisse bei (umfangreicheren) Bauthreads durch die Bauherren selbst führen zu können.


    Das Thema sollten wir in 2018 unbedingt angehen. Eventuell vergebe ich hier extra Rechte als Mod. Wir wollen die Seite auch neu aufsetzen mit einer mobilen Version. (responsive Template. Dazu aber an anderer Stelle mehr. :opi:

  • Aries

    Hat den Titel des Themas von „NO WAY OUT - Gegen die Flammen“ zu „No Way Out - Gegen die Flammen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!