Online

ANDY_Cres Gewerbetreibender

  • Male
  • Member since May 30th 2019
Posts
3,537
Map Entry
no
Reactions Received
2,688
Points
21,553
Profile Hits
7,557
  • Hallo,

    biete hier 2x das beste Port Hole Glass an, was man für alle Arten von Projektion benutzen kann.

    Dabei handelt es sich um das Modell
    DT-PHG-2 (Port Hole Glass - Double Glazed ≥ 96% trasmisivity dual AR coated - 390 x 290mm)
    Display Technologie

    Es ist…
  • ANDY_Cres

    Reaction (Post)
    Hallo Andy,

    danke für deine Überlegungen und Ideen.
    (Quote from ANDY_Cres)

    Das bleibt sich abzuwarten, ob sich das aufgeht oder nicht :zwinker2:

    Du hast aber recht, das wird nicht exakt das gleiche Rot sein obwohl es die gleiche Farbe ist. Zudem wird das gestrichene…
  • ANDY_Cres

    Post
    Hallo Stephan,

    Danke für deine wie immer sehr genau Rückmeldung der Dinge.
    Ja manchmal juckt es einfach da bin ich schnell beim Design REFIT. :)

    Aber du hast ja Recht, da ist jetzt schon soviel Arbeit eingeflossen, da musst du in der Tat nicht nochmal ggf.…
  • ANDY_Cres

    Thread
    Hallo,

    wir haben hier einen großen Posten (aus Projekt)
    CARUSO - ISO BOND WLG 045 abzugeben (Akustik Dämmplatten NEUWARE !!!)

    Die Platten sind 10 cm stark (weiß) mit Sondermaß in 119,5 x 59 cm Größe
    Geeignet für Bassabsorbtion generell oder als Füllstoff…
  • ANDY_Cres

    Replied to the thread JVC NZ800 & NZ900.
    Post
    (Quote from KarlKlammer)

    Hallo,

    habe mir auch einmal diese Passagen angeschaut.





    insbesondere nach dieser Fensterszene zoomt die Kamera weiter auf diese Ruinen.
    Und ja es sieht dann in der Tat so aus wie im Miniature Wunderland. Aber das liegt einfach am…
  • ANDY_Cres

    Replied to the thread Dirac ART - Active Room Treatment.
    Post
    Hallo,

    ich hatte in Post 469 + 472 schon beschrieben was Art macht oder man noch optimieren kann.

    Ich gehe aber schon davon aus das WF hier mehr Möglichkeiten bietet sich das Prozedere Custom abzustimmen.
    Mit Art bekommst du eine Lösung, diese ist sicher…
  • ANDY_Cres

    Post
    Hallo Stephan,

    ganz ehrlich das wird mit der Farbkombination nicht so toll aussehen (IMO).
    Warum :
    a)
    Das Stoff Rot und das gestrichene Rot werden nicht 1:1 gleich aussehen, was allein schon von den unterschiedlichen Oberflächen nicht der Fall sein wird.
    Das…
  • ANDY_Cres

    Reaction (Post)
    Zwischenfazit Streamer/DAC Grimm Audio MU2


    Es wird mal Zeit für ein Zwischenfazit. Dürfte aber nur für Leute interessant sein, die ebenfalls Stereokost via Streaming hören.

    Nun, das Invest war ja ein finanzielles Risiko weil nicht ohne. Ehrlich gesagt war…
  • (Quote from NOP1050)

    Was ja so nicht pauschal stimmt mit dem
    Nativ Kontrast. Und dazu kommen noch zig andere Sachen bei entspr. 3 chip Dlp Geräten dazu was für ein besseres Bild weiter hilfreich ist (mal mehr mal weniger).
    Ich finde daher solche Vergleiche…
  • ANDY_Cres

    Replied to the thread JVC NZ800 & NZ900.
    Post
    (Quote from KarlKlammer)

    Hallo,

    was ist das für ein Film ? (1917 ?)
    Und was macht das Processing effektiv schlechter ? Bzw. kannst du das nochmal näher beschreiben ?

    ANDY
  • ANDY_Cres

    Reacted with Thanks to Bumblebee’s post in the thread JVC NZ800 & NZ900.
    Reaction (Post)
    Ja so kennen wir ihn.

    Macht viele Jahre lang einen Beamercheck nach dem anderen im selben Raum, mit demselben Lens Shift, auf derselben 268 cm Leinwand und geht jetzt mal in nen anderen Raum, mit ner anderen Leinwand auf eine viel kleinere Bildbreite.…
  • ANDY_Cres

    Reacted with Thanks to Stephan V.ideo’s post in the thread StormAudio ISP Core 16.
    Reaction (Post)
    Das würde mich auch interessieren :)
  • ANDY_Cres

    Replied to the thread JVC NZ800 & NZ900.
    Post
    Hallo,

    interessante Vorstellung.
    Nur 180 Nit auf einer 2m LW entsprechen ca. 70 Nit auf einer 3,2m LW (mit dem vermutlich BK 65 ca. 0,67 Gain Tuch).
    Mit Filter dann ca. 45 Nit.
    Mit der gezeigten Helligkeit (Video) ist es auf einer 3,2 m LW dann aber in der…
  • ANDY_Cres

    Replied to the thread StormAudio ISP Core 16.
    Post
    (Quote from NEO)

    Hallo,

    warum sollte eine Storm besser klingen als eine Marantz AV10 (nur mal Stereo gegeneinander) ?

    ANDY
  • ANDY_Cres

    Replied to the thread StormAudio ISP Core 16.
    Post
    (Quote from NEO)

    Hallo,

    das ist die normale feste Plattform mit 16 analogen Ausgängen. Daher fix und nicht erweiterbar.
    Inklusive
    Manuelle und automatische Kalibrierung
    (Inkl. Dirac Live Full Range, Bass Control und Active Room Treatment)


    Optionales
  • ANDY_Cres

    Replied to the thread Fragen zu Rahmen für DIY Leinwand.
    Post
    Hallo
    Wir bauen Alu Spannrahmen mit Nut und können jedes Tuch dafür konfektionieren.
    Gern per PM die genaue Wunsch Größe anfragen.
    Andy
  • ANDY_Cres

    Reaction (Post)
    Endstufe ist heil bei mir angekommen und für den Center-Kanal löst sie schonmal das Problem :-). Am Wochenende verkabel ich neu und teste dann nochmal ausgiebig, wenn F/L/C/FWL/FWR an der Parasound hängen - detailliertes Update folgt noch.

    In der…
  • ANDY_Cres

    Replied to the thread Planungs- und Bauthread "Mirage".
    Post
    (Quote from Aries)

    Hallo,

    OK jeder versteht hier etwas anders anscheinend. :zwinker2:
    Bin mir sicher es gibt noch eine Auflösung. dazu.

    ANDY
  • ANDY_Cres

    Replied to the thread Planungs- und Bauthread "Mirage".
    Post
    (Quote from Aries)

    Nee... im Post 1001 ( oto) steht doch RQ13

    ANDY
  • ANDY_Cres

    Replied to the thread Planungs- und Bauthread "Mirage".
    Post
    (Quote from Aries)

    Ist ein Laser.

    ANDY

    EDIT :
    Andreas 33 war schneller