ANDY_Cres Gewerbetreibender

  • Männlich
  • Mitglied seit 30. Mai 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
558
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
9
Punkte
2.834
Profil-Aufrufe
57
  • ANDY_Cres

    Hat eine Antwort im Thema "The Tube" verfasst.
    Beitrag
    Naja aber die LS stehen doch so eigentlich zu dicht an den Seitenwänden ?
    Und warum nicht die Zwischenräume wirklich satt absorbierend gestalten statt reflektiv ?
    Und warum nicht mit 4 Säulen mal grundsätzlich probieren (eben mit mehr Abstand) ?

    Praxis…
  • ANDY_Cres

    Hat eine Antwort im Thema "The Tube" verfasst.
    Beitrag
    Nabend,

    bin jetzt nicht der "Custom LS" Profi, aber sollte das DBA nicht 1/4 / 3/4 in der Raumbreite + Raumhöhe (optimal) platziert werden ?
    Beides ist ja nicht der Fall jetzt.
    Wäre es nicht einmal einen Versuch es so zu machen und auch den mittleren…
  • ANDY_Cres

    Reaktion (Beitrag)
    NATÜRLICH dürfen die Fotos drin bleiben :) :) :) ganz, ganz toll! Danke fürs Raussuchen!!
    Dass große Hunden denken, sie seinen eigentlich klein habe ich schon öfter mal gelesen :D

    Und die Sonnenbrille wird sicher gebraucht, falls er mal einen Blick auf die…
  • ANDY_Cres

    Hat eine Antwort im Thema Wohnkino mal anders 2.0 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von braz)

    Ja Gaming passiert bei uns auf der Fine Pitch LED Videowall, da steht dann auch keiner im Lichtweg (bzw. könnte):big_smile:

    ANDY
  • ANDY_Cres

    Hat eine Antwort im Thema Wohnkino mal anders 2.0 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von hocky)

    Mahlzeit,

    ok gute Info.:zwinker2:
    Nur ich habe mich leider etwas verrechnet, da der PJ ja nicht so eine große Throw Ratio im Objektiv zulässt.
    Somit komme ich minimal "nur" auf ca. 390 cm Bildbreite (mit Anarmorphot) davor und der muss auch…
  • ANDY_Cres

    Hat eine Antwort im Thema The Green Zone - das grüne Wohnzimmerkino verfasst.
    Beitrag
    Ja Bonnie, Bolle und Ouzo wünschen "The Green Zone" auch alles Gute und habt Spaß am Schauen, wir chillen dabei.:)

    (ein paar Bilder, hoffe ist OK, ansonsten lösche ich diese wieder....Wink zur Freundin...:zwinker2:)







    Grus ANDY

    PS
    Ouzo ist Bolles Freund (von…
  • ANDY_Cres

    Hat eine Antwort im Thema Wohnkino mal anders 2.0 verfasst.
    Beitrag
    Nabend,

    olli
    Exakt das "Vorspiel" macht es doch auch in gewisser Hinsicht aus.:big_smile:
    Ich sehe es teils im Bekanntenkreis, da wird Kino (dann doch eher Großbild TV) quasi jeden Abend zelebriert. Dagegen ist sicher nichts einzuwenden, doch für mich ist dann…
  • ANDY_Cres

    Hat eine Antwort im Thema The Green Zone - das grüne Wohnzimmerkino verfasst.
    Beitrag
    Nabend,

    ja wie ein Rasen zur Arena.:) und Danke auch für die Blumen.

    Stichwort Vierbeiner :
    Der Bolle und die Bonnie sind Spitzenhunde (Labradore Sport Ausführung...höheres Fahrgestell:big_smile:) auch aus einer sehr guten Zucht (keine Brutfabrik....wie…
  • ANDY_Cres

    Hat eine Antwort im Thema Arcam AVR 10, AVR 20, AVR 30 und AV40 verfasst.
    Beitrag
    Nabend,

    das war davon auf der ISE zu sehen im JBL "Synthesis" Kleid.

    ANDY




  • ANDY_Cres

    Hat eine Antwort im Thema Wohnkino mal anders 2.0 verfasst.
    Beitrag
    Hallo dark_reserved ,

    alles OK wir sollten uns insbesondere in dieser Zeit generell noch auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren.
    Da ist das HK eigentlich völlige Nebensache.:zwinker2:
    Und ja da muss ich Dir Recht geben, der Umbau (Verwandlung/Bezug) der…
  • ANDY_Cres

    Hat eine Antwort im Thema Denon X4400 Pre-Out liefert kein Signal verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von pacey82)

    Nabend,

    das liegt auch nicht am Denon. Das sind Ableitströme die er sich aus den anderen Kabelverbindungen auf das Gehäuse holt.
    Der Denon hat auch keinen Schutzleiter am Netzstecker aktiviert.
    Insofern je mehr Ableitstrom er sich…
  • ANDY_Cres

    Hat eine Antwort im Thema The Green Zone - das grüne Wohnzimmerkino verfasst.
    Beitrag
    Nabend,

    Hallo "Farbvetter" :big_smile:
    Grün kommt zur Zeit voll in Mode.:zwinker2:

    Also wollte an dieser Stelle auch einmal ein großes Lob posten, für deine vielen vielen Detailumsetzungen.:)
    Bist ja genauso pedantisch (positiv) veranlagt in der Beziehung.
    Die Tür finde…
  • ANDY_Cres

    Hat eine Antwort im Thema Terminator 6: Dark Fate verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von macelman)

    Nabend,

    so nun auch gesehen am Sonntag.:)
    Bass ist etwas fetter abgemischt, daher habe ich bei mir im mittleren Setting gehört. Somit war der Bass wieder sehr gut, druckvoll ohne zu fett zu werden (zuschmierend).
    Den anderen Center…
  • ANDY_Cres

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von FoLLgoTT im Thema Hotspot-Simulator reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wie angekündigt, habe ich mir in Excel einen kleinen Hotspot-Simulator erstellt für angularreflektive Leinwände. :)
    Er basiert auf simpler Trigonometrie, also Winkelrechnen. Es wird der Winkel zwischen Auge und Projektor bezogen auf die Leinwand…
  • ANDY_Cres

    Hat eine Antwort im Thema Hotspot-Simulator verfasst.
    Beitrag
    Hallo Nils ,

    glatte 1 + :respect:. Man merkt du bist in solchen Dingen ganz anders geschult bzw. erfahren.
    Ich brauche das zwar im Moment noch nicht, aber das generell so zu ermitteln , ist schon Klasse !:)

    ANDY
  • ANDY_Cres

    Hat eine Antwort im Thema [Reserviert] Biete CAT7 Leitung von Privat verfasst.
    Beitrag
    perfekt Stefan , das machen wir so:zwinker2:
  • ANDY_Cres

    Hat eine Antwort im Thema [Reserviert] Biete CAT7 Leitung von Privat verfasst.
    Beitrag
    nabend ,

    Nehme ich :)
  • ANDY_Cres

    Hat eine Antwort im Thema Filmvorschläge in Zeiten von Corona verfasst.
    Beitrag
    Nabend,

    vielleicht ein interessanter link
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18530107.html

    Filme werden früher auf Scheibe veröffentlicht.

    ANDY
  • ANDY_Cres

    Hat eine Antwort im Thema Wohnkino mal anders 2.0 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von henry2601)

    Nabend,

    Ja Danke für die Blumen.:)
    In der Tat waren wir etwas müde nach dem Bericht/Interview/Filmen. Nur war ja auch schon nach Mitternacht und Patrick und Holger hatten eh einen langen Tag auf der Uhr.
    (Zitat von henry2601)

    Stimmt…
  • ANDY_Cres

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von ANDY_Cres geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hallo HK Verrückte,

    hier geht es zu meinem Bauthread :
    Wohnkino mal anders 2.0