Magneto Vereinsmitglied

  • Mitglied seit 22. Januar 2020
Beiträge
1.193
Bilder
63
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
314
Punkte
7.655
Profil-Aufrufe
387
  • Magneto

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Auro77)

    Hallo Andy,

    was willst Du mehr?

    Ja, wenn Du was hörst, was dich stört, sollte man handeln. Aber nur weil man Kurven anstatt einer Linie im Diagramm sieht, muß man doch nicht was ändern.

    Grüße

    Andreas
  • Magneto

    Hat eine Antwort im Thema Ronnie alias "Orion" ist Mitglied im HKV verfasst.
    Beitrag
    Willkommen willkommen Ronnilein, schon wieder klinkt sich einer in unsre Runde ein...:byebye:. Reimt sich so schön...

    (Zitat von Saya)

    Wir werden immer mehr und die ganze Welt liest mit:byebye: und beneidet uns:big_smile:.
  • Magneto

    Reaktion (Beitrag)
    Mahlzeit,

    hier einmal ein Entwurf ::zwinker2:




    Daher die Eingangstür da in der Mitte zum Raum ist so nicht glücklich, wenn man 2 Reihen ggf. vor hat.:)
    Aber hinten Technikraum nochmal extra macht sicher Sinn.

    ANDY
  • Magneto

    Reaktion (Beitrag)
    In Rücksprache mit meiner Frau sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass man auch oben aufs Klosett gehen kann. Daher darf der jetzige Vorratsraum (Auf Bild 2 mit zu sehen) als Technik und Medienraum herhalten. Sollte mit 4qm hoffentlich ausreichen. Das…
  • Magneto

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Frini im Thema Kellopolis 2.0 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,
    Es ging in den letzten Tagen weiter.

    Die äußeren Folienschwinger an der Rückwand wurden fertiggestellt und platziert.
    Der Lineoleum wiegt 3,6kg/m². Die Kästen haben eine tiefe von 34 cm und sind mit 30cm Rockwool Sonorock gefüllt.…
  • Magneto

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Freunde,

    nach längerer Schreibabstinenz melde ich mich mal wieder, um Anton zu dem N5 zu beglückwünschen.:sbier:

    Bin seit längerer Zeit im Krankenstand - meine Lebensfreude ist derzeit eingeschränkt und ich habe zu nichts richtig Lust...
    ( Es ist aber…
  • Magneto

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Last Action Hero)

    Was meinst Du Jetzt?

    Kaufargument für den Sony?

    Ist es da nicht egal, welche Disk es ist?

    Ich habe nachgeschaut. In der Bedienungsanleitung steht SACD drin.

    Oder meinst Du die SACD?

    Das ist von DM die Playing the Angel…
  • Magneto

    Reaktion (Beitrag)
    Guten...

    anbei die gewünschten Bilder👍
  • Magneto

    Hat mit Danke auf den Beitrag von CrownK2 im Thema HK v2 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Im Prinzip meinst du hier drei breitbandige Filter zu setzten, bis die Senken egalisiert sind oder?
    In etwa wie die schwarze Linie.
  • Magneto

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Frini im Thema Kellopolis 2.0 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Linoleum ist nun endlich gekommen und wurde auch gleich direkt verarbeitet.

    Leider wird das angekündigte Flächengewicht von 3,9kg nicht ganz erreicht --> 3,6 kg/m².
    Als nächstes werden die Außensäulen gebaut. Das Holz für die 4 Folienschwinger…
  • Magneto

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Kniff im Thema HK v2 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    :rofl: Ich wollte es nicht schreiben....
  • Magneto

    Reaktion (Beitrag)
    Zwingt dich ja auch keiner :zwinker2:
  • Magneto

    Hat eine Antwort im Thema Brummen aus den Rear Back und Front LS verfasst.
    Beitrag
    Ist schon komisch. Vielleicht hat die Kabeltrommel keinen Nullleiter oder ist defekt.
    Nur so ein dummer Gedanke 🤷‍♂️
  • Magneto

    Hat eine Antwort im Thema Brummen aus den Rear Back und Front LS verfasst.
    Beitrag
    Supi 👍
  • Magneto

    Hat eine Antwort im Thema Brummen aus den Rear Back und Front LS verfasst.
    Beitrag
    Und der Beamer ?
  • Magneto

    Hat eine Antwort im Thema Brummen aus den Rear Back und Front LS verfasst.
    Beitrag
    Da kenn ich mich nicht so aus und kenn das Produkt auch nicht.
    Bei mir hat ein Massekabel von der AVR Antenne zur Endstufe(Cinchmasse) eine Milderung eingebracht, nur ein Störfilter im Antenneneingang des TV’s hat alles beseitigt. So wie es Bolle
  • Magneto

    Hat eine Antwort im Thema Brummen aus den Rear Back und Front LS verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von werlechr)

    Ich denk die Massedurchschleifung bleibt bei ausgeschaltetem Beamer trotzdem bestehen.
    Möglich wäre wenn der Stecker gezogen wird, das das Brummen aufhört und sich daraus keine Masseschleife ergibt 🤷‍♂️. Aber wie kann man…
  • Magneto

    Hat eine Antwort im Thema Heimkino-Umbau verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Igor der Metzger)

    Ja ja die Automatik 🤷‍♂️ und schnelle Finger.Hab die 2Antworten eh gelöscht da sich ein Denkfehler eingeschlichen hat :mad:.
  • Magneto

    Hat eine Antwort im Thema Heimkino-Umbau verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Igor der Metzger)

    Ich denk wenn ein Strombegrenzer nur am Stecker der Leiste eingesetzt wird, das das eigentliche Relais je Dose trotzdem die volle Leistung abbekommt. Ich kann mich auch irren 🤷‍♂️
  • Magneto

    Hat eine Antwort im Thema Heimkino-Umbau verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Igor der Metzger)

    Ich messe alles über die FRITZ!Box Dect200 Steckdose. Man sieht auch schön wie die Spannung in die Knie geht.