Mark007 Anfänger

  • Männlich
  • aus Deggendorf
  • Mitglied seit 17. März 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
67
Profil-Aufrufe
51
  • Mark007

    Hat eine Antwort im Thema INDIANA JONES - 4K-Blu-ray verfasst.
    Beitrag
    Hab mir das Digipack geholt :) bin sehr gespannt wie der Ton und Bild ist. 92 Euro sind ok für so tolle Filme. 150 € wäre mir zu viel gewesen die werden vermutlich auch bald für 300 Euro auf Ebay verkauft werden :D
  • Mark007

    Hat eine Antwort im Thema INDIANA JONES - 4K-Blu-ray verfasst.
    Beitrag
    Gibt es einen Unterschied zwischen der Amazon und Saturn Version? Sind beide Angebote in Steelbook? Der Sound sollte in deutsch 5.1 True HD sein also ist Atmos möglich warum schreiben die nur in englisch Atmos anstatt 7.1 True HD?
  • Mark007

    Folgt nun beckersounds.
    Folgen
  • Mark007

    Folgt nun Joe.
    Folgen
  • Mark007

    Folgt nun DukeFelix.
    Folgen
  • Mark007

    Hat eine Antwort im Thema Jonas alias "EraserMacki" ist Mitglied im HKV verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jonas und herzlich Willkommen im Verein :dancewithme:sbier:
  • Mark007

    Folgt nun Birdie.
    Folgen
  • Mark007

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus Niederbayern verfasst.
    Beitrag
    Lenni1984 ja kann dieses We ein paar Fotos machen :thumbup:
  • Mark007

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus Niederbayern verfasst.
    Beitrag
    Lenni1984 macht das Sinn +11 db bei 25 hz anzuheben? Denke das das auch gefährlich für die Subs sein könnte so viel Energie im unteren Bereich
    zu nutzen vor allem bei sehr dynamischen Filmen und hoher Lautstärke? :woohoo:
  • Mark007

    Folgt nun Lenni1984.
    Folgen
  • Mark007

    Folgt nun Augustiner.
    Folgen
  • Mark007

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus Niederbayern verfasst.
    Beitrag
    macelman hab mein Profil ergänzt denke das macht es etwas leichter so habt ihr einen Überblick über
    mein aktuelles Setup:dance:
  • Mark007

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus Niederbayern verfasst.
    Beitrag
    Lenni1984 Servus Lenni da bist nicht weit weg von mir :D
    hast du dir auch ein Kellerkino gebaut?:poppy:
  • Mark007

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus Niederbayern verfasst.
    Beitrag
    macelman ja das beißt sich meinte nicht den LFE sondern die übrigen Lautsprecher :)

    Was mir noch nicht ganz klar ist ist das Einmessen der Subs mit Dirac.
    Man weis ja das der LFE +10db hat aber was passiert bei Dirac wenn ich mein Einmessung gemacht
  • Mark007

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus Niederbayern verfasst.
    Beitrag
    Filmprofi24 dann können wir ja beide von den Profis hier lernen :)
  • Mark007

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus Niederbayern verfasst.
    Beitrag
    Offene Schallwand.
    Gut zu wissen das mit dem Filter :) ich wollte dieses We eh mein Setup neu einmessen mit
    Dirac da ich die Positionen der Lautsprecher verändert habe.

    Verwendet ihr bei eurer Subs eine Harman curve die im unteren Bass Bereich +6 db…
  • Mark007

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus Niederbayern verfasst.
    Beitrag
    Danke :sbier:
    Wie kann ich in der Benutzerkarte die Nadel setzen ?

    Mein DBA besteht aus 8 Stück Eminence LAB 12 (4 vorne 4 hinten) mit 60 cm Steinwolle bedämpft an
    Vor- und Rückseite.
    Vorstufe Emotiva RMC-1 am Sub center Ausgang zur Dynacord Lf 3600 (hat auch…
  • Mark007

    Folgt nun Latenight.
    Folgen
  • Mark007

    Folgt nun Last Action Hero.
    Folgen
  • Mark007

    Hat das Thema Servus aus Niederbayern gestartet.
    Thema
    Servus an alle :sbier:

    Ich sage schon mal Danke für die Aufnahme in euer Forum.
    Magneto hat mir empfohlen hier beizutreten wir haben uns bereits im Emotiva Lounge Forum geschrieben.
    Zu mir ich heiße Markus und komme aus Niederbayern Landkreis Deggendorf.
    Hab…