zozi Anfänger

  • Mitglied seit 30. Mai 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
17
Bilder
8
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
252
Profil-Aufrufe
81
  • zozi

    Hat eine Antwort im Thema Heritage District - Das Raum-in-Raum Kellerkino verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Magneto)

    Klanglich passt, wenn funktioniert...
    Neustart läuft nicht durch, zeigt die OSD Display nur ein Teil von gesamt menü (nur neustart hilft) Neustart heisst: stromschalter aus, 60sec wartezeit, stromschalter ein, Vorstufe ein dauert…
  • zozi

    Hat eine Antwort im Thema Suche JVC Beamer ab DLA-X5000 verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    Dreamvision Siglos+ 3 (ev. JVC X9000) wenn du Interesse hast...
  • zozi

    Hat eine Antwort im Thema nexus One - Mein Traum ist endlich wahr verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Squeezeman)

    keine. Brauche ich nicht. MadVR und 1 chip DLP Kombination reicht für mich.
    Bei Dreamvision habe ich auch ausgeschaltet... es war für mich störend und "unnatural"
  • zozi

    Hat eine Antwort im Thema Heritage District - Das Raum-in-Raum Kellerkino verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    könntest du mir ein bisschen über die jbl sdp-55 erzählen? Wie schaut das aus, bei tägliche verwendung?
    Ist schon stabil? Funktioniert, wie man erwartet?

    Ich habe einen Emotiva RMC1. Warte seit Monaten die Dirac und neue Firmware... viel zu…
  • zozi

    Hat eine Antwort im Thema nexus One - Mein Traum ist endlich wahr verfasst.
    Beitrag
    Hallo Christian,

    danke für deine Antwort. Mein Dreamvision konnte nur 10,5 fl bei 315cm Breite... XYSCREEN gewebetuch, soundmax4k
    ich habe jetzt getauscht und habe ich Barco F35 gekauft... mit 2 UHP Lampen... jetzt ist ausreichend :-)

    mit MADVR, HDR-SDR…
  • zozi

    Hat eine Antwort im Thema nexus One - Mein Traum ist endlich wahr verfasst.
    Beitrag
    Hallo Christian,

    ich hätte 2 Fragen.
    Verwendest du Black Backing bei deinem Leinwand?
    Wieviel "fl" Helligkeit liefert dein Beamer?

    Danke