Dann will ich auch mal - Grüsse aus der Nähe Offenbach am Main

  • Hallo allerseits,

    eigentlich wollte ich mich in keinem Forum mehr anmelden - das Hifi-Forum fand ich ausreichend :-)

    Jetzt habe ich mir im Juni dieses Jahres zum ersten mal im Leben von immerhin 58 Jahren ein kleines Heimkino gebaut.

    JVC NZ8, 3 Meter Rahmenleinwand, 5.1.4 Soundsystem. Nicht alles stockfinster - ein paar Kompromisse gibts da schon noch - aber für mich langt das erstmal :-)


    Dafür wurde das Zimmer meiner Tochter genutzt die schon seit längerem ausgezogen ist.


    Und da ich seit Anfang dieses Jahres hier mitlese - hier schon tolle Kinos sehen durfte - und vor allem auch wegen dem außergewöhnlich freundlichen Umgangston hier - dachte ich, ich melde mich mal an.


    Also auf ein nettes Miteinander :sbier:


    Gruss

    Steffen

  • Hallo Steffen,


    herzlich willkommen im Heimkino-Forum! Zu Risiken und Nebenwirkungen lies bitte die Packungsbeilage. :big_smile:


    Bei mir hat sich die Anmeldung im Forum so geäußert, dass mittlerweile ein stattlicher Maschinenpark in der Werkstatt steht und meine Endstufen sich unkontrolliert vermehren. :dancewithme


    LG aus Stuttgart


    Nelson

    Bauthread: FOKUS Heimkino

    (Ein Claim für das Kino wird derzeit noch gesucht; der Claim ist noch ... unscharf. Aber die Suche ist im Fokus!)

  • jaja - das mitlesen hier seit ein paar Monaten hinterlässt Spuren.........im Geldbeutel, bei meiner Frau die hin und wieder mit den Augen rollt usw. :zwinker2:

    Jetzt hab ich mir zb. so ne automatische Entfeuchtungskiste für den Raum geholt - das war mir seit dem ich dort wohne seit mehr als 30 Jahren ziemlich egal was dort die Luftfeuchtigkeit ist - jetzt kontrolliere ich schon die Raumfeuchte in % wenn ich morgens aufstehe - von der Arbeit komme - ins Bett gehe - wo soll das noch enden? :dancewithme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!