Irgendwann musst du eh die Hose runterlassen deswegen......
Posts by Honda Steffen
-
-
Da gings um den Beamer...........aber o.k - Rest könnte man sich denken - steht ja "alles" eingestellt
-
Du bis einer der wenigen stolzen Besitzer - das Gerät ist ja noch ziemlich rar verfügbar. Macht das Einstellen nicht der Händler?
-
Mist, ich habe mich wieder vertan.
Natürlich waren meine Angaben nicht für Romulus, sondern für Horizon.
Das kommt wenn man schneller posted als genau zu lesen. sorry
Gruß yordi
ein bisschen mehr Konzentration beim posten der Herr
-
Ich habe den NZ8...........und hab mir den Envy Core vorführen lassen bei Grobi vor ca. 3 Wochen.
Grund war das ich auf eine 21:9 Leinwand umsteige und mir das non linear stretch vorführen lassen wollte um die schwarzen Balken wegzubekommen bei div. Filmformaten.
Für mich der Hauptgrund für den Core - und by the way - das funktioniert grossartig.
Vorgeführt wurde er an einem NZ800 - und wir hatten natürlich auch das Thema Tone Mapping.
Zumindest bei einer Szene - Harry Potter - Scheinwerfer direkt ins Gesicht eines Darstellers - da war der Unterschied deutlich zu Gunsten des Core.
Bei den anderen Szenen konnte man es auch sehen - da sind es aber Nuancen - und ob man das dann unbedingt braucht muss jeder selber beurteilen.
Für mit letztendlich - ich hab den Core bestellt aufgrund hauptsächlich der non linear stretching funktion - Finde das genial.
-
NZ8
Laufen bei euch die Lüfter rund? Bei mir leiert einer.
Zudem habe ich nun auch noch einen konstanten Pfeifton!
Beides am stärksten hörbar, wenn man und links unter ihm sitz. Nervt, wenn man dann noch versucht auf das Geräusch zu hören.
Bin am überlegen auf den NZ900 umzusteigen.
Ich hab da wo ich sitze ein leises auf und abschwellendes Geräusch vom lüfter. Wenn ich so 70 cm vor kõnnte ist es weg. Ich sitz irgendwie in einer Resonanzzone. Der 8er hängt ca 1,5 Meter hinter mir
Hört man halt in leisen Passagen
Hab mich dran gewöhnt. Weg wäre aber besser
-
ich war mal vor Jahren selber so drauf - großen Receiver verkauft - auch die Standboxen.........dann kamen ca. 12 Monate Erfahrungen mit Soundbars...............und ich bin reumütig wieder zurück gekommen.
Jetzt hab ich wieder nen A6A mit einem 5.1.4 System von Canton - hat ne Stange Geld gekostet - aber egal. War mir ne Lehre.
Aber alle meine Kumpels haben tatsächlich Soundbars und schwören drauf - die verstehen mich irgendwie nicht das das gelumps ist
-
über welchen Kanal hast du den Dune bezogen?
-
Da ich ein NZ8 habe - also in dieser Preisregion von 15000 Euro bin - finde ich am "interessantesten" den Epson QL3000.
Ob ich mir den kaufen würde weiss ich nicht - dazu müsste ich Ihn erstmal sehen bzw. hören.
Aber vom Bauch her finde ich diese Kiste zur Zeit am spannendsten.
-
Nupsi - du machst dich zu sehr verrückt mit dem Staubzeugs
-
ja - Tatsachenberichte - keine Vorhersagen ohne das Gerät zu besitzen
-
Ich schreib jetzt mal ein wenig provokativ (aber nicht all zu ernst nehmen ;-).................wie kommt man auf die Idee Filme jährlich immer wieder anzuschauen?
Man kennt jede Szene - wahrscheinlich kann man auch Sätze auswendig mitsprechen - da fehlt jede Spannung wenn man weiß was die nächsten Minuten passiert.
Wäre mir viel zu langweilig - wenn........liegen bei mir da Jahre dazwischen - und das ist auch nur ganz selten der Fall.
Einzige Ausnahme war bis jetzt Maverick - da hatte ich langeweile und hab gedacht - den schau ich nochmal ohne Jahre dazwischen vergehen zu lassen.
Aber jährlich immer wieder die gleichen Filme - wäre mir die Zeit zu schade .
Also wie oben erwähnt - nicht übel nehmen - war bewusst etwas provokativ formuliert
-
Du hast von mir ein Like mit Daumen hoch bekommen bei deinem Lebenslauf den du vorher geschrieben hast :-).
Dachte allerdings beim lesen - so ganz mit Romulus hat das jetzt nichts unbedingt zu tun - bin da eher im Team Stephan .
Aber stören tut es mich hier auch nicht - und bei meiner Meinung bleib ich natürlich - ein wenig balabala bist du schon .
Die Lehrer hatten früher bestimmt Spaß mit Dir
-
so ein klein wenig verrückt bist du schon.......aber ich glaub das weisst du selber
Was würde deine frau eigentlich sagen wenn du ihr so eine aufmerksamkeit widmest wie den alienviechern?
-
Ich hab schon mein Kampf das ich es 2 x sehen will..................da müssen da eigentlich immer ein paar Jahre dazwischen sein.
Aber Romulus - seit Ewigkeiten mal wieder in einem normalen Kino - Imax Leonberg - da hat meine Frau doch gemeint im Abspann wanns die Bluray gibt um den nochmal zu Hause zu guggen - das hat die noch NIEEEEE gesagt vorher
Entweder lags am Film - oder diesem extrem geilen Kino mit der riesigen Leinwand (die hatten wir zum ersten mal besucht - 200km hin und 200km zurück)
-
Das hab ich mich auch gefragt
-
Genauso wie mir heute Sex viel zu sehr verherrlicht wird in Serien - als ob gäbs nix wichtigeres im Leben ...........und dreht sich alles nur da drum.........
zumindest in jungen Jahren gabs ja auch nichts wichtigeres - inzwischen zieht der eine oder andere einen gemütlichen Abend im Heimkino vor
-
für Ihn wars das schon - weil er nie Probleme damit hatte
-
Und es wird im Video gesagt das 55% vom Mittenteil stehen bleiben, minimal aufgezoomt wird (ca. 3 cm. nach oben/unten) und die Ränder dann rechts/links entsprechend angepasst. Denke so arbeitet MadVR ja auch.
-
Ab Minute 34:50 Fussball auf einem Lumagen - die können das ja ähnlich wie MadVR................störend wäre das für mich hier auch nicht............
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.