Online

Oleeinar Fortgeschrittener

  • Männlich
  • aus Menden
  • Mitglied seit 11. Februar 2013
  • Letzte Aktivität:
  • Ungelesene Beiträge
Beiträge
457
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
70
Punkte
2.365
Profil-Aufrufe
414
  • Oleeinar

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Wien verfasst.
    Beitrag
    Hallo und herzlich Willkommen
  • Oleeinar

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Angebote verfasst.
    Beitrag
    Ich bin da voll bei Holger, ich wohne in Menden und Brumberg gibt es hier gefühlt ewig. Ich selbst habe dort schon mehrere Fernseher gekauft. Mann kann sehr gut verhandeln und ein paar Mitarbeiter haben auch echt Ahnung.
    Also ein wirklich seriöser…
  • Oleeinar

    Hat eine Antwort im Thema Hushbox Grundlagen verfasst.
    Beitrag
    Ja ich habe auch miroguard-erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck
  • Oleeinar

    Hat eine Antwort im Thema Hushbox Grundlagen verfasst.
    Beitrag
    Ich habe meins bei Halbe Rahmen gekauft.
    Denke die werden auch nach Österreich verschicken.
  • Oleeinar

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Penny09 im Thema Die HKV Heimkino Galerie reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

    Meine Heimkino Keller/Gästezimmer Kombination



    Größe & Sitzplätze
    • 6,12 x 5,14 x 2,08 m
    • 2er Bettsofa


    Leinwand
    • 2,39:1 XY Screen 3.120 x 1.375mm (3.000 x 1.255mm) Soundmax 4K


    Projektor
    • JVC DLA-X7900BE


    AV-Receciver, Endstufe & DSP
    • Denon AVR-X3500H
  • Oleeinar

    Hat eine Antwort im Thema Mein HTPC brummt - was kann ich tun verfasst.
    Beitrag
    Alles gut....habe den Titel geändert. Schönes Wochenende
  • Oleeinar

    Hat eine Antwort im Thema Mein HTPC brummt - was kann ich tun verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bolle)

    Ich habe am Anfang gesagt das ich ein komisches Geräusch…wie ein grummeln habe. Daher bin ich jetzt einfach froh das das Problem gelöst wurde.

    Denke das mit dem fiepen kam durch den Thread Namen-der wurde aber durch einen Admin…
  • Oleeinar

    Hat eine Antwort im Thema Mein HTPC brummt - was kann ich tun verfasst.
    Beitrag
    Guten Abend zusammen, ich freu mich das Geräusch ist weg und das alles durch ein kleines Kästchen namens Behringer HD 400.

    Es waren tatsächlich die subs die das Brummen veranstaltet haben-und es an alle Lautsprecher irgendwie übertragen haben.
  • Oleeinar

    Reaktion (Beitrag)
    Guten Morgen Freunde, ab sofort verfügbar :)

    Der FM6 ist ein kleiner passiver Koax-Speaker, welcher besonders für kleine und mittlere Entfernungen ideal ist. Eines der besonderen Merkmal ist, dass dieser für Abstrahlwinkel von 20-60° optimiert wurde,…
  • Oleeinar

    Hat eine Antwort im Thema Emiax - Dachgeschosskino verfasst.
    Beitrag
    Mega. Echt top. Die schlichte Optik finde ich echt super. Nichts lenkt ab - Film Genuss pur. Sehr schön geworden.
  • Oleeinar

    Reaktion (Beitrag)
    Ja bei mir brummten dann auch alle Lautsprecher aber die Brummschleife kam durch die Stecker mit Erdungsleiter der Endstufen und der Grafikkarte zu stande. Die restlichen Zuspieler, BLr player, Xbox und der Marantz selber sind ja alle 2 adrigen Steckern…
  • Oleeinar

    Hat eine Antwort im Thema Mein HTPC brummt - was kann ich tun verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Erläuterungen werd ich bei mir mal testen.
  • Oleeinar

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo, ich hatte das selbe Problem mit meinem PC am Marantz.

    Bei Last der Graka kam ein ungemütliches Brummen (bei PC Spielen, etc.). Normale Videos über Youtube, Musik aus dem Media Player und so hatten das Problem nicht.

    Bei mir war es die…
  • Oleeinar

    Hat eine Antwort im Thema Mein HTPC brummt - was kann ich tun verfasst.
    Beitrag
    Grüß dich David,
    danke für den Hinweis. Ob es die subs sind muss ich nochmal genau raus hören-bis jetzt dachte ich eher es kommt über alle Lautsprecher.
  • Oleeinar

    Hat eine Antwort im Thema Mein HTPC brummt - was kann ich tun verfasst.
    Beitrag
    Guten Abend,
    4 verschiedene Kabel getestet. Unterschiedliche Längen und auch Preisklassen.
    Hat leider alles nichts gebracht.

    Wie kann ich denn das mit dem Erdungsblock verstehen? Das wäre dann wohl der nächste Schritt.

    Schönen Abend
  • Oleeinar

    Hat eine Antwort im Thema Gruß aus Bielefeld verfasst.
    Beitrag
    Herzlich Willkommen und Grüße aus dem Sauerland
  • Oleeinar

    Hat eine Antwort im Thema Mein HTPC brummt - was kann ich tun verfasst.
    Beitrag
    Werd ich auch mal angehen danke.
  • Oleeinar

    Reaktion (Beitrag)
    Du kannst auch mal versuchen die Signalmasse am AVR zu erden. Das hat bei mir geholfen und ist easy umzusetzen.
  • Oleeinar

    Hat eine Antwort im Thema The Green Zone - das grüne Wohnzimmerkino verfasst.
    Beitrag
    Ja schön grün…..sehr konsequent Top
  • Oleeinar

    Hat eine Antwort im Thema Mein HTPC brummt - was kann ich tun verfasst.
    Beitrag
    Was mir auch noch aufgefallen ist-wenn ich Pause drücke während der Film Wiedergabe ist das Geräusch weg. Drücke ich wieder Play ist es wieder da. Also wohl Lastabhängig oder?