Komfortlösung Mediaplayer

  • Klaro wäre schon Top so ein Test!


    Unser Stuttgarter hat sich ja als Teststandort angeboten!
    Vielen Dank dafür!
    Wer hätte den noch Lust dabei zu sein?
    Ich frag mal bei mir hier rum wegen dem Asus und dem Lenovo!
    Nur einen Dune und dem Rasperry PI habe ich nicht an der Hand!


    ACH ja die Pioneer Br Player 150,450 und 55 können auch M2TS und MKV abspielen! Die sollten dann schon auch dabei sein!
    Nen 150er hab ich an der Hand und nen 450 könnt ich evtl. auch auftreiben! Die spielen auch ISO Files aber keine VOB Dateien ab!
    Ohjee das wird wieder was?
    Ach ja auch einige LG Bluray Player und Panasonics spielen MKV und teilweise M2TS ab


    Wollen wir uns so viel antun oder genügen nicht die "Hauptgeräte"
    Dann wird es nicht ganz so heftig mit der Arbeit

  • Ich biete mich auch an! Dann muss ich nicht raus!
    HAHA


    Ne ernsthaft, wo bist/wärst du zuhause donkeyteam?


    Und um das wirkliche Potential der Geräte unterscheiden zu können brauchen wir auch ne richtig gute Anlage!
    An nem 600Euro Lautsprecherset mit einem 400Euro Beamer und einem 10 Jahre alten HD Ready Tv werden wir die Unterschied nicht so einfach nachvollziehen können!


    Mein 1700Euro Beamer dürfte da auch nicht optimal geeignet sein!(Nicht gut genug)

  • Latenight,
    donkeyteam,
    die allermeisten Profile sind leider nach wie vor nicht einsehbar. Auch Deines nicht Donkey.#


    Selbst die Profile die ich früher sehen konnten sind nicht mehr einsehbar.
    Irgendetwas ist gravierend als zu unserem Start, was die Sicherheitseinstellungen anbetrifft, zum Nachteil aus meiner Sicht geändert worden.


    Schade...

  • Servus zusammen,


    Grissi hat zwei Media Player der guten Art und ich habe den Denon 3313, der müsste auch einiges spielen können.
    Eventuell schreibt Claus etwas dazu, er hat ja schon Erfahrung.


    Wäre auch bei einem Test dabei, beim Stuttgarter geht es sehr gut, die Anlage hat hohes Potenzial.


    Auch könnten wir an zwei Orten zu gleicher Zeit testen, dann sehen wir was raus kommt.


    Ich versuche die Tage, den Unterschied vom USB Stick, welchen ich von latenight bekommen habe, mit der originalen CD zu vergleichen und schreib dann etwas dazu.


    Gruß Mad Ralph :ah:

  • trace
    Der Christian Donkeyteam hat in seinen Einstellungen für die Privatsphäre drin stehen, das die Daten seines Profiles nicht für Forenuser sichtbar sind. Schau Dir bitte mal ein Profil der letzten Anmeldungen an z.B. Dantey . Da sollte das Profil doch auch für Dich sichtbar sein, oder ?


    Gruß Andi

  • Hi Christian
    das war bis vor kurzem die Voreinstellung so. Keine Ahnung was bei einer Neuanmeldung nun besser oder richtig ist. Aktuell ist bei einer Neuanmeldung das Profil für andere User Frei geschaltet.
    Im Grunde muss das halt jeder selber für sich selbst, entscheiden welche Privatsphäre er haben möchte.


    Sorry für Offtopic, hier geht´s um Mediaplayer


    Gruß Andi

  • Hatte den a210 von popcorn hour... bin mittlerweile auf himedia 910b umgestiegen..der macht auch 3d mit und icg kann auch bom htoc streamen...wenn du ne schöne moviewall oder cover flow haben willst dann yamj oder xbmc als Software

  • Hi,


    Die Panasonic Player könnt Ihr getrost zuhause lassen. Alle Player der Firma Panasonic spielen zwar die meisten Dateien ab, aber das beliebte HD Tonformat bleibt stumm. Panasonic möchte den Missbrauch meiden und kann nur Dolby Digital wiedergeben, so wie es von Camcordern auch aufgenommen wurde.


    Samsung spielt ebenfalls kein HD Ton ab ( ein Kollege hat einen hochwertigen BD Playern der gut 1 Jahr alt ist ). Wie es mit der aktuellen Serie aussieht kann ich nicht beurteilen.


    Allerdings werde ich Euch auch auf dem laufenden halten, mein Media Player soll bis nächste Woche abholbereit beim Händler liegen. Hierbei handelt es sich um einen reinen Media Player der Firma Fantec. Diese gibt es in verschiedenen Variationen. Zudem ist es mit diesem Player möglich eine Jukebox einzurichten und somit hat man alle Filminformationen inclusiver Cover vorliegen und kann dieses Cover anwählen und der Film startet.


    Für meine Zwecke reicht der 3DS4600, externe Anschlüsse wie USB 3.0, SATA und Netzwerkanschluß reichen völlig aus. Er unterscheidet sich nur in der Größe zu den anderen und kann keine interne Festplatte verbauen, was bei mir auch nicht erwünscht ist.


    Mediaplayer mit 3D Full HD


    Gruß Alexander

  • Also ich habe einen Zappeti 3D HD. Ich bin eigentlich zufrieden damit. Da ich meine Filme sowohl auf dem BR Player als auch auf dem MP ansehe, habe ich einen direkten Vergleich. Der BR Player scheint mir etwas besser zu sein. Deswegen mach ich es so, ich schaue mir den Film auf BR an. Wenn er so gut ist das es sich lohnt ihn aufzuheben wird er abgespeichert und und mit dem Zappeti angeschaut. Und gut is. Ich wollte damit die ganze Brennerei mit den Sicherungskopien umgehen. Ich habe mir billig 8 Festplatten mit je 2TB gekauft. Das reicht eine Weile. Es gibt übrigens noch andere Alternativen zum Fuchs. den benutze ich kaum noch.

  • Erst mal Frohes Neues!


    Wollte mal nachfragen, ob es an dieser Front schon etwas neues zu berichten gibt. Ich bin auch z.Z. am überlegen, ob wir uns einen Mediaplayer zulegen sollen oder nicht. Bei Tests bin ich auch gerne mit am Start ;)


    Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!