Posts by Elbrus

Nicht ganz. Der schafft nur 1,77 m Breite bei 2,40 m Abstand.

Für 1800 kann man auch neu einen 77" OLED ergattern. ca. 1,70 Breite, aber dafür ein viel besseres Bild.

1,77m sind ja fast 2m :)

Aber klar, TV ist auch ne Option

Nett geschrieben, auch Dein Profil :)

Dann noch viel Spaß hier!

Hubshrauberfliegen? Das klingt nach 6 Atmos LS demnächst bei Dir :sbier:

Den Flug meines Lebens werde ich nie vergessen - vom Everest Basecamp nach Kathmandu.

Du meinst aber erst Kathmandu-EBC , oder hast Du den Eisbruch versucht?:sbier:

Ist auf jeden Fall auch auf meiner to do Liste. Seit den Flügen mit der Air Zermatt in den Alpen bin ich irgendwie angefixt :big_smile: Ich hatte letzten Sommer einen "quasi fast Rettungsflug" im Gebirge, also darauf kann man verzichten

d.h. Du guckst mehr Serien oder zockst?

4K hier erklärt:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Mit Post 6 ist (eigentlich) alles gesagt! :sbier:

Nubert...Wie schön, habe ich auch :)

Also max. 1000,- für den Beamer und max. 500,- für die LW sind 1800,- ? :think:

Raum? Sitzabstand? LW Größe und 16:9 oder 21:9? Nativ 4k?

Fragen über Fragen

bzgl. Beamer würde ich hier im Forum nach einem Gebrauchten Ausschau halten

Die Investition bekommt man beim Wiederverkauf vermutlich nicht mal in Teilen zurück, da man davon ausgehen kann, dass sich die meisten dafür wenig bis gar nicht interessieren. Im Gegenteil, das dürfte den Wiederverkauf in der Breite eher schwieriger machen (ist aber nur eine Vermutung), es sei denn, man findet als Käufer einen anderen, ähnlich "Bekloppten" ;)

Ich würde mir um die 200 Eur keine Gedanken machen, bei all den anderen Hunderten Euros die verpuffen, sobald Du upgradest

Da bin ich deutlich pessimistischer. Von so einem Meisterwerk dürfte kein Nachfolger gedreht werden. Der kann nur krachend scheitern. Ich erwarte jedenfalls nichts. :zwinker2:

Befürchte ich auch, wenn nicht alles am Stück gedreht wurde a la Herr der Ringe waren Nachfolger immer schlechter. Und die Latte hängt bei Gladiator auch sehr hoch

Hallo bauhaus1,

ein Bsp. für einen selbstbestannten Rahmen wird quasi jeder mit fertigem Kino Dir liefern können, ich frage mich "Für was genau?"

Alternative für Vorhänge?

Hattest Du den Stoff von Stoffmeile damals organisiert? War der nix?

Oder willst Du das als Raumtrenner nutzen, wie in Deinem Post?

oder wie?

Vielleicht magst Du doch mal etwas detaillierter zu Dich/Deinem Raum oder Vorhaben sagen...

Gute Besserung!

Nerven sind leider echt nachtragend. Ich hatte mir vor 2 Jahren mal an einer XXL Erdnussdose den Daumen aufgefetzt, erst heute ist das Gefühl im Daumen einigermassen wieder da. Da Du (im Gegensatz zu mir) aber direkt beim Handchirug warst, wird das wieder. Kann dauern aber es wird, positiv bleiben, Drücke die Daumen!

Ich säge auch immer mit "Respekt", wie Moe schreibt, mit der nötigen "Ruhe"...

gehts hier nicht um das Mirage???