Online

Die Zwei Gewerbetreibender

  • 2023
  • Member since Jun 17th 2019
Posts
5,857
Map Entry
yes
Reactions Received
3,471
Points
39,251
Profile Hits
4,817
  • Die Zwei

    Posted the thread StormAudio neu im Programm.
    Thread

    Ihr Lieben,

    wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass wir ab sofort auch die Audio Prozessoren von StormAudio im Programm haben.
    Neben Trinnov, mit denen uns bereits eine langjährige Partnerschaft verbindet, bietet uns StormAudio nun die Möglichkeit…
  • Die Zwei

    Reacted with Gefällt mir to Armin289’s post in the thread JVC NZ800 & NZ900.
    Reaction (Post)
    (Quote from KarlKlammer)

    Wenn man sich intensiver mit Bildbearbeitung beschäftigt, dann weiß man, dass mit partieller Schärfe-/ und Kontrasterhöhung die Aufmerksamkeit auf bestimmte Bildpartien gelenkt werden kann. Für einen Fotografen und…
  • Die Zwei

    Replied to the thread Dirac ART - Active Room Treatment.
    Post
    Hatte im Denon/Marantz Thread auf den gleichen Post geantwortet, also hier nochmal:
    (Quote from Aries)

    Mein DBA hatte seiner Stefan eingemessen - ich gehe also davon aus dass es gut war. :)

    (Quote from Aries)

    Wir haben gestern die aktuellste Beta aufgespielt…
  • Die Zwei

    Thread
    Ihr Lieben,


    heute hat Kaleidescape einen neuen, interessanten Player für ihre Content-Plattform vorgestellt:

    Den Strato V
    .

    Dies ist ein neuer, jetzt Dolby-Vision fähiger, Player mit einer kleinen, eingebauten SSD (1TB). Bisher bestand der Einstieg in die…
  • (Quote from marc_b_koeln)

    Nö, muss auch nicht. Ich find´s nur lustig wenn man auf der Suche nach einem AV-Prozessor ist und auf der Homepage plötzlich auf Katzenschaukeln trifft. :zwinker2:
  • Monoprice ist durchaus ein Begriff, die HDMI-Kabel habe ich früher mal gekauft.
    Ist irgendwie so ein Sammelkonzern, der vom tragbaren Kühlschrank bis zur 4-Mann-Zelt alles im Programm hat. Unter anderen auch Audio-Equipment. :zwinker2:
  • Die Zwei

    Replied to the thread Tron Look Seitenteil Wie?.
    Post
    Ich gebe bei sowas zu bedenken dass es im ausgeschalteten Zustand spiegelt. Man schaut ja nicht jeden Abend Tron, wo es auf den Fotos/Video so schön wirkt. :zwinker2:
    Also wenn, dann eher außerhalb des direkten Sichtfeldes.
  • (Quote from Penny09)

    Ganz traditionell: 2 Kanäle, einer für das vordere Array, einer für das hintere Array.
  • (Quote from Penny09)

    Weiß nicht ob das jetzt "Welten" sind, aber bei unserem 8+8 Setup in DBA Anordnung war das Ergebnis im Bereich 20-150Hz schon sehr beeindruckend. So gut haben wir das vorher manuell nicht hinbekommen.
  • Die Zwei

    Reacted with Gefällt mir to KarlKlammer’s post in the thread JVC NZ800 & NZ900.
    Reaction (Post)
    (Quote from ANDY_Cres)

    Hi,

    ja, das ist 1917.

    Du hast den NZ900 doch auch schon gesehen? :zwinker2:

    OK, ich versuche es mal.
    Es laufen manchmal Dokus, wo sie s/w Fotos aus 18hundert-irgendwas in verschiedene Schärfeebenen teilen und mit der "Kamera darüber…
  • Die Zwei

    Reacted with Gefällt mir to Aviable’s post in the thread Gude Power Sequencer.
    Reaction (Post)
    (Quote from Gradzi)

    Da ich alles noch simple mit der Harmony steuere , hab ich einfach nen relais bestellt und werde es über den avr laufen lassen.
  • Die Zwei

    Post
    (Quote from E.T.)

    Wie Scorpion66 an anderer Stelle ja schon anmerkte, klingt Dein Projekt für mich so als wenn es sich da lohnen würde noch etwas Planungsarbeit zu investieren.
    Deine Sorgen "benötigter Sitzabstand", "welches Tuch" und "Moirée-Effekt"…
  • Die Zwei

    Post
    (Quote from Penny09)

    Möglicherweise kommen die Reaktionen von diesem Zusatz Deinerseits?

    (Quote from Penny09)

  • Die Zwei

    Post
    Ja, Gerriets ist halt primär ein B2B Laden, da erwartet man eine vernünftige Verpackung. Eine unbrauchbare Lieferung auf Grund von unzureichender Verpackung ist viel ärgerlicher und oft am Ende viel teurer.
    Aber ich muss zugeben ab und an hab ich auch so…
  • Die Zwei

    Reaction (Post)
    Es geht nicht nur um die Länge, es ist eine spezielle Verpackung. 4mm MDF Streifen die in dickeres Papier verklebt sind, es ist nicht einfach eine Papprolle. Dazu dann noch Kunststoff Vlies dazwischen, die Verpackung ist wirklich professionell, dazu…
  • Die Zwei

    Reaction (Post)
    (Quote from Penny09)

    Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Eine Rolle zu verschicken ist nun mal Sperrgut und kostet sowieso extra.
  • Die Zwei

    Replied to the thread MadVR Envy.
    Post
    (Quote from suke)

    Ja, genau. Z.B. verschiedene Laser Level für SDR, HDR, 3D oder andere Einstellungen. Machen wir jetzt ja extern via Crestron, das könnte dann über den Envy laufen wenn man keine externe Steuerung hat.
  • Die Zwei

    Replied to the thread MadVR Envy.
    Post
    (Quote from suke)

    Wie umfangreich das Feature sein wird, weiß ich aktuell auch gar nicht. Ich weiß auch gar nicht ob es gut finde einen dedizierten Videoprozessor mit solcher Art von Features aufzublähen...
    Primär geht es wohl darum Projektoren zu…
  • Die Zwei

    Replied to the thread MadVR Envy.
    Post
    (Quote from suke)

    Als nächstes soll wohl die eingebaute Automatisierung kommen, mit der man externe Geräte via IP steuern können soll.
  • Die Zwei

    Reacted with Gefällt mir to suke’s post in the thread MadVR Envy.
    Reaction (Post)
    Als die MI angekündigt wurde, war ich skeptisch, ob da etwas Gescheites herauskommen kann. Wie soll ein Einzelner gegen JVC anstinken können?

    Nach einiger Zeit und nun mit Dragonmouth auf Insane kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, ohne MI zu schauen.…