Online

Die Zwei Gewerbetreibender

  • 2023
  • Member since Jun 17th 2019
  • Last Activity:
  • Ungelesene Beiträge
Posts
5,329
Map Entry
yes
Reactions Received
3,112
Points
36,202
Profile Hits
4,230
  • Die Zwei

    Replied to the thread Fallout (Serie).
    Post
    Vielen Dank! Das klingt ja schon etwas anders. :big_smile: Muss ich dann auch mal reinschauen.
  • Die Zwei

    Reacted with Thanks to Zervix’s post in the thread Fallout (Serie).
    Reaction (Post)
    (Quote from Die Zwei)

    Hallo,

    also bei mir hat es ganz ordentlich Druck aufgebaut und ich habe schon zur Fernbedienung geschielt, um etwas leiser zu machen. Ich habe bisher nur Folge 1 gesehen und da blubberts zwei Mal so richtig mit Sofa Beben.

    Gruss Zervix
  • Die Zwei

    Reacted with Thanks to Zille89’s post in the thread Fallout (Serie).
    Reaction (Post)
    Ich finde, das ist der dynamschiste Sound, den ich je in einem Stream gehört habe und der Bass ist wirklich brutal.

    Kann nicht nachvollziehen, wenn andere das nicht hören.
  • Die Zwei

    Reacted with Gefällt mir to Holger’s post in the thread Professionelle Einmessung.
    Reaction (Post)
    (Quote from sandt1)


    Meiner persönlichen Meinung nach (kein Angriff!) bist du hier einem Irrglauben aus der Blase der Heimkino-Freaks (zu der ich mich auch zähle) aufgesessen. Und das schreibe ich nicht, weil wir solche Dienstleistungen anbieten, sondern…
  • Die Zwei

    Replied to the thread Fallout (Serie).
    Post
    Laut AVSForum soll der Bass der absolute Hammer sein. Kann das jemand bestätigen? Kann ich aus den Sichtungen hier bisher nicht so rauslesen.
  • Die Zwei

    Reaction (Post)
    Der Thread ist ist zwar schon etwas älter, aber ich hole ihn mal aus der Versenkung, da ich das Gefühl habe, dass immer noch Missverständnisse rund um HDR bestehen. Der akute Anlass kam hier auf.

    Über die Metadaten haben wir hier noch nicht viel…
  • Die Zwei

    Replied to the thread Dune: Part Two.
    Post
    (Quote from weasel1979)

    Da stimme ich Dir zu. Es macht aber nun auch keinen Sinn für jede Richtigstellung/Information einen eigenen Thread zu eröffnen, bzw. in einen anderen Thread zu wechseln. Wie soll das praktisch gehen?
    Eigentlich war der Exkurs ja…
  • Die Zwei

    Reacted with Gefällt mir to Simon2’s post in the thread Dune: Part Two.
    Reaction (Post)
    Wahnsinn, wie lange hier diskutiert werden kann, weil einer mal schrieb "beste Qualität" statt "MIT beste Qualität"....
  • Die Zwei

    Replied to the thread Dune: Part Two.
    Post
    (Quote from FoLLgoTT)

    Bei Kaleidescape gibt es auch variable AR Filme.
  • Die Zwei

    Replied to the thread Dune: Part Two.
    Post
    (Quote from Stephan V.ideo)

    Meine Mindestannahme ist, dass die Qualität nicht schlechter sein wird als die Disk. Auf dieser Mindestannahme basiert mein Kommentar. Also beste Qualität im Vergleich zur Alternative Streaming welches am gleichen Tag startet.
  • Die Zwei

    Post
    (Quote from pillepalle123)

    Wie genau sie es machen, weiß ich auch nicht. Mir reicht dass es funktioniert.
  • Die Zwei

    Post
    (Quote from Gowattn)

    Das ist tatsächlich ein valider Punkt, den wir mittlerweile auch in die Planung einfließen lassen. Mein 16x12"-Setup hat damit nochmal einen echten zweiten Frühling erlebt. B) (fliegt jetzt aber trotzdem raus...)
  • Die Zwei

    Replied to the thread Dune: Part Two.
    Post


    Schon nicht billig - dafür aber beste Qualität zum Release-Date. :big_smile: Ich werd ihn mir trotzdem nicht sofort holen, da ich erstmal den ersten Teil sehen muss.... :beated:
  • Die Zwei

    Reacted with Gefällt mir to Tzulan444’s post in the thread Dune: Part Two.
    Reaction (Post)
    Ich finde da entsteht schon eine ganz andere Bildkomposition, wenn das IMAX-Format nicht genutzt wird (siehe Video zu Dune 1). Ich würde mir das Format wirklich wünschen. Egal ob Stream oder Disc.









    youtu.be/hxUSoaOWDmo?si=q5XEB-5vNXao1JSL
  • Die Zwei

    Post
    (Quote from Squeezeman)


    (Quote from Squeezeman)

    Das ist aber ein Unterschied :zwinker2:
  • Die Zwei

    Post
    (Quote from Stephan V.ideo)

    Na gut, dann sei es so.
  • Die Zwei

    Post
    (Quote from ANDY_Cres)

    Ja, möglicherweise ein Firmware-Thema. Der LG bekommt ja gefühlt wöchentlich ein Update... Unsere Kalibrier-Session war am 23.03.
  • Die Zwei

    Reacted with Gefällt mir to macelman’s post in the thread Das "SMASH" entsteht.
    Reaction (Post)
    Diese Woche hatte mich Matthias Charon kontaktiert, ich könne mir etwas abholen bzw. Er möchte mir was übergeben. Inspiration waren die jüngsten Fortschritte im SMASH. :think::think::think:

    Ich hatte keine Ahnung. Wirklich so gar nicht.
    Er meinte nur seine Frau möchte das…
  • Die Zwei

    Post
    (Quote from WyattEarp)

    Aber wäre das nicht ausreichend zum Testen? Um zu schauen ob es ruckelt oder nicht braucht man doch keinen Ton...
  • Die Zwei

    Post
    (Quote from Stephan V.ideo)

    Sollte nur ein Hinweis sein, dass es vlt. doch auch ohne Steuerungstechnische Klimmzüge geht. Zusätzliche Komponenten und die dazugehörige Programmierung machen ein System halt immer komplexer. Aber kann man natürlich machen.