SEB1980 Vereinsmitglied

  • from Wehrheim
  • Member since Jul 18th 2022
  • Last Activity:
Posts
94
Map Entry
no
Reactions Received
32
Points
527
Profile Hits
786
  • SEB1980

    Reaction (Post)
    (Quote from Scorpion66)

    Das hat sich rein auf den Apple TV 4K bezogen.
    Das ist ein Internet Streaming Device und da gibt es nun mal nur Dolby Atmos im Dolby Digital Plus Container.

    Wer den Apple TV 4K dann als Datei-Player für Kopien mit nativen DTS:X in…
  • SEB1980

    Reaction (Post)
    Ich denke Michael hat die "Prügel" für den Raumausstatter eingesteckt. "Die Wände, der Boden und die Decke wurde mit dem Fachhandel besprochen und in Auftrag gegeben." Es muss, denke ich ein Fachhandel für Raumausstattung gewesen sein und nicht für…
  • SEB1980

    Reaction (Post)
    Man darf auch nicht vergessen, dass die Qualität und somit die Messlatte vieler Kinos hier sehr hoch ist.
  • SEB1980

    Reacted with Gefällt mir to ferdi’s post in the thread Mein nagelneues Heimkino im Keller.
    Reaction (Post)
    Mein erstes Heimkino hatte kein einziges Akustikteil bzw. irgendwelche Maßnahmen. Und ja ich hatte auch ne ordentliche Mode im Bass. War mir ehrlich gesagt scheiss egal. Ich habs gefeiert und jede Minute drin genossen.

    Lass dich nicht entmutigen, dir muss…
  • SEB1980

    Reacted with Thanks to madshi’s post in the thread MadVR Envy.
    Reaction (Post)
    Moin Leute,

    also eigentlich sollte Schärfung + MI + Geometry Correction problemlos zusammen funktionieren. Hängt aber auch vom Modell ab (MK1 vs MK2) und von der gewählten MotionAI Engine und ganz besonders von der gewählten Output Framerate.

    Zur Info:…