Elbrus Forenteilnehmer

  • Mitglied seit 5. Januar 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
156
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
42
Punkte
893
Profil-Aufrufe
562
  • Elbrus

    Reaktion (Beitrag)
    Die Antwort kann nur NEIN lauten.
    Irgendwo muss ein Kompromiss eingegangen werden.

    Btw: der kommende TCL 115" TV wird eher günstiger sein, als solch eine LW.
  • Elbrus

    Hat eine Antwort im Thema Low Budget Keller Kino 14 qm „THXMAXX“ verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DerSDX)

    Hab ich auch, nach Beitrag von Moe #35.

    Er hat doch hier treffend alles gesagt. Wundert mich, dass es weitergeht ohne neue Inputs..
  • Elbrus

    Beitrag
    Pascal, hast Du uns vergessen was mitzuteilen?? :big_smile:


    https://www.bild.de/regional/b…utbrain.desktop.AR_2.bild
  • Elbrus

    Hat eine Antwort im Thema gelöscht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von olli)

    fänd ich gut, heisst ja immer "Das Internet vergisst nie", vielleicht mit dem Zusatz, vom TE gelöscht.

    Vielleicht brauchte Nobi auch nur mal ein neues T-Shirt....
  • Elbrus

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Andreas 33 im Thema Das " Why so Serious" reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Elbrus)

    Danke dir

    Ja na klar, Frau is in der Findungaphase....... :rofl: kann dauern :heilig:
  • Elbrus

    Hat eine Antwort im Thema Das " Why so Serious" verfasst.
    Beitrag
    Hi Andreas,

    das sieht gut aus!


    Off Topic: PM hast Du bekommen wg. dem Avenger oder Postfach voll? :)
  • Elbrus

    Hat das Thema Horizon (Kevin Costner) gestartet.
    Thema
    Langer Trailer, mal sehen...

    youtube.com/watch?v=YYsReoZMj1k
  • Elbrus

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Lando2081 im Thema 20 Tage in Mariupol reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Mistake)

    Ich hoffe für dich, das ist Unwissenheit und du hast die Bilder nicht gesehen.
    Wenn man das gesehen hat und trotzdem die Propaganda Keule rausholt, hat man jegliches Mitgefühl verloren….
  • Elbrus

    Hat eine Antwort im Thema 20 Tage in Mariupol verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mistake)

    Propaganda sind eben NICHT immer Tatsachen, deswegen heisst es ja Propaganda!

    Ich befürchte, diese Diskussion hier ist sinnfrei.
  • Elbrus

    Hat eine Antwort im Thema 20 Tage in Mariupol verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tzulan444)

    es gibt aber sicherlich auch ukrainische Propaganda, vielleicht aber auch nur ein Mistake
  • Elbrus

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Simon2 im Thema 20 Tage in Mariupol reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Tzulan444 : Danke für die Empfehlung.

    Ich bin bei sowas auch eher dünnhäutig (hat überhaupt nichts mit meine Vorliebe für - auch gern farbenfrohe - Horrorfilme zu tun!), werde aber da auch mal vorsichtig reinschauen.
    Einfach, weil ich es wichtig finde!!
  • Elbrus

    Hat eine Antwort im Thema 20 Tage in Mariupol verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von X-Men)

    Zum Hobby gehören aber auch Emotionen und ich hatte beim Trailer sehen schon wieder Pippi in den Augen wegen dem ganzen Sch.. Denke, dass gute Dokus aber genauso ins HK passen wie Spielfime oder Serien. Da der Hinweis von Tzulan444
  • Elbrus

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tzulan444 im Thema 20 Tage in Mariupol reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich denke in meinem Text wird klar, dass die Bilder an Grenzen und darüberhinaus gehen. In der Mediathek direkt unter dem Video befindet sich zusätzlich noch eine Warnung.

    Natürlich schadet ein weiterer Hinweis nicht. Ich verstehe, dass das Material für…
  • Elbrus

    Hat das Thema Kombimodul?? Diffusor+Adsorber gestartet.
    Thema
    Sehr interessant, die beliebte Baumarkt Ware wird nicht nur ausschließlich als Diffusor verwendet (Min: 6:35)

    youtube.com/watch?v=l80WPUuCiTM
  • Elbrus

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Tzulan444 im Thema 20 Tage in Mariupol reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    20 Tage in Mariupol (Heimkino, Apple TV, ARD-Mediathek, Deutsches VO, Auromatic)

    Mystyslaw Tschernow ist unter anderem Kriegsreporter und arbeitet für die Associated Press. Zu Beginn der Invasion der Ukraine begab er sich mit einem kleinen Team nach…
  • Elbrus

    Hat eine Antwort im Thema Leinwandtuch auf alte Motorleinwand kleben verfasst.
    Beitrag
    man möge sich vielleicht erstmal vorstellen....wird hier gerne gesehen und ist imho auch dem Anstand geschuldet!

    Persönlich denke ich nicht dass es geht, schonmal mit Reiniger / Chemikalien versucht den Farbnebel abzubekommen? Ich hatte mal einen…
  • Elbrus

    Hat eine Antwort im Thema gelöscht verfasst.
    Beitrag
    Der eine mag den Schreibstil, der andere net

    Ich finds gut, der Nobi scheint ein lustiger Typ zu sein :thumbup:
  • Elbrus

    Hat eine Antwort im Thema gelöscht verfasst.
    Beitrag
    Respekt, war bestimmt geil

    Sorry for OT
  • Elbrus

    Hat eine Antwort im Thema Mein Nubert Kino verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von th_viper)

    1,77m sind ja fast 2m :)
    Aber klar, TV ist auch ne Option
  • Elbrus

    Hat eine Antwort im Thema gelöscht verfasst.
    Beitrag
    Nett geschrieben, auch Dein Profil :)
    Dann noch viel Spaß hier!
    Hubshrauberfliegen? Das klingt nach 6 Atmos LS demnächst bei Dir :sbier:
    (Zitat von Rammstein)

    Du meinst aber erst Kathmandu-EBC , oder hast Du den Eisbruch versucht?:sbier:
    Ist auf jeden Fall auch auf meiner to…