RaC Forenteilnehmer

  • Mitglied seit 21. Februar 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
52
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
6
Punkte
291
Profil-Aufrufe
322
  • RaC

    Reaktion (Beitrag)
    Man kann das durchaus deaktivieren, sollte sich aber der Gefahr bewusst sein. Beim Subwoofer deaktiviere ich das zunächst, passe dann aber den unteren Grenzbereich der Filter an. In der Anleitung habe ich auch als Beispiel die Anpassung des…
  • RaC

    Beitrag
    (Zitat von MiCo1972)


    Hallo MiCo1972 ,

    vielen Dank für die sehr ausführliche Anleitung.
    Aber der Absatz ist mir noch nicht ganz klar. Du gehst sehr explizit auf die Gefahren ein, wenn man für die Subwoofer den Cutoff abschaltet.
    Das leuchtet mir auch ein,…
  • RaC

    Beitrag
    Hallo Michael,

    naja ich besitze aktuell nur das im Marantz mitgelieferte Messmikro und habe bisher noch nie etwas mit REW gemacht.
    Denke mal nicht, dass man dieses Mikrofon für REW benutzen kann?

    Wollte mich früher oder später schon noch mit REW…
  • RaC

    Beitrag
    Da Michael richtigerweise angemerkt hat, dass man meine Frage/Problematik besser hier besprechen sollte nochmal der ursprüngliche Beitrag von mir:

    Habe jetzt schon mehrmals versucht mit der Anleitung und der MultiEQ-X Pro App einzumessen.
    Habe aber immer…
  • RaC

    Beitrag
    (Zitat von MiCo1972)

    Nein habe ich leider nicht.
    Sorry, das mit dem eigenen Diskussionsthread habe ich leider nicht gelesen.
  • RaC

    Beitrag
    Ich habe im "kurze Frage, kurze Antwort"-Thread zwar schonmal nachgefragt, aber da ich immer noch nicht weiter komme wollte ich hier nochmal nachfragen.

    Habe jetzt schon mehrmals versucht mit dieser Anleitung und der MultiEQ-X Pro App einzumessen.
    Habe…
  • RaC

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Samson im Thema Mediaplayer welcher reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Moin, ich bin ein wenig überrascht warum die Shield so schlecht hier wegkommt. In Verbindung mit Plex, ist sie für mich das Gerät überhaupt. Wahnsinns Bildqualität inkl. DV und alle Tonformate und alles ohne Ruckeln…
  • RaC

    Hat mit Danke auf den Beitrag von TorstenT im Thema Mediaplayer welcher reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    IMHO der Vero V

    Der hat bei mir den 4er ersetzt und ich bin sehr angetan. Das Ding durchsucht die Datenbank zügig und es gibt keine laggs beim scrollen durch die Datenbank (cover Anzeige). Dolby Vision kann er nicht, das sollte man im Hinterkopf…