Nubert hat heute noch 0% Finanzierung, falls interessant für Dich.
40cm Luft für das vordere Ständerwerk halte ich für arg übertrieben
Zur Lücke hinten, es gibt hier ein paar bei denen das funktioniert, also würd ich das probieren, Notfalls kannst Du ja einen mobilen Absorber bauen und bei Bedarf wegfahren...
ich hab auf der moovia webseite 3 verschiedene leute unter der angegebenen mailadresse angeschrieben und wir haben die nummern angerufen und sind in russland gelandet wo niemand deutsch oder englisch sprach. irgendwann mailte mich eine frau dr. an (mitinhaberin?) und meinte es gäbe keinen showroom. auf eineweitere nachfrage kam keine antwort mehr.
mit ihr hatte ich auch Kontakt, war eigentlich ganz hilfsbereit....
asche auf mein haupt, ich komme mit der struktur dieses forums (und wahrscheinlich aller foren) nicht klar. hast du einen link zu kinositzen oder am besten gleich zu moovia?
vielen dank
Thread
Sammelthread zu Kinosesseln - Linkliste in Beitrag #1
= = = In diesem Thread wurden mehrere Threads zu Kinosesseln und -sitzen zusammengefügt. = = =
Ein Sitz macht noch kein "dediziertes-heimkino" Insofern hättest Du vielleicht im (richtigen) Sitze Tread mehr Erfolg...
Aber als ih vor ca. 1,5 Jahren bei Moovia nachgefragt hatte war deren Showroom gerade im Umbau. Sollte also erledigt sein. Wie Daniel schreibt, einfach mal Kontakt aufnehmen. Die können Dir auch sagen, welcher Händler den Sessel hat!
In der aktuellen Firmware meines Marantz AV10 werden Surround Heights jetzt auch von Atmos unterstützt. Surround Heights und Rear Heights sind also jeweils mit Auro und Atmos kompatibel.
Super. Das ist mal ne schöne Neuerung, ich verstehe nur nicht wie Auro jetzt mit 6 Atmos LS realisiert werden soll. Wie marc_b_koeln richtig schreibt, ist ja bei Auro die 30° Elevantionswinkel entscheidend....
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Dc fix ist aber erheblich dunkler als die anderen Stoffe
Also ich kann das absolute Gegenteil hierzu beisteuern. Fast der ganze Raum ist bei mir mit DC fix beklebt. Ich bin immer wieder auf der Suche nach schwärzerem Stoff, Tripple Black Velvet, Davore, Samststoffe, alles probiert. Adamantium ist mit Abstand am schwärzesten, zumindest im Filmbetrieb
Den
hinteren Balken musste ich teilen, da er in der Gesamtlänge nicht in
den Keller zu transportieren gewesen wäre. Und nein: dafür Teile
der Treppenhaus-Mauer rauszustemmen wäre nicht in Frage gekommen.
Wie jetzt? Das scheint doch hier nun Standard zu sein
Ich werde auch in Kürze beginnen mit dem Holz:) Bleibe dran....
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.