Welche Musik lief bei dir als Letztes?

  • Ein Metal Rihanna Cover, beim Refrain hab ich immer Gänsehaut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die neue My Dying Bride läuft zur Zeit rauf und runter. Mal wieder richtig schön leiden bei zum Wetter passender Anti-Frühlingsmusik. Eine meiner Lieblingsbands.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • Die Vinyl Pressung von Classic Records :respect:


    Hab seit Jahren die CD und war eigentlich zufrieden. Hab jetzt gelesen dass das ein unterschied sein soll…. Das ist deutlich (!!!) untertrieben!

    Das ist so deutlich, dass selbst meine Frau das als extrem bezeichnet!

    Die CD ist klanglich massiv komprimiert im Vergleich. Man könnte als Vergleich sagen, dass ein mp3 mit 64kbit mit einem 320kbit verglichen wird.


    Leider ist diese Version eher teurer in gutem Zustand… aber wer das Album mag, sollte das ausgeben :opi:

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Die neue My Dying Bride läuft zur Zeit rauf und runter. Mal wieder richtig schön leiden bei zum Wetter passender Anti-Frühlingsmusik. Eine meiner Lieblingsbands.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da muss ich unbedingt reinhören, das vorherige Album hat mir gut gefallen und Thormwyck Hymn und die andere Single waren auch schon super.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!