Online

Lawyer Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 11. Januar 2020
Beiträge
554
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
83
Punkte
2.932
Profil-Aufrufe
540
  • Lawyer

    Beitrag
    Der Xilica DSP hat einen Käufer gefunden, das Antimode sowie die beiden Woofer sind noch zu haben.
  • Lawyer

    Beitrag
    Noch ist alles zu haben, hat niemand Interesse ?
  • Lawyer

    Hat eine Antwort im Thema Antimode oder Mini dsp? verfasst.
    Beitrag
    Antimode und MiniDSP 2x4 kannst du mMn nicht direkt vergleichen.
    Das Antimode ist Plug and Play, die Einmessung dauert ziemlich lange, weil es misst, korrigiert, das dann wieder misst und anpasst.
    Zudem hat es im Bereich von 16-250 Hz 36…
  • Lawyer

    Hat eine Antwort im Thema Umik 1 oder geht auch ein anderes? verfasst.
    Beitrag
    Wenn es für das Omnitronic ein Calibration File gibt, kannst du auch das nehmen.
    Je nach dem, was du damit messen möchtest, kann es schon einen Unterschied machen.
  • Lawyer

    Hat eine Antwort im Thema Planung (Silent Hell) Kellerkino verfasst.
    Beitrag
    Hallo Toasty,

    das sieht interessant aus. Welchen Beamer möchtest du denn einsetzen ?
    Je nach Modell wird die Bildbreite bei dem Abstand schon knapp, nicht, dass du da später ein Problem bekommst.

    Die WaveWall finde ich interessant, die habe ich hier…
  • Hallo zusammen,

    da sich mein Umbau hinzieht und das ganze nicht so umsetzten kann, wie ich es gerne hätte, kommt das ein und andere hier unter den Hammer.

    1. Ein Xilica XP 3060, sollte bekannt sein, was der kann.
    Habe ich selbst gebraucht erworben und…