• Michael Bay macht auf F&F. Sieht aus wie ein Ken Block Video.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 13. Dezember (vorerst) nur auf Netflix (Bin am Überlegen, ob ich nicht dazuschreiben sollte "zum Glück" ).

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi


    auch gestern abend gesehen und die Bewertung von JeremyJahns@Youtube trifft's eigentlich gut: "Probably a better time if you're drunk". ;-)
    Alles recht unausgegoren - pendelt permament zwischen Ernst, (versuchtem) Humor, Pathos, Coolness, Drama, Absurdität, ..... und zwar von Schnitt zu Schnitt (von denen es nicht wenige pro Sekunde gibt). Sieht dabei aber toll aus.
    Also typisch Bay (oder wie jemand sagte "...der bayigste aller Bays...." ;-) ).
    Was bei den Transformers noch nicht stört, wird hier aber durch die Einbindung eines sehr ernsten Themas (Umgang mit ausländischen Diktaturen) zum echten Ärgernis.


    Von mir (der einige Lieblingsfilme von Bay hat und alle Transformers gerne schaut) deshalb nur 3/10.


    Gruß


    Simon2

  • Vorgestern Abend im Wohnzimmer gestartet bei großer Vorfreude.
    Nach 10 Minuten von Netflix wieder auf TV gewechselt. Da ich keinen Alkohol trinke wird das schwierig mit dem schön saufen...

    Gruß


    kottan



    Wer schweigt stimmt nicht automatisch zu. Manchmal hat er nur keine Lust mit ... zu diskutieren.

  • 6 Underground


    127 min


    Aloha!


    Als Hirn-aus-Film hat er gute Schauwerte und ist vor diesem Hintergrund nett anzuschauen. Die teilweise brutalen Szenen gefielen mir auch.


    Film: 2+ [knapp]
    Ton: 2+
    Bild: 2+

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Hi,
    ich fand den Film auch nicht soooo schlecht.
    Aber der Sound den fand ich 1-2, hatte gute Sequenzen wenn Aktion
    aufkam und auch gute hinten-vorne Effekte hat mich echt überrascht.
    Schau ich mir wegen den Effekten nochmals an....nur so als Bestätigung ....

  • Aries

    Hat den Titel des Themas von „6 UNDERGROUND“ zu „6 Underground“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!