• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Team America


    Ein Film wie von der Augsburger Puppenkiste für Erwachsene? Kann das gut gehen? Ja, kann, wenn die verrückten Typen, die South Park auf dem Kerbholz haben mit Puppen spielen.


    So eine böse Satire. Hier wird Amerika so richtig auf die Schippe genommen, dass man fast nicht glauben kann, dass dieser Streifen aus den USA kommt. Kollateralschäden? Sch**ßegal. Eiffelturm oder sonstige Sehenswürdigkeiten werden dem Erdboden gleich gemacht, Hauptsache man hat so grob in die Richtung des Terroristen geschossen. Aber auch die Befürworter der "Friedensbewegung" bekommen ihr Fett weg. Einfach herrlich.


    Wer den Film ignoriert, weil hier Puppen und Pappmasche zu sehen sind, ist selber schuld.


    Bild und Ton der Blu Ray sind OK, und es gibt, selbstverständlich bei dieser Handlung, auch Schüsse und Explosionen die Spaß machen.

  • Ich bin seit Ewigkeit auf der Suche nach einem Zitat:

    Manchmal sind Fo.... so voller Schei.. das sie selbst schon zu Arschl..... werden.



    Ist das aus dem Film?

    Wäre super wenn Du mir da Auskunft geben könntest dann die Suche vielleicht endlich ein Ende. :sbier:

  • Außer diesem Zitat gibt es noch mehr Highlights. Ich habe sie mir aber nicht gemerkt.


    In meinem Netzwerk zu Hause haben die Geräte Namen aus Filmen, wie MCP (mein NAS) oder der PC (INTELLIGENCE). Deep Thouht gibt es auch noch, HAL kann ja jeder.

  • ein Ende. :sbier:

    "Es gibt drei Arten von Menschen auf dieser Welt: Die Harten, die Pussies und die Arschlöcher.

    Pussies mögen Harte nicht, weil Pussies von Harten gefickt werden. Aber die Harten ficken auch Arschlöcher, Arschlöcher die auf alles scheißen wollen. Pussies glauben vielleicht sie können auf ihre Weise mit Arschlöchern umgehen und das einzige was ein Arschloch ficken kann, ist ein Harter, mit Eiern. Das Problem mit den Harten ist, dass sie manchmal einfach zu viel ficken, oder ficken wenn es unangebracht ist und nur eine Pussie kann ihm das klar machen. Aber manchmal sind Pussies so voller Scheiße, dass sie selbst zu Arschlöchern werden, denn Pussies sind nur zwei Finger breit von Arschlöchern entfernt!

    Ich weiß nicht sehr viel über diese total verrückte Welt, aber eins weiß ich genau, wenn ihr uns dieses Arschloch nicht ficken lasst, werden unsere Harten und unsere Pussies komplett vollgeschissen sein!"

  • Ein der besten Filme überhaupt! Sowas von detailliert ! Gibt n richtig gutes making of davon!

    Und als am Anfang mit der Panzerfaust jemand in die boulangerie geschossen wird, das wummst!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Maaattt Daaamon!"


    Es gibt übrigens die ungeschnittene Version in Deutsch nur auf DVD. In Englisch dagegen auch auf Blu-ray. Dort ist die Sexszene etwas länger und härter. :big_smile:

    Die Blu-ray hat für das Alter ein erstaunlich gutes Bild mit relativ feinem Filmkorn. Wirklich nett anzuschauen. Vor allem die ganzen Details, die sie so eingebaut haben. Man achte z.B. auf die Pflastersteine in Paris am Anfang! :rofl:


    Mich wundert bis heute, dass Trey Parker und Matt Stone nie mehr aus dem Puppenkonzept gemacht haben. Aber beim "South Park"-Film haben sie damals auch gesagt, dass sie nur einen drehen und es bis heute durchgehalten. Ich finde das ja gut, denn das macht "Team America" zu einem einzigartigen Film, der weder eine Fortsetzung noch einen Klon besitzt.


    Kumpels, Bier und "Team America"! Fuck Yeah! :boss:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!