• External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Ich oute mich auch. Ich werde mir den nicht anschauen und lieber die Version von 1996 einlegen. Ich habe keine Lust mehr auf Recycling.


    P.S.


    Habe den Trailer nach der Hälfte abgeschaltet, als ich nichts Neues gesehen habe.

  • Ich oute mich auch. Ich werde mir den nicht anschauen und lieber die Version von 1996 einlegen. Ich habe keine Lust mehr auf Recycling.


    P.S.


    Habe den Trailer nach der Hälfte abgeschaltet, als ich nichts Neues gesehen habe.

    Hi,

    ich mag den Film, hat aber mehr mit den Schauspielern der damaligen Zeit zu tun.

    Wenn jetzt einer von Euch sagt, superklasse, den musst Du Dir als alter Fan antun, überleg ich’s mir.


    Ich hatte mir damals sogar auch die DTS Fassung aus den Staaten auf DvD besorgt.

    Mein Wechsler ist noch voll von allen möglichen US DVDs.

    Wenn ich überlege, was ich damals für ein Geld ausgegeben habe 😳

  • Wobei die Atmos-Version eine Enttäuschung war. Mit Upmixer kommt da mehr bei rum. Hatte ich damals auch hier was zu geschrieben. Das Bild war auch besser aber kein Highlight.

    Die Tonmischung war in der Tat nicht so dolle. Dafür war das Bild vom Rauschfilter befreit und sah eigentlich ganz gut aus. Besser jedenfalls als die Universal BD.

  • Schon alleine das Dreamteam Hunt/Paxton machten das Original enorm sehenswert. Dazu das perfekte pacing, der absolut grandiose Soundtrack, die, für damalige Zeiten, sehenswerten Effekte und natürlich Megs "Did you see my cows out front?" machten Twister zu einem echten Highlight.

    TwisterS wird es sicher schwer haben, dem ohne frische Ideen und nur mit modernen Effekten garniert auch nur nahe zu kommen. Ansehen werde ich ihn mir aber dennoch. Geht doch nichts über einen schön-brachialen Katastrophenfilm im heimischen Kino :poppy:

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!