Moviefreak Forenteilnehmer

  • Männlich
  • 2023
  • aus Wuppertal
  • Mitglied seit 5. August 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
285
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
123
Punkte
2.043
Profil-Aufrufe
359
  • Moviefreak

    Hat eine Antwort im Thema Sexy Beast verfasst.
    Beitrag
    Zieh ich mir mal wieder gerade rein :big_smile: .

    Wer ihn noch nicht gesehen hat, meine Top Empfehlung :boss:
  • Moviefreak

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von John Buckner)

    So sollte es selbstvErständlich sein.
    War nur ein Tipp.
  • Moviefreak

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von John Buckner)

    Dann muss man aber auf jeden Fall drauf achten, dass diese Adresse/Bereich nicht vom DHCP-Server irgendwann mal doch vergeben wird und das entsprechend konfigurieren (wie oben schon von marc_b_koeln beschrieben). Wenn man da…
  • Moviefreak

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von John Buckner)

    Vielleicht hilft es ja:
    Bei der FRITZ!box gibt es einen Punkt: „Immer die gleiche IP zuweisen“.
    Ich hab bei mir zwar DHCP in der Fritte an, dennoch sind bei allen meinen fixen Geräten manuelle Adressen zugewiesen.
    Sollte der Fall…
  • Moviefreak

    Reaktion (Beitrag)
    Wenn die IP Adresse nicht fest hinterlegt ist in der Trinnov, dann kann sich das mal
    verstellen. Ist mir auch schon passiert
  • Moviefreak

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Robert81 im Thema Hushbox Grundlagen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Janosch)


    Ja so ist es. Es macht Sinn wenn in den Ansaugkanälen noch Lüfter sind.

    Habe gerade provisorisch (wird bestimmt so bleiben) den LS12000 in meine Hushbox verfrachtet. Mit Arctic Silent Lüfter ist die zusätzliche Belüftung schon mal…
  • Moviefreak

    Hat eine Antwort im Thema Fallout (Serie) verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    (Zitat von Lars)

    Mir ging es gestern ganz genauso.
    Nicht mein Ding.
    Wem es von Euch gefällt, weitermachen :).
  • Moviefreak

    Beitrag
    Die Frage ist doch eher:
    Ist das so beabsichtigt, oder tritt das im Laufe der Zeit aufgrund mangelnder Stabilität auf?
  • Moviefreak

    Reaktion (Beitrag)
    Morgen ab Mittags bauen wir den Serverschrank unseres Demo-Kinos um und klemmen dann die Stormaudio an. Dann wird Abends und am Freitag installiert, eingerichtet und gemessen. Dann kann ich auch etwas zum Thema Dirac ART, Subwoofer und Supporter…
  • Moviefreak

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Daniel74 im Thema StormAudio ISP Core 16 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kurze Info....zur Core16



    Ich hatte mir gestern das neue Firmware 4.6r0 drauf geladen.
    Und dabei ist mir aufgefallen,das sowie die Hights aktiv waren,da hat der Ton rumgesponnen hat wie Wild.
    Daraufhin habe ich Storm Audio kontaktiert,und habe den ein Video…
  • Moviefreak

    Reaktion (Beitrag)
    Guten Abend,

    Ich werde mich im Moment noch zurückhalten, was die Namensnennungen angeht. Ich weiss auch, daß dies hier nicht gerne gesehen wird. Ich werde mich aber nicht damit abfinden, daß hier Anonym öffentlich gegen mich persönlich und auch meine…
  • Moviefreak

    Hat eine Antwort im Thema Info: Zuverlässigkeit von Festplatten verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    (Zitat von Pascal)

    So soll es sein, bestens.👍
  • Moviefreak

    Beitrag
    (Zitat von M-K)

    Moin,
    ganz genau.
    Ist der Kunde glücklich, auch in einem evtl. Schadensfall, ist das ein nicht zu unterschätzender Multiplikator.
    Wobei, Heimkino hat hier vermutlich einen geringeren Stellenwert, als zB in den USA.

    Ich weiß allerdings nicht,…
  • (Zitat von Bumblebee)

    Ich denke eher das dies ein Problem von EKM ist und JVC Deutschland….habt ihr schon mal ein Vertreter wie damals Peter Hess irgendwo gesehen YouTube, etc? Ich war mal live dabei als ein Händler damals mit Herrn Hess telefoniert…
  • Moviefreak

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Moviefreak)

    Ich kann sagen das bis jetzt jedes Update bei mir ohne Fehler gelaufen ist.
    Bis zum heutigen Zeipunkt ist mich nichts aufgefallen was weggepacht wurde oder nicht mehr funktioniert hat.....eher im Gegenteil.
    Bin voll zufrieden mit dem…
  • Moviefreak

    Reaktion (Beitrag)
    Als Streamer haste halt das Problem das netflix und Co eventuell irgendwann sagen dein Software stand ist zu alt und geben dir dann das 4k/hdr oder den dolby atmos Ton nicht mehr.

    Sonst ist es dein Gerät, wobei gerade bei Apple das mit den Updates für…
  • Moviefreak

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat)

    Reichelt wirbt (unter anderem) bei den Exos mit einer "beschränkten 5-Jahres-Garantie", auch bei OEM-HDs. Sowohl telefonisch als auch per Mail hat man mir bestätigt, dass Schadensfälle innerhalb von 5 Jahren über Reichelt abgewickelt werden,…
  • Moviefreak

    Beitrag
    Hi,
    hab vor, mir ein Apple TV zu gönnen.
    Muss man denn jedes Update machen?
    Oder geht’s da um sicherheitsrelevante Dinge?

    Bin. Was Updates an Zuspielern angeht, mittlerweile insofern geheilt, das zwar immer irgendein Feature dazukam, was ich nicht brauchte,…
  • Moviefreak

    Reaktion (Beitrag)
    Hab jetzt 3 Seagate 20TB bei Arlt bestellt und hole die vor Ort ab, um dort die Seriennummer zu checken. Mal schauen ob das klappt :-)
  • Moviefreak

    Hat eine Antwort im Thema Info: Zuverlässigkeit von Festplatten verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    ich auch nicht. Hab allerdings damals Retail Platten bei Saturn gekauft, weil die auch nicht teurer waren, als beim letzten Computerhändler hier vor Ort.

    Das Thema mit den Garantie-/ Gewährleistungsansprüchen hatte ich auch schon gelesen.
    Dumm, wenn man…