My Name Is Earl

  • MY NAME IS EARL


    Amazon Prime Video


    Serie: 10/10 Punkte

    Der Ex-Gauner Earl hat begriffen, dass sein Leben dank zahlloser Gemeinheiten in Trümmern liegt. Also fertigt er eine Liste an, um all diese Gemeinheiten wieder gut zu machen, in dem er die geschädigten Menschen aufsucht und ihnen hilft.

    Neben Earl sind es sein blöder Bruder Randy und seine überaus attraktive aber durchgeknallte Ex-Frau, die das Serienerlebnis für mich bis zum Ende kurzweilig gestalten. In Summe ist "MY NAME IS EARL" eine kurzweilige, seichte Komödie für zwischendurch mit hohem Unterhaltungswert.


    Bild und Ton: Ohne Bewertung, da auf dem TV geschaut.

  • Ganz so gut würde ich die Serie zwar nicht bewerten, aber ich hab sie damals sehr gemocht. Leider mangels Erfolgs am Cliffhanger eingestellt. Schon schade, dass so eine Serie kaum Erfolg hat, während TBBT und 2aahm nach 20 Staffeln immer noch geschaut werden.

  • Mir hat "My Name is Earl" damals extrem gut gefallen. Das Konzept ist gut, die Darsteller sind allesamt sympathisch und lustig ist sie auch. Für mich hat die Serie bereits Kultstatus erlangt. :boss:

    Schade nur, dass sie mittendrin abgesetzt wurde.


    Übrigens: soweit ich weiß, wurde die Serie übrigens ursprünglich für Österreich ins Deutsche vertont. Hier war die ja völlig unbekannt. Sie lief wohl auch zu spät im Fernsehen.

  • KARMA !


    Guter Fund Michael.

    Mir Sie damals auch gut gefallen 9/10-

    Sie hob sich zusätzlich zu dem von Dir og. ,

    durch die Erzählweise und manchmal auch unkonventionelle Kamera ab.

    Inhalt man hätte oft auch in der Mitte einer Folge ausmachen und bis zur Mitte der nächsten weiter gucken können, es gibt nicht um irgegend eine Handlung ,sondern der Weg war das Ziel.


    Gab es da nicht auch einige Cameoauftritte ?

    Nils hat Recht, lief auf irgendeinem Spartensender in der Twilightzone.

    Ich bin betrunken vom Kitsch und bitter vor Neid.

    Frag ich den Regisseur, sagt er:Es tut mir leid,

    Das alles ist doch nur zur Unterhaltung gedacht.

    Was kann ich dafür, wenn ihr daraus ein Drama macht ?!“


    Aus dem Lied "Kintopp" von Keimzeit 1990

  • Aries

    Hat den Titel des Themas von „MY NAME IS EARL“ zu „My Name Is Earl“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!