Christian "otto1985" - Herzlich Willkommen im HKV!

  • Nach dem nun alle Formalitäten geklärt sind, (ich komme ja kaum mehr nach :rofl::dancewithme ) darf ich heute den Christian >>> otto1985 offziell in der Illustren Runde des Heimkinoverein e.V. begrüßen. :byebye: Es freut mich sehr, dass Du Dich für die Teilnahme entschieden hast.


    Ich drücke Dir alle Daumen dafür, dass ihr bald die Räumlichkeiten für das realisieren von Euerem eigenen Heimkinotraum findet. :respect:
    Es macht Spaß zu lesen mit welchem Engagament Du die Sache angehst und ich bin sicher Du wirst es gleich beim erstm mal richtig machen.
    Wenn Du weitere Fragen für das Projekt hast, dann immer her damit. Hier werden Sie geholfen.


    Es würde mich sehr freuen, wenn man sich auf einem der nächsten Treffen, mal persönlich kennen lernen kann.


  • Vielen Dank für die Aufnahme in euren Reihen. Ich wollte das jetzt auch sofort machen, auch wenn es jetzt bei mir erstmal aufs Wartegleis gestellt wurde, da wir auf eine Preisauskunft bei dem Haus welches wir uns angeschaut haben, warten müssen. Aber ihr habt mir von Anfang an viele Informationen gegeben und ich wollte mit meinem Beitritt und meinem Mitgliedsbeitrag etwas zurückgeben, so als Dank im Vorfeld.


    Ich hoffe das bald Bewegung in die Sache mit dem Haus kommt und würde mich auch freuen, beim nächsten Treffen (wann ist das denn angedacht) euch mal kennenzulernen.

  • Ich hoffe das bald Bewegung in die Sache mit dem Haus kommt und würde mich auch freuen, beim nächsten Treffen (wann ist das denn angedacht) euch mal kennenzulernen.


    Willkommen, Du Hesse. :)


    Wir machen jedes Jahr ein HKV-Sommerfest. Zuletzt in bei Frankfurt.
    Aber es finden auch viele persönliche Treffen abseits statt. So zB demnächst in Hannover. Oder in kleiner Runde der Kalibrierworkshop usw....


    --
    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!