MinMax - Birdies Heimkino

  • Ich hab mich auf sein Angebot bezogen, ich hoffe nun das gleiche zu bekommen bzgl. Polsterung.
    Das Sitzmodell ist das gleiche, er hat aber eine andere Steuerung, ein Motor für Beine und Rücken zusammen und ein zweiter für die Kopfstütze. bei mir wie gesagt 3 Motoren. Ausserdem habe ich meine etwas schmaler bestellt und bestimmte Armlehnenbreiten vorgegeben. Auch habe ich die Sitze komplett aus "echtem" Leder bestellt, normal sind nur die Kontaktflächen aus Leder, der Rest Kunstleder.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Garatulation schon mal... :respect:
    Das scheint momentan eine Seuche zu sein, bin derzeit auch mit Usit in Kontakt und werde wohl ebenfalls diese Kombination bestellen. Habe dazu kommenden Samstag einen Termin in Hannover, wo ich die Sessel ausprobiere. Danach werden die wohl bestellt...in einer vergleichbaren Kombination, allerdings mit LED Beleuchtung.


    PS: Steffen...nu kommst Du... :boss:

  • Ich drücke dir auch fest die Daumen und bin gespannt auf die Lieferung und dein Feedback.
    Vielleicht machen wir mal hier eine Sammelbestellung ;) , bin ja auch noch auf der Suche


    @Yalcin, eine Sammelbestellung macht nicht wirklich Sinn. Logistik muss ja ohnehin immer getrennt erfolgen und würden den Preis nur hochtreiben.
    Zu dem sind ja die Konfigurationen bei jedem immer unterschiedlich...Höhe und Breite der Sitze, der Lehnen, Volleder oder nur Kontaktflächen aus Echtleder, Anzahl der Motoren, mit klappbaren Armfächern oder ohne, Cupholder mit oder ohne Beleuchtung und Kühlung, mit oder ohne Halterungen für Weingläser, Tabletts...oder mit intergrierten USB-Anschlüssen, etc.

  • Garatulation schon mal... :respect:
    Das scheint momentan eine Seuche zu sein, bin derzeit auch mit Usit in Kontakt und werde wohl ebenfalls diese Kombination bestellen. Habe dazu kommenden Samstag einen Termin in Hannover, wo ich die Sessel ausprobiere. Danach werden die wohl bestellt...in einer vergleichbaren Kombination, allerdings mit LED Beleuchtung.


    PS: Steffen...nu kommst Du... :boss:


    ist das ein privater Kontakt oder kann man sich die bei einem Händler anschauen?
    VG

  • Zitat

    PS: Steffen...nu kommst Du... :boss:


    Sensationell. Endlich wird dein Kino vollendet :respect:
    Auch wenn wir etwas den Thread von Birdie kapern, aber würdet ihr sagen, was ihr genau alles abändert, also z.B. Armlehnenbreite, Sitzbreite etc. damit man nen Eindruck bekommt, worauf man achten sollte...
    bleibt die Sitzlänge, die Andi ja schon oben mal angefragt hat, immer gleich oder variiert ihr die auch. Augustiner ist ja nicht gerade klein und er hat glaube ich daran nicht geändert oder?

  • @Yalcin, ja, es ist ein privater Kontakt aus dem letzten Heimkinotreffen in Hannover (Aries aus dem Beisammenforum).


    Steffen, vollendet ist ja immer relativ, aber es rundet die Optik sicher etwas ab :big_smile:
    Die Sitzlänge kann, wie auch andere Dimensionen (Höhe der Sitze, die Aries z.B. kleiner wollte), nach Absprache verändert werden. Augustiner hat, soweit ich das in Erinnerung habe, lediglich eine breitere Sitzfläche.

  • Er hat gesagt dass er die so bestellt hat, wie angeboten. abgesehen von der Sitzbreite.
    Die Sitzbreite und Armlehnenbreite habe ich vorgegeben, aussen 15cm die zw. den Sitzen 25cm


    Auch wo ich welche Schalter haben möchte, welche Getränkehalter und wo (bei mir überall) hin kommen, ebenso mit den Befestigungspunkten für die Tische/Weinglashalter und deren Anzahl.



    Aber zurück zum Thema, heute war die Postfee da und meine Breaking Bad-Sammlung ist jetzt komplett, zumindest bis Mike und Gustavo irgendwann mal aufgelegt werden sollten ;)




    Gesicht ist toll getroffen, leider aber ein kl. bischen dunkel. Bei meiner Aufstellung fällt das aber nicht wirklich auf. (Die anderen Figuren sind auch eher etewas dunkel, ist bei ThreeZero wohl normal so.)

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Ach ja, im Koffer ist noch ein aufklappbares Laptop, ein paar gerollte Geldbündel und eine Zeitung.


    Cooles Detail: hier ist nicht nur die unvermeidliche "Better Call Saul"-Werbung aus der Serie zu sehen, im Mittelteil ist auch ein Nachruf auf Walter White abgedruckt! :respect:

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Das sind keine Ständer dabei demnach auch keine Namensschilder. Aber diese Ständer habe ich nur mit den Socken bekommen. Also musst da auch irgendwas drauf

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Servus Birdie,


    Sehr geil! Ich wünsche dir das alles glatt läuft. Bei mir ging ja die Reederei pleite als die Sessel auf dem Schiff waren. Melde mich auf jedenfall schonmal zum Probesitzen an.


    @ Latenight, das von dir genannte Modell gefällt mir auch gut.


    @ Saya, bei den Summen die bei einer Sammelbestellung zusammen kommen, möchte ich nicht in der Haut des Organisators stecken wenn was schief geht.


    Gruß Andi

  • Servus Birdie,


    Sehr geil! Ich wünsche dir das alles glatt läuft. Bei mir ging ja die Reederei pleite als die Sessel auf dem Schiff waren. Melde mich auf jedenfall schonmal zum Probesitzen an.


    Ist schon notiert. ;)



    Eine Sammelbestellung weiß ich nicht, ob sich das wirklich rechnen wird. Ich bezweifle irgendwie, dass man da einen großartigen Rabatt aushandeln kann, sofern man nicht wirklich genau die gleichen Sitze nimmt. Vor allem, wenn man bedenkt, dass gut 2/5 des Preises (in meinem Fall) auf Steuer/Transport entfallen, also eh mehr oder weniger fix sind.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Zitat

    dass gut 2/5 des Preises (in meinem Fall) auf Steuer/Transport entfallen, also eh mehr oder weniger fix sind.


    Frachtkosten wahrscheinlich ja, aber die Einfuhrabgaben werden ja vom Warenwert berechnet, werden also bei reduziertem "Fabrikpreis" ebenfalls reduziert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!