Saya Vereinsmitglied

  • Männlich
  • aus Büdingen
  • Mitglied seit 18. Januar 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
502
Bilder
16
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
2.874
Profil-Aufrufe
40
  • Saya

    Reaktion (Beitrag)
    In der Tat schon bemerkenswert was so in den Klassenmailverteilern unserer beiden Kinder an Forderungen (nicht Ratschlägen) an die Lehrerschaft von (vornehmlich) "Alpha-Vätern", die sich jetzt wohl gerade zum ersten Mal mit ihren Kindern auseinander…
  • Saya

    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe meine Leinwand nun auch mit weißem Backing versehen.
    Auf dem Bild ist das Backing oben montiert. Man erkennt den Gewinn an Helligkeit. Die Schärfe leidet nicht.

    Den Stoff habe ich mit Ösen versehen. So konnte ich ihn gut befestigen.
    Akustisch…
  • Saya

    Hat eine Antwort im Thema Fire TV Box 4k - kein Dolby bei Disney+ App verfasst.
    Beitrag
    Schau mal hier bei heise.de.
    da scheint es noch Anlaufschwierigkeiten zu geben.
    https://www.heise.de/newsticke…schlandstart-4688614.html
  • Saya

    Hat eine Antwort im Thema Heimkinobau Yalle-Dome verfasst.
    Beitrag
    Nein, leider nicht.
    Es ist mehr ein HF Pfeifen
    ich hatte schon mehrere Besucher, auch erfahrene. Haben alle nichts gehört vom Sitzplatz aus.
    Man muss mit dem Ohr nahe an den Hochtöner.

    Habe keine Idee mehr hierzu und somit etwas verdrängt :choler:
  • Saya

    Folgt nun macelman.
    Folgen
  • Saya

    Folgt nun sven29da.
    Folgen
  • Saya

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit Apple TV 4K verfasst.
    Beitrag
    Es ist nicht so, dass der Ton über ATV gestreamt schlecht klingt. Wenn man keinen Vergleich hat, ist das sicherlich für die meisten super und man hat trotzdem Spaß.

    Es hat was mit dem Anspruch zu tun, und die Ansprüche hier im Forum sind sehr exclusiv :zwinker2:,…
  • Saya

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit Apple TV 4K verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,
    ich habe auch einen ATV 4K, hatte auch in der Vergangenheit schon einige und lief immer super stabil.

    Meine persönliche Meinung hierzu:
    Positives vorab.
    Bild ist top bei Streamen, über NAS natürlich auch.
    Als Apps gibt es Infuse und…
  • Saya

    Hat eine Antwort im Thema T!m‘s Kinoraum verfasst.
    Beitrag
    Hallo Tim,
    tolles Umsetzung und sieht bisher sehr gut aus.
    Auch die LS Auswahl gefällt mir:zwinker2:
    Ich befürchte jedoch, dass die 8020 für die Fronts viel zu knapp bemessen ist. Selbst für Atmos oder Surround könnte es eng werden.
    Bei der erwarteten…
  • Saya

    Hat eine Antwort im Thema Danke verfasst.
    Beitrag
    Ein großes Danke auch von mir. :thumbup::sbier: