Saya Vereinsmitglied

  • Männlich
  • aus Büdingen
  • Mitglied seit 18. Januar 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
593
Bilder
16
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
72
Punkte
3.422
Profil-Aufrufe
769
  • Saya

    Hat eine Antwort im Thema Zukunftssichere Kodi Plattform verfasst.
    Beitrag
    Hallo Zusammen,
    ich meine auch, dass das ATV in der Summe der beste Client für die Streamingdienste ist.
    Zumindest, dass was ich Ende letzten Jahres recherchiert habe, u.a. im Hifi-Forum. Meine eigenen Erfahrungen sind sehr positiv.
    Herausforderung…
  • Saya

    Reaktion (Beitrag)
    Ich möchte ebenfalls gerne die Gelegenheit nutzen, euch mein Heimkino vorstellen. Ich habe es überwiegend 2019 mit einigen Unterbrechungen in einem separaten Kellerzimmer gebaut und konnte hierbei oft auf euren hilfreichen Rat hören und mich von…
  • Saya

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Martin

    über Deinen Antrag im HKV habe ich mich besonders gefreut.

    ?thumbnail=1

    Du warst in den letzten Monaten im Forum sehr aktiv.
    Viele Hilfesuchenden konnten durch Deine Hilfe Unterstützung erfahren, Probleme finden und beseitigen.
    Somit bedanke ich mich…
  • Saya

    Hat mit Haha auf den Beitrag von macelman im Thema Projekt VENOM reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Am Samstag hatte ich frei und da habe ich die Gelegenheit ergriffen und begonnen, das MDF zu schlitzen.
    Ich habe mal ausgerechnet. Es werden in Summe ca. 1000 Schnitte mit der Kreissäge :shock:
    Anbei mal das Ergebnis des 1. Durchgangs ca. 120 Schnitte



    P.S.:…
  • Saya

    Hat eine Antwort im Thema HKV 1615 Vereinsbox verfasst.
    Beitrag
    Hallo Zusammen,
    durch einen glücklichen Zufall hatte ich die Gelegenheit bzw. habe die Chance genutzt mir die HKV1615 anzuhören.

    Vorab, ab einer bestimmten LS-Klasse gibt es aus meiner Sicht kein Richtig oder Falsch, sondern nur wie gut es einem…
  • Saya

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Troisdorf !! verfasst.
    Beitrag
    Hallo Bernd,
    Tolles Kino und auch deine Messungen sehen vorbildlich aus. :respect:
    Du hast, nehme ich an, mit Dirac eingemessen?
    Ist das eine Einpunktmessung bzw. mit wie vielen Positionen hast du gemessen?
    VG
  • Saya

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von B.T.D. im Thema Hallo aus Troisdorf !! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin zwar inzwischen schon etwas länger dabei aber vorgestellt habe ich mich noch nicht, das machen wir jetzt aber mal :zwinker2:

    Ich heiße Bernd, bin Baujahr 1973 und komme aus NRW, genauer gesagt aus Troisdorf, genau zwischen Köln und Bonn. Bin…
  • Saya

    Hat eine Antwort im Thema "The Compromise" Der steinige Weg zum eigenen Kino verfasst.
    Beitrag
    Ich kann mich dem nur anschließen, tolle Arbeit und ich bewundere vorallem auch die Geduld, die du mitbringst. :respect::respect::respect:
  • Saya

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus der HOCHsteiermark verfasst.
    Beitrag
    Hallo Marcus,
    herzlich willkommen.

    Schöne Kombi, die NAD mit den XLS. Kommt mir irgendwie bekannt vor ;-)

    Sehr interessant, dass du eine Delle mit der M17 beschreibst.
    Die habe ich und auch der Sven, der eine NAD 777 hat. Aus unserer Sicht ist das ein…
  • Saya

    Hat eine Antwort im Thema JVC DLA-N5/N7/NX9, native 4K Projektoren 2018-2020 verfasst.
    Beitrag
    Also, ich bin begeistert vom N5 mit vergleichbaren Bedingungen.
    LW-Breite sichtbar sind es bei mir 3,64m bei einem Abstand von 5,5m auf der Alphaluxx Barium 4K (ca. 0,9 Gain).
    Bei 21:9 wird im hohen Lampenmodus und bei 16:9 im niedrigen abgespielt.

  • Saya

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von macelman im Thema HKV 1615 Vereinsbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    für den ersten Vereinslautsprecher habe ich mir überlegt ich mach mal was besonderes.
    Viel Spaß beim anschauen.
    (ist mein erstes Video und ich weiß es ist keines Wegs perfekt :zwinker2:)
    youtube.com/watch?v=0GBGuAYxd5k&feature=youtu.be

    Anbei…
  • Saya

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Pascal im Thema Pascals Kellerkino reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So, beim Subwoofer-Bau geht es auch langsam weiter:

    Geschliffen sind sie auch schon, jetzt noch Schwarz anmalen und Chassis einschrauben.. dann endlich geschafft :-)

    Das Rack wird auch langsam voll. Ursprünglich wollte ich ja meine beiden Primare…
  • Saya

    Hat eine Antwort im Thema JVC DLA-N5/N7/NX9, native 4K Projektoren 2018-2020 verfasst.
    Beitrag
    Ich habe auch den N5 bei einer sichtbaren Bildbreite von 3,64 m und einem sehr dunklen Raum.
    Das Bild wirkt für mich bei SDR nicht zu dunkel. Und bei HDR profitiert man enorm von dem Update. Ich bin echt begeistert.
    Möchte jedoch auch erwähnen, dass…