Tritons Orange Lounge

  • Christian, da hast Du wirklich ganz netten Besuch gehabt, kann ich nur bstätigen :respect:


    @ Phil
    Wenn Ih Euch vom Urlaub erholt habt, dann kommt Ihr erstmal zu mir in meinem Muffkeller, muss Euch noch meine "Version" von Lone Survivor zeigen :big_smile:


    der Stephan

  • Hi,


    mal ein kleines Update zum Eingangsbereich.
    Seit ich die Bühne im Kino abgerissen habe, hat mir der Platz für die ganzen Filme gefehlt. Daher hab ich jetzt mal ein wenig bei Ikea geshopt:






    Da wir vor kurzem nun endlich mal The Walking Dead zu Ende geschaut haben und mich das Katana von Michonne doch schwer angemacht hat, hab ich mir ne Replik geleistet. Nu is mein Laserschwert nimmer so allein :dancewithme
    Da allerdings das Kill Bill Katana irgendwie dann doch gut dazu passte und noch Platz war... :rofl:




    Die JBL und der Verstärker haben nun auch einen festen Platz




    Und nen paar hübsche Filmschachteln kann ich jetzt auch präsentieren





    So schauts doch auch endlich auch mal vor dem Kino ordentlich aus und der Partykeller profitiert auch optisch davon :respect:


    Grüßle,


    Christian

  • Hi,


    mal ein kleines Update zum Eingangsbereich.
    Seit ich die Bühne im Kino abgerissen habe, hat mir der Platz für die ganzen Filme gefehlt. Daher hab ich jetzt mal ein wenig bei Ikea geshopt:




    Da wir vor kurzem nun endlich mal The Walking Dead zu Ende geschaut haben und mich das Katana von Michonne doch schwer angemacht hat, hab ich mir ne Replik geleistet. Nu is mein Laserschwert nimmer so allein :dancewithme
    Da allerdings das Kill Bill Katana irgendwie dann doch gut dazu passte und noch Platz war... :rofl:




    Die JBL und der Verstärker haben nun auch einen festen Platz




    Und nen paar hübsche Filmschachteln kann ich jetzt auch präsentieren




    So schauts doch auch endlich auch mal vor dem Kino ordentlich aus und der Partykeller profitiert auch optisch davon :respect:


    Grüßle,


    Christian

  • Hi,


    mal ein kleines Update zum Eingangsbereich.
    Seit ich die Bühne im Kino abgerissen habe, hat mir der Platz für die ganzen Filme gefehlt. Daher hab ich jetzt mal ein wenig bei Ikea geshopt:




    Da wir vor kurzem nun endlich mal The Walking Dead zu Ende geschaut haben und mich das Katana von Michonne doch schwer angemacht hat, hab ich mir ne Replik geleistet. Nu is mein Laserschwert nimmer so allein :dancewithme
    Da allerdings das Kill Bill Katana irgendwie dann doch gut dazu passte und noch Platz war... :rofl:



    Die JBL und der Verstärker haben nun auch einen festen Platz



    Und nen paar hübsche Filmschachteln kann ich jetzt auch präsentieren



    So schauts doch auch endlich auch mal vor dem Kino ordentlich aus und der Partykeller profitiert auch optisch davon :respect:


    Grüßle,


    Christian

  • Hi Christian,


    Zuspruch fürs Kino gibt es vielleicht erst wieder nach der nächsten Session :rofl:


    Es gab ja kleine Modifikationen und diese muss begutachtet werden. Wird Zeit für die Runde


    Zudem denken wir halt trotz Deinem tollen Kino wie gut sich dieser große Raum nachen würde.
    Aber damit bist Du nicht mehr alleine, nutze auch den kleineren Raum.


    Gruß Alexander

  • Hi Christian,


    Zuspruch fürs Kino gibt es vielleicht erst wieder nach der nächsten Session :rofl:


    Es gab ja kleine Modifikationen und diese muss begutachtet werden. Wird Zeit für die Runde


    Zudem denken wir halt trotz Deinem tollen Kino wie gut sich dieser große Raum nachen würde.
    Aber damit bist Du nicht mehr alleine, nutze auch den kleineren Raum.


    Gruß Alexander

  • Hi,


    am Samstag hatte ja auch ich, dank Daniel, sehr netten Besuch aus Hessen und Bayern. Macelman Jochen, Yalkin Yalledome und Thorsten (tsc66 bei beisammen) haben mich zwischen Emotion Cinema und Cinemagic auch noch beehrt.
    Wie immer war schnell ein sehr freundlicher und interessanter Kontakt vorhanden und wir haben uns zunächst bei einem netten Plausch im Partykeller etwas kennengelernt. Damit die Truppe auch gleich weiss, was es heisst uns mal im Kino zu haben, hab ich ihnen noch die Fotos von unserer NRW Tour gezeigt. Sind dann doch bissel nervös geworden, als sie Phills Minion Lounge im Umbau gesehen haben :rofl:
    Danach dann ab ins Allerheiligste. Start mit Oblivion, bissel Musik, Pause, Essen, Iron Man 2,... wars aich bald schon zeit für die Truppe weiterzuziehen.
    Ich hoffe es hat ihnen gefallen. :zwinker2:
    macelman
    Ne DCX is zum testen bestellt :respect:


    Grüsse
    Christian

  • Hi,


    wie schon angekündigt, hab ich mal auf anraten vom Macelman mir ne zweite DCX2496 bestellt, wegen den Rappelgeräuschen an den Subs.
    Kurz erstmal...die isses wohl nicht :blush:


    Eingeschleift, Setup übertragen und...das gleiche.


    Also mal weitergeforscht...wenn ich nur zwei Subs aktiv hab, scheint es weg zu sein (über DCX kann man ja schön schalten) egal ob nur front/rear oder diagonal. Es ist weg...auch mit der alten DCX.
    Aktuell hab ich die Endstufe LD Systems DP4950 4-Kanal Endstufe im Verdacht...kann die 4 Lab12 evtl nicht sauber treiben?
    Würde mal im Tausch für die DCX ne zweite Endstufe ordern und teste dann weiter.
    Wäre halt traurig...ist ja auch net die billigste gewesen.
    Was kann man den in Zweikanal ordern, was auch subwoofertauglich ist so bis 300 Steine?
    Oder bis 450 wenn ich alle vier gebrückt dran bekomme...wie würdet ihr die dann brücken? Reihe oder Parallel?


    Grüßle,


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!