F34R Vereinsmitglied

  • Männlich
  • aus 48282 Emsdetten
  • Mitglied seit 12. September 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
169
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
133
Punkte
1.153
Profil-Aufrufe
430
  • F34R

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Charon im Thema Charons Dachgeschoss-Kino reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es wird ernst: Der Götterbote brachte 3 Pakete voller Freude und Arbeit an meine Haustür :dancewithme




    Das Auspacken war schwieriger als gedacht: Der gute Speaker Base hat sich wieder voll reingekniet und eine tadellose Verpackung gezaubert :respect:
    Ich arbeitete mich…
  • F34R

    Reaktion (Beitrag)
    Vielen Dank für den Besuch und den netten Bericht, Daniel.
    Es hat mir super Spaß gemacht, dich persönlich kennenzulernen und dir mein bescheidenes Kino vorführen zu dürfen.

    Es hat sich ja doch in letzter Zeit noch einiges verändert und ich war gespannt,…
  • F34R

    Hat eine Antwort im Thema Der Werdegang des „Wide Cinema“ verfasst.
    Beitrag
    Am letzte Freitag machte ich mich auf um bei Olli ein paar Klemmleisten abzuholen. Wenn man nicht genau weiß wo sein Haus ist, findet man es auch nicht direkt…genau wie ich 😂
    Olli hat mich dann zum Glück auf der Straße eingesammelt. Nach einer kurzen…
  • F34R

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von macelman im Thema Deadpool 3 Trailer reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
  • F34R

    Reaktion (Beitrag)
    Guten Abend,

    Ich werde mich im Moment noch zurückhalten, was die Namensnennungen angeht. Ich weiss auch, daß dies hier nicht gerne gesehen wird. Ich werde mich aber nicht damit abfinden, daß hier Anonym öffentlich gegen mich persönlich und auch meine…
  • F34R

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Charon im Thema Charons Dachgeschoss-Kino reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Endlich: Die Atmos-LS hängen (fast wie geplant) an der Decke :freu:

    An einer normalen, leeren Decke wäre das eine Sachen von 2 Stunden gewesen - so sind es halt 2 Tage geworden. Da hat man mehr vom Kinobau :)

    Vorne liegt die Klemmleiste nun etwas im Bereich der…
  • F34R

    Reaktion (Beitrag)
    Tobi-OS  F34R es hat mich sehr gefreut, dass Ihr mich heute besucht habt. Wir kannten uns ja schon ein wenig, umso mehr hat es mich gefreut das wir auch Zeit hatten nochmal in Ruhe zu quasseln.

    Die Latenz bei JW4 in der Szene mit der Dragonbreathshotgun…
  • F34R

    Reaktion (Beitrag)

    Der Batwing ist gelandet!

    Liebe Leute, ich schaue momentan relativ viele Filme und bin sehr zufrieden mit dem Heimkino :-)!
    Ein paar Kleinigkeiten werde ich noch ändern, auch das Thema mit den Endstufen und dem Blindvergleich gehe ich in den nächsten…
  • F34R

    Hat eine Antwort im Thema Das „Sonic Boom“ entsteht verfasst.
    Beitrag
    Dann will ich auch ☺️
    Also erstmal danke an ferdi für die Einladung. Auch einen lieben Dank an deine Familie, die extra das Haus verlassen haben, damit wir mal richtig aufdrehen können :respect:

    Nach einem kurzem Plausch im Wohnzimmer bei einer kalten Cola…
  • F34R

    Reaktion (Beitrag)
    ferdi erstmal herzlichen Dank für die Einladung in dein Kino.

    Was soll man sagen?!
    Die Raummaße kommen viel größer rüber, als die Bilder oder Kniffs Video erahnen lassen.
    Zu erst haben wir uns der Musik im Stereo Format gewidmet und die Bühnen die sich…
  • F34R

    Hat eine Antwort im Thema Charons Dachgeschoss-Kino verfasst.
    Beitrag
    Saubere Arbeit...meinen vollsten :respect:

    und Glückwunsch zu deinen neuen Spielzeugen :big_smile:
  • F34R

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Charon im Thema Charons Dachgeschoss-Kino reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hier noch eine Nachreichung zum Thema "Passform-Porno"







    Was soll ich sagen: Nix was man mal eben mit der Stichsäge so hingebastelt bekommt. Tolle Arbeit!!
  • F34R

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus dem Kreis Soest verfasst.
    Beitrag
    Hallo Albert und willkommen hier bei den Heimkinoverrückten :poppy:
    Schönes Kino habt ihr euch da eingerichtet.

    Liebe Grüße aus Emsdetten :sbier:
  • F34R

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo aus dem Kreis Soest !


    Ich bin hier seit einigen Jahren stiller Mitleser und habe mich schließlich am letzten Wochenende angemeldet und kurz darauf die Freischaltung bekommen.


    Was soll ich zu meiner Person sagen? Ich habe seit geraumer Zeit die 60…
  • F34R

    Beitrag
    (Zitat von Moviefreak)

    Ich kann sagen das bis jetzt jedes Update bei mir ohne Fehler gelaufen ist.
    Bis zum heutigen Zeipunkt ist mich nichts aufgefallen was weggepacht wurde oder nicht mehr funktioniert hat.....eher im Gegenteil.
    Bin voll zufrieden mit dem…
  • F34R

    Hat eine Antwort im Thema The Cave - Planung verfasst.
    Beitrag
    Es geht endlich weiter.....zwar in kleinen Schritten, aber es geht weiter :)

    Nachdem der Wasserschaden nun endlich beseitig ist und anscheinend auch alles trocken bleibt, konnten alles wieder verputzen und neuen Boden verlegen.



    Nachdem der Estrich trocken…
  • F34R

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild HCS LSB reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    HCS LSB
  • F34R

    Hat eine Antwort im Thema Der Wilde Roboter (Trailer) verfasst.
    Beitrag
    Ich liebe solche Filme....Freu mich drauf.
    Danke für´s Teilen :respect:
  • F34R

    Reaktion (Beitrag)
    Der wird klasse. Auch wenn er nur als Tech-Demo überzeugen sollte. Da kommen leichte Wall-E Vibes auf.

    youtu.be/wxIDXvD0HAc?si=dyhTW1ehJpsSBH33
  • F34R

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Holzwerkstatt im Thema Hushbox Grundlagen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hier unser neuestes Werk.

    Der Beamer sollte im ungenutzten Zustand komplett unsichtbar sein.
    Deswegen gibt es eine zweite Klappe die über einen Linearmotor geöffnet und geschlossen wird.

    Die Blende direkt vor dem Beamer kann leicht herausgenommen werden,…