F34R Vereinsmitglied

  • Male
  • from 48282 Emsdetten
  • Member since Sep 12th 2023
  • Last Activity:
Posts
159
Map Entry
yes
Reactions Received
116
Points
1,086
Profile Hits
416
  • F34R

    Reaction (Post)
    Guten Abend,

    Ich werde mich im Moment noch zurückhalten, was die Namensnennungen angeht. Ich weiss auch, daß dies hier nicht gerne gesehen wird. Ich werde mich aber nicht damit abfinden, daß hier Anonym öffentlich gegen mich persönlich und auch meine…
  • F34R

    Reacted with Gefällt mir to Charon’s post in the thread Charons Dachgeschoss-Kino.
    Reaction (Post)
    Endlich: Die Atmos-LS hängen (fast wie geplant) an der Decke :freu:

    An einer normalen, leeren Decke wäre das eine Sachen von 2 Stunden gewesen - so sind es halt 2 Tage geworden. Da hat man mehr vom Kinobau :)

    Vorne liegt die Klemmleiste nun etwas im Bereich der…
  • F34R

    Reacted with Gefällt mir to ferdi’s post in the thread Das „Sonic Boom“ entsteht.
    Reaction (Post)
    Tobi-OS  F34R es hat mich sehr gefreut, dass Ihr mich heute besucht habt. Wir kannten uns ja schon ein wenig, umso mehr hat es mich gefreut das wir auch Zeit hatten nochmal in Ruhe zu quasseln.

    Die Latenz bei JW4 in der Szene mit der Dragonbreathshotgun…
  • F34R

    Reaction (Post)

    Der Batwing ist gelandet!

    Liebe Leute, ich schaue momentan relativ viele Filme und bin sehr zufrieden mit dem Heimkino :-)!
    Ein paar Kleinigkeiten werde ich noch ändern, auch das Thema mit den Endstufen und dem Blindvergleich gehe ich in den nächsten…
  • F34R

    Replied to the thread Das „Sonic Boom“ entsteht.
    Post
    Dann will ich auch ☺️
    Also erstmal danke an ferdi für die Einladung. Auch einen lieben Dank an deine Familie, die extra das Haus verlassen haben, damit wir mal richtig aufdrehen können :respect:

    Nach einem kurzem Plausch im Wohnzimmer bei einer kalten Cola…
  • F34R

    Reacted with Gefällt mir to Tobi-OS’s post in the thread Das „Sonic Boom“ entsteht.
    Reaction (Post)
    ferdi erstmal herzlichen Dank für die Einladung in dein Kino.

    Was soll man sagen?!
    Die Raummaße kommen viel größer rüber, als die Bilder oder Kniffs Video erahnen lassen.
    Zu erst haben wir uns der Musik im Stereo Format gewidmet und die Bühnen die sich…
  • F34R

    Replied to the thread Charons Dachgeschoss-Kino.
    Post
    Saubere Arbeit...meinen vollsten :respect:

    und Glückwunsch zu deinen neuen Spielzeugen :big_smile:
  • F34R

    Reacted with Gefällt mir to Charon’s post in the thread Charons Dachgeschoss-Kino.
    Reaction (Post)
    Hier noch eine Nachreichung zum Thema "Passform-Porno"







    Was soll ich sagen: Nix was man mal eben mit der Stichsäge so hingebastelt bekommt. Tolle Arbeit!!
  • F34R

    Replied to the thread Hallo aus dem Kreis Soest.
    Post
    Hallo Albert und willkommen hier bei den Heimkinoverrückten :poppy:
    Schönes Kino habt ihr euch da eingerichtet.

    Liebe Grüße aus Emsdetten :sbier:
  • F34R

    Reacted with Gefällt mir to HasseFilmkorn’s post in the thread Hallo aus dem Kreis Soest.
    Reaction (Post)
    Hallo aus dem Kreis Soest !


    Ich bin hier seit einigen Jahren stiller Mitleser und habe mich schließlich am letzten Wochenende angemeldet und kurz darauf die Freischaltung bekommen.


    Was soll ich zu meiner Person sagen? Ich habe seit geraumer Zeit die 60…
  • (Quote from Moviefreak)

    Ich kann sagen das bis jetzt jedes Update bei mir ohne Fehler gelaufen ist.
    Bis zum heutigen Zeipunkt ist mich nichts aufgefallen was weggepacht wurde oder nicht mehr funktioniert hat.....eher im Gegenteil.
    Bin voll zufrieden mit dem…
  • F34R

    Replied to the thread The Cave - Planung.
    Post
    Es geht endlich weiter.....zwar in kleinen Schritten, aber es geht weiter :)

    Nachdem der Wasserschaden nun endlich beseitig ist und anscheinend auch alles trocken bleibt, konnten alles wieder verputzen und neuen Boden verlegen.



    Nachdem der Estrich trocken…
  • F34R

    Reacted with Gefällt mir to the image HCS LSB.
    Reaction (Image/Video)
    HCS LSB
  • F34R

    Replied to the thread Der Wilde Roboter (Trailer).
    Post
    Ich liebe solche Filme....Freu mich drauf.
    Danke für´s Teilen :respect:
  • F34R

    Reacted with Gefällt mir to Tzulan444’s post in the thread Der Wilde Roboter (Trailer).
    Reaction (Post)
    Der wird klasse. Auch wenn er nur als Tech-Demo überzeugen sollte. Da kommen leichte Wall-E Vibes auf.

    youtu.be/wxIDXvD0HAc?si=dyhTW1ehJpsSBH33
  • F34R

    Reacted with Gefällt mir to Holzwerkstatt’s post in the thread Hushbox Grundlagen.
    Reaction (Post)
    Hier unser neuestes Werk.

    Der Beamer sollte im ungenutzten Zustand komplett unsichtbar sein.
    Deswegen gibt es eine zweite Klappe die über einen Linearmotor geöffnet und geschlossen wird.

    Die Blende direkt vor dem Beamer kann leicht herausgenommen werden,…
  • F34R

    Post
    Willkommen zurück :poppy:
  • F34R

    Reacted with Gefällt mir to Lodenlutz’s post in the thread Planung Wohnzimmerkino.
    Reaction (Post)
    moin moin,

    Gestern ging es wieder einen Schritt vorwärts.
    Der Sternenhimmel hängt an seinem Platz. Dieser besteht aus einem 10cm starken 19mm Mdf Rahmen Und 10 cm Basotect Platten. Das ganze wurde dann mit dem Akustikstoff von Holger Franz bezogen und…
  • F34R

    Reacted with Gefällt mir to steinbeisser’s post in the thread ALIEN: Romulus (Trailer).
    Reaction (Post)
  • F34R

    Reacted with Gefällt mir to Mdann’s post in the thread Schlaf-/Wohnzimmerkino von mdann.
    Reaction (Post)
    Abdeckungen für die Lautsprecher sind jetzt auch dran:



    Das ist ausgechnittenes 6,5mm dickes Multiplex mit 3cm Rand und mit Resten des ATB1 bezogen.
    Befestigt mit Klettband.