Volatile Anfänger

  • Mitglied seit 22. November 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
16
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
11
Punkte
111
Profil-Aufrufe
88
  • Volatile

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel/Sofa gesucht verfasst.
    Beitrag
    Muss ich sagen spricht mich auf den ersten Blick nicht unbedingt an, wär aber interessant mal probe zu sitzen.

    Ich hab gerade die hier gefunden:
    https://www.kino-sessel.de/zin…eseat-rechts_68624_117322

    Das sind doch genau die gleichen wie die Valencia…
  • Volatile

    Hat das Thema Kinosessel/Sofa gesucht gestartet.
    Thema
    Hi zusammen,

    ich bin aktuell auf der Suche nach passender Sitzgelegenheit und wollte mal nach Empfehlungen fragen. (3-4 Sitzer)

    Bisher war ich mir eigentlich relativ sicher, dass ich mir die Valencie Tuscany XL bestell, aber hier hab ich nun einiges…
  • Volatile

    Hat eine Antwort im Thema Elektrische Maskierung automatisch einstellen verfasst.
    Beitrag
    Das Problem ist für mich, dass ich viele Filme auf Bluray schaue und dann wird's nix mit nem HTPC. Hätte ich das wäre es verhältnismäßig einfach, da man einfach selbst ne kleine Software bauen kann die schwarze Balken analysiert und erkennt.

    Die…
  • Volatile

    Thema
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit vom Quellgerät (Shield, UB9004) oder Beamer (NZ7) die aktuelle Aspect Ratio abzufragen (API o.ä.) um die elektrische Maskierung automatisch einzustellen?

    Hab dazu soweit erstmal nicht viel finden können.

    Gruß