Online

Bambam Vereinsmitglied

  • 2023
  • Mitglied seit 30. November 2017
  • Letzte Aktivität:
  • Dashboard
Beiträge
32
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
8
Punkte
178
Profil-Aufrufe
720
  • Bambam

    Reaktion (Beitrag)
    Gebeten nichts zum Preis zu sagen ?
    Merkwürdig
  • Bambam

    Reaktion (Beitrag)
    HCS LTB MAX
    ca. 925 EUR Selbstbau


    Fangen wir mit der ersten bzw. den ersten 3 Entwicklungen an.
    Es ist die LTB Max. Diese hat die gleichen Gene wie die LTB, ist allerdings größer als diese.
    Um mehr Pegel im MT/HT zu bekommen habe ich hier zum Limmer 042…
  • Bambam

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo liebe Heimkinofreunde

    wie bereits angekündigt und versprochen stelle ich Euch in diesem Thread meine neuen und alten Bauvorschläge - gemäß dem Motto "Alles auf einen Blick" - vor.

    Die neuen Entwicklungen haben recht lange gedauert (über 1 Jahr), und…
  • Bambam

    Reaktion (Beitrag)
    KOMBINATIONSVORSCHLÄGE


    Zu guter Letzt habe ich mir noch Gedanken gemacht wie ihr die LS kombinieren könntet und ein Dokument verfasst.
    Ich wünsch Euch viel FREUDE und SPASS mit den Bauvorschlägen
  • Bambam

    Reaktion (Beitrag)
    Guten Abend,

    ein kleines Update, weil meine Surrounds ja komplett falsch aufgestellt waren hab ich mir was überlegt und gebastelt.
    Sind noch nicht komplett entzerrt, nur ein paar PEQ's im Yamaha um BR und das kleinere Volumen auszugleichen.

    Die Erste…
  • Bambam

    Reaktion (Beitrag)
    Impressionen Teil 2


    Podest mit Teppich… sieht doch gleich besser aus.


    Jetzt noch ein paar Kinositze und es bekommt schon etwas den gewünschten Kino-Charakter


    Mal einen Blick in die andere Richtung. Schön zu sehen, die Menge an verbautem Basotect.


    Je mehr…
  • Bambam

    Reaktion (Beitrag)
    Nach dem Recap, jetzt mal ein Update. Wie ich ja schon geschrieben habe, ist mein gewähltes Farbschema Schwarz, Bordeaux und Kupfer … von dem Kupfer ist aber noch gar nichts zu sehen. Das liegt daran, dass ein kleiner Teil des Kinos noch gar nicht…