DerPirat User

  • Männlich
  • aus Roth
  • Mitglied seit 6. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
41
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
27
Punkte
232
Profil-Aufrufe
174
  • DerPirat

    Reaktion (Beitrag)
    Ein Vakuum, bzw einen nennenswerten Unterdruck würde ich den Panels keinesfalls zumuten wollen.
    Allem, was flüssig und nicht 100% gasdicht verpackt ist, dürfte dass wohl noch weniger gefallen, als 2 Mon Spielpause..
  • DerPirat

    Hat eine Antwort im Thema TOP GUN 2 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von zSiriuSz)

    Ich meinte, ich gehe in mein Kino und warte auf die 4K UHD BluRay :rofl:
  • DerPirat

    Hat eine Antwort im Thema TOP GUN 2 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Last Action Hero)

    Juhu, ich gehe gleich ins Kino und warte darauf :dancewithme
  • DerPirat

    Beitrag
    (Zitat von DoXer)

    Da wäre ich sehr vorsichtig, echtes Tesa ist , bei mir am Kunststofffenster, extrem brüchig geworden als ich meine Weihnachtsbeleuchtung angeklebt hatte.
    Selbst nach drei Jahren sind die Klebestreifen noch am Fenster erkennbar (es…
  • DerPirat

    Hat eine Antwort im Thema 4k Beamer für Mini Heimkino gesucht verfasst.
    Beitrag
    Ich werfe hier mal Kurzdistanz Beamer , den so genannten Laser TV ins Rennen.
    Bildqualität mittlerweile echt top und gerade in kurzen Räumen eine echte Alternative zu normalen Projektoren.
  • DerPirat

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Juisas im Thema THE BATMAN reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Am Freitag mit der Familie (4 Personen) als 4K mit Atmos geguckt und nach 1,5h abgeschaltet.

    Fazit: stinkend langweilig und kann dem alten Batman Bale/Nolan nicht annähernd das Wasser reichen. Ob wir uns noch den Rest angucken, glaube ich aktuell…
  • DerPirat

    Hat mit Danke auf den Beitrag von macelman im Thema THE BATMAN reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So, jetzt habe ich ihn auch mal am Samstag gesehen.
    Da er von vornherein so gelobt wurde hatte ich schon was erwartet was mich zumindest mal hinterher sagen lässt: Das war mal ein guter Film.

    ABER: wars nicht

    Inhalt: 6/10
    Wenn es den Film nicht…
  • DerPirat

    Beitrag
    Ich hatte mal etwas Ähnliches gebastelt,
    Ich hatte einen extremen Lichthof mit meinem HW 65 da ich alles nur in 21.9 angeschaut hatte und den Rest mittels Blanking ausblendete.
  • DerPirat

    Hat mit Danke auf den Beitrag von MickeyKnox im Thema GHOSTBUSTERS: LEGACY reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von DerPirat)

    Dem stimme ich zu. Da war viel mehr drin. Aber allein diese altklugen Kinder, die alles direkt hinbekommen und wissen. Ich fühlte mich hier und da an Pippi Langstrumpf erinnert, nur dass ich die damals mochte. Und Annika. Nur bei…
  • DerPirat

    Hat eine Antwort im Thema GHOSTBUSTERS: LEGACY verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MickeyKnox)

    Absolut deiner Meinung.
    Für mich noch schlechter als dieses Frauen-Dings Ghostbusters
    Dabei hätte das eigentlich gut werden können, zündet aber bei mir überhaupt nicht.
  • DerPirat

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Nilsens im Thema TOP GUN 2 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Jungs ich kann dem nicht folgen. Warum schreibe / mekere ich in einem Filmthread über einen Film den ich weder gesehen habe, noch vor habe ihn zu sehen. Das leuchtet mir ehrlich gesagt nicht ein.
    Wenn ich Titel von Filmen lese mit denen ich so gar nix…
  • DerPirat

    Hat eine Antwort im Thema TOP GUN 2 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Last Action Hero)

    :rofl: Achtstelliger Millionenhöhe, wäre das nicht etwas viel !
    Geht das nicht schon in die Billionen :opi:
  • DerPirat

    Hat eine Antwort im Thema THE BATMAN verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von George Lucas)

    Für mich ist das was ich auf der Leinwand sehe entscheidend, gefällt mir das nicht , ist das schlecht für mich.
    Egal wie das Orginal in Sachen Bildqualität war, es wird nicht plötzlich gut weil das Schlechte 1:1 übernommen wird.
  • DerPirat

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Last Action Hero im Thema THE BATMAN reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von DerPirat)

    Die Frage ist halt, was man mit der Bildbewertung sagen möchte. Man kann es eben auch so sehen:
    (Zitat von FoLLgoTT)

    Wie sollte man dann einen tatsächlich fehlerhaften Transfer zur Unterscheidung noch einfließen lassen, wenn man…
  • DerPirat

    Hat eine Antwort im Thema THE BATMAN verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Last Action Hero)

    Fehlerfrei von sehr schlecht bleibt für mich sehr schlecht, ich konnte der Bildqualität (auf einem Sony 590er gesehen) überhaupt nichts abgewinnen und war absolut genervt davon.