Beiträge von DerPirat

    DerPirat


    Kommt immer drauf an, ob man es erkennt. Wenn sie außen Apollo 13 dran geschrieben hätten und mich das Thema bis dahin nicht interessiert hätte, wäre mir das nicht aufgefallen.


    Es kommt, wie immer, auf den Betrachter an.

    Natürlich :sbier: und kein, auch noch so krasser Filmfehler, ändert für mich irgend etwas an der Qualität der Unterhaltung eines Filmes

    Da waren rote Sterne dran. Für mich war das russisch genug um gut unterhalten zu werden.

    Unterhalten wurde ich bestens, das hat mir noch kein Filmfehler vermiest.

    Aber stell dir mal vor in Apollo 13 starten sie mit einer Sojus Rakete ins All, wäre schon etwas komisch.

    Ironie?

    Nein warum :think:

    In Top Gun wurden schwarz lackierte F-5E Tiger II, F-5F Tiger II als russische Kampfflugzeuge ausgegeben was für mich schon damals sehr verwirrend wirkte.

    Russen verletzen den Amaerikanischen Luftraum mit US-Flugzeugen :rofl: Jets die mit den russischen Migs mal so überhaupt keine Ähnlichkeit hatten.

    Alles zurücksetzen und neu einrichten, hatte damals bei mir geholfen.


    Mein jetziges Problem ist die nicht vorhandene Geschwindigkeit der Hardware.

    Für das Jahr 2023 völlig überfordert und gehört endlich ausgemustert, genauso wie mein Panasonic UHD Player .

    Beides nervt mich nur noch

    Ja, das finde ich auch schwer traurig. :cray::cray::cray:

    Gerade wo die Figuren, die ihre Stärke sind und für die ich sie mag, eben NICHT über "Playmate-Beauty" punkten, sondern meist eher etwas nerdy und "off" sind.


    Ehrlich: Eine unverschnippelte, runde, faltige Sandra mit lichterem Haar fände ich garantiert attraktiver, interessanter, lustiger, ...

    Aber man steckt halt nicht drin und sie wird sich halt äußerlich auch nicht mit mir und anderen Ü50-Normalos vergleichen, sondern vermutlich eher innerhalb der Hollywoodblase.

    Selbst innerhalb der Hollywoodblase sieht sie erschreckend einem Zombie ähnlich, eine der schlimmsten und hässlichsten Schönheits OP die ich je gesehen habe (oder waren das die neuesten CGI Effekte ).

    Ich hatte es nie verstanden das dieser grandiose Film an den Kinokassen gefloppt ist , für mich gleichzusetzen wie Terminator oder True Lies.

    Habe damals in meiner Bundeswehrzeit den Film in München im Kino mehrmals angesehen, auch heute noch wir er regelmäßig geschaut.

    Der Tanz des Drachen (Orginal : the Last Dragon)


    Film: für mlch eine 10/10 ich verstehe es aber auch wenn jemand nur 5/10 gibt

    Das ist halt einer der Filme die für mich immer so bleiben , so wie ich sie zum ersten Mal gesehen hatte


    Bild : für das Alter ,1985 , völlig in Ordnung


    Ton: zweckmäßig, teils besser als Filme aus dieser Zeit


    Fazit: der Karate Film aus den 80er Jahren (für mich) schlechthin, ein Film mit Charakter, Charme und viel Schmalz , meine Frau schüttelte nur mit dem Kopf beim ansehen.

    Als Kind fand ich das schwarze Loch , unglaublich gut, leider ist der Film (für mich) einer der am schlechtesten gealterten Filme die ich kenne (warum weiß ich auch nicht), heutzutage für mich nicht mehr ansehbar.

    Meine Kritik war eher eine allgemeine Verwunderung/Kopfschütteln darüber, dass dort ein 200K +X Kino gebaut wird in dem der Projektor im Raum hängt. Offensichtlich ist der "Schuldige" der Kunde und nicht der Lieferant. Wenn es den Kunden nicht stört, umso besser. Ich kann es nicht nachvollziehen weil ich es anders gemacht hätte, gerade bei dem Preis.

    Und ich könnte es mir nicht vorstellen den Beamer (wenn er im gleichen Raum betrieben werden muß) in einen Kasten zu stecken, das finde ich immer sehr hässlich, für mich muss ein Beamer im Raum hängen, das gehört für mich zum Heimkino :dancewithme

    Du solltest meinen Kommentar komplett in Verbindung mit dem Kommentar lesen auf den ich reagiere ! Danach überlege deine Antwort noch einmal (nicht böse gemeint).

    Wenn ich wirklich Geld ausgegeben möchte, würde ich tatsächlich zu Profis gehen die kommerzielle Studios und Kinos ausstatten und nicht zu jemandem der mit ein bisschen Hobby Erfahrung versucht das große Geld zu machen.

    Sorry, hast du schon einmal eines seiner top Kinos gesehen, gehört und erlebt, bestimmt nicht sonst würdest du nicht so einen Müll schreiben.

    Wenn Du zu einem professionellen kommerziellen Kinobauer gehst, kannste auch gleich noch einmal den Betrag verdoppeln .

    Auch wenn Lars nicht von jedermann hier gemocht wird, er liefert schon echt klasse Arbeit ab.

    Gut, danke, dann werde ich einen zweiten Anlauf wagen irgendwann.

    Erwarte nicht die Qualität und Abwechslung des ersten Teiles.

    Mir persönlich hat gerade der Wechsel zwischen realen Darstellern und den Avataren gefallen, ebenso gefiel mir im 1. Teil das Entdecken und Erforschen gut.

    All das gibt es so nicht mehr , gerade das empfinde ich als großen Fehler.