Beiträge von DerPirat

    Meine Konzepte ergeben sich beim Bauen.

    Für mich ist das immer ein sich steht’s angepasste Herangehensweisen.

    Noch nie habe ich mich vor einem Vorhaben hingesetzt und geplant wie es fertig aussehen soll.

    Egal ob Hausbau, Garten, Kino oder Innenraum Gestaltung.

    Ich fange an zu arbeiten und dann ergibt sich alles mit der Zeit.

    Selbst die Raumgröße meines Kino ergab sich erst so nach und nach beim Ausgraben der Grube, ich grub solange ich Lust dazu hatte und dann wurde in die Grube , so groß wie möglich ein Raum hochgezogen, fertig.



    Ich kaufe nur dort , wo die Projektoren ausgepackt, geprüft und mir im Vorfeld jeder noch so kleine Fehler aussortiert wird.

    Hallo Rüdiger,


    Ich konnte die Flecken mit einem feuchten Mikrofasertuch entfernen.Laut Hersteller sind es Rückstände aus der Produktion.


    Ob mich das jetzt zufrieden macht ist ein anderes Thema.

    Aber trotzdem schon etwas beruhigend, ich hoffe du bist glücklich mit dem Monster :dancewithme

    Guten Morgen,


    sieht irgendwie nach einem Vorführer aus oder gegebenenfalls nach einem Materialfehler.


    An deiner Stelle würde ich sofort Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen und die Sachlage abklären.


    Gruß Rüdiger

    Wird da wirklich so richtig gesungen? So als wäre ich bei Phantom der Oper? Habe immer noch Spätfolgen und Albträume von dem Besuch damals, vor über 20 Jahren. Fürchterliches Gesinge.


    Wenn ja, lasse ich die Folge aus.

    Lass dann lieber die Folge aus (obwohl sie wirklich gut singen) gefühlt wird nahezu nonstop gesungenen zum Abschluss singen sie alle gemeinsam und teilweise sogar noch mit Tanzeinlagen. (Diese Folge ist ein reinrassiges Musical, ohne wenn und aber).

    Wer so etwas mag ist’s ja ok, aber in einer ernsthaften Sciencefiction Serie hat so etwas absolut nichts zu suchen .

    Meine schlimmste Erfahrung im Star Trek Universum


    Star Trek : Strange New World 2. Staffel Folge 9


    Diese Folge ist ein Musical   :angry: so viel Schwachsinn gab es noch nie.


    Wenn ich nicht wüßte das diese Serie von Paramount ist , würde ich schwören das da Disney einen ganz üblen Tag hatte.


    Warum muss man so eine Serie so versauen ?


    Da ich aufgrund solcher „harten“ Rezensionen sehr am zögern war mir den dritten Teil der Guardians anzusehen, hier nur der Kommentar, dass ich diesen extremen Verriss im keinster Weise nachvollziehen kann.


    Aus meiner Sicht war das eine absolut solide und unterhaltsame Fortsetzung.

    Ich sagte ja, das , dies meine (unser aller Meinung die mit gesehen hatten) Meinung ist.

    Für uns jedenfalls die Himbeere des Jahrhunderts :rofl:

    Ich habe, wenn ich jedoch den Film Revue passieren lasse, noch nichts gutes daran entdecken können.


    Schauspieler = Arbeitsverweigerung


    Kulisse = Kleinkinder Niveau


    CGI = auf Stand wie vor 15 Jahren (eher noch schlechter) , was ich nicht verstehe da der zweite Teil extrem gut hierfür war.


    Geschichte = belanglos und einfallslos.


    Sound = will ich nicht bewerten da hier der Disney plus Stream nicht wirklich gut war

    Habe ich auch vor kurzem geschaut und hat mir gut gefallen.

    Interessanterweise fand ich Tom Holland gut besetzt weil nicht der typische Superheld, dafür gefiel mir Mark Wahlberg weniger.

    Ich habe Uncharted in OT geschaut, fand die Sprachverständlichkeit jedoch schwierig da viel genuschelt wurde.

    Ja, so unterschiedlich sind die Meinungen, wir (meine Frau und meine zwei Neffen plus mich) fanden ihn unterirdisch schlecht, irgendwie versucht den Charme von the Goonies einzufangen, wurde ein Film daraus , den (für unseren Geschmack) nur kleine Kinder mögen dürften.

    Note 2/10 mit viel Augenzudrücken.

    Aber natürlich hat (Gott sei dank) jeder seinen eigenen Geschmack :sbier: :poppy:

    Ich muss mal Klartext reden (Schreiben),


    Heute Abend versucht anzuschauen :cray:Guardians of the Galaxy 3


    Was für eine gequirlte Schei… wurde hier produziert.


    Ein toller 1. Teil


    Ein zweiter Teil mit modernster CGI , mit extremen Schauwert und im Gesamten kaum schlechter als Teil eins.


    Teil 3 hat für mich nur einen einzigen positiven Moment , als Stallone seinen für mich überraschenden Auftritt hat.


    Sonst gibt es nichts, auch überhaupt nichts gutes zu berichten.


    Computergrafik wie vor 20 Jahren, Kulissen als ob Disney eine Weltraum Muppet Show produziert hat (übelst).

    Schauspieler denen ich wegen Arbeitsverweigerung verklagt hätte.

    Ich bin sprachlos über so viel Müll innerhalb eines Films :angry:


    Teil 1 - 10 von 10

    Teil 2 - 9 von 10

    Teil 3 - 0 von 10

    Da liegt ihr schon richtig.

    Sehenswert, wegen der Bilder, jedoch hätte man soviel mehr daraus machen können.

    Ich finde gerade der Aspekt der Erkundung und Erforschung ist im Vergleich zum 1. Teil deutlich schwächer.

    DerPirat


    Kommt immer drauf an, ob man es erkennt. Wenn sie außen Apollo 13 dran geschrieben hätten und mich das Thema bis dahin nicht interessiert hätte, wäre mir das nicht aufgefallen.


    Es kommt, wie immer, auf den Betrachter an.

    Natürlich :sbier: und kein, auch noch so krasser Filmfehler, ändert für mich irgend etwas an der Qualität der Unterhaltung eines Filmes

    Da waren rote Sterne dran. Für mich war das russisch genug um gut unterhalten zu werden.

    Unterhalten wurde ich bestens, das hat mir noch kein Filmfehler vermiest.

    Aber stell dir mal vor in Apollo 13 starten sie mit einer Sojus Rakete ins All, wäre schon etwas komisch.