detoxin Vereinsmitglied

  • Männlich
  • Mitglied seit 14. Februar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
493
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
415
Punkte
3.190
Profil-Aufrufe
1.703
  • detoxin

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino "Cine one verfasst.
    Beitrag
    Magnete wollte ich ursprünglich auch nehmen. Ich habe alles an der Decke mit Magnete befestigt und das hält schon von beginn an.
    Allerdings ist das Rahmenholz jetzt bei mir in sich verdreht. Das zieht kein Magnet gerade.
  • detoxin

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino "Cine one verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Upright81)

    Tja...wenn auch ärgerlich; das ließ sich dann leider nicht vermeiden.
    Ich habe die Rahmen vorher ohne Stoff vorgebohrt und probehalber montiert. Nach dem bespannen wurde dann um das Loch vor dem "anstechen" der Stoff mit…
  • detoxin

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino "Cine one verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Upright81)

    Leider geschraubt. Das Rahmenholz war zu stark verzogen.
    Ich habe aber geschaut dass man die Schrauben nicht sieht. Z.B. hinter den Stühlen.
  • detoxin

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Upright81 im Thema Kellerkino "Cine one reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Echt super geworden! Ganz schöne Klopper die 12er Balken...
    Wie hast Du Deine Rahmen befestigt?
  • detoxin

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino "Cine one verfasst.
    Beitrag
    Gut...die zweite Reihe war nun zu niedrig.
    Leider konnte und kann ich das hintere Podest nicht erhöhen, da der Raum nur 2,16m hoch ist. Da blieb nur noch die Konsolen höher zu setzen.

    Ach was tut man nicht alles.... :rofl:

    Pauschal dachte ich mal an 10cm. Das…
  • detoxin

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino "Cine one verfasst.
    Beitrag
    Da ich natürlich wissen muss ob die Temperatur im Kasten passt, habe ich noch ein Thermometer hineingestellt.
    Auf beiden Seiten wurde dann noch der Bereich, in dem temperatur- und lüftungstechnisch nichts passiert, mit jeweils einem dichten…
  • detoxin

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino "Cine one verfasst.
    Beitrag
    Weiter gehts.....

    Nachdem nun schon seit einer Weile das meiste der Technik im Nebenraum steht, war es endlich mal an der Zeit mich um die hintere Wand zu kümmern. Ich wusste nur noch nicht wie :beated: Ich fing erst einmal an das meiste abzubauen und mir…
  • detoxin

    Hat eine Antwort im Thema Mein Kino auf 18qm - Epson LS12000 hält Einzug verfasst.
    Beitrag
    Herzlichen Glückwunsch :respect:

    Ich bin gespannt wie der Epson performed.
  • detoxin

    Reaktion (Beitrag)
    Er ist daaaaaaa :dancewithme

  • detoxin

    Hat eine Antwort im Thema Passt auf euch auf verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Franz)


    Oha....das zwickt sicher auch ganz schön :waaaht:
  • detoxin

    Hat eine Antwort im Thema Passt auf euch auf verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    seit meinem Unfall sind nun schon 8 Wochen vergangen.
    Hier ein Bild wie gut die Wunde mittlerweile verheilt ist.
    Der zersägte Daumennagel wächst langsam raus und die Schwellung ist auch so gut wie weg. Das einzige und wohl auch…
  • detoxin

    Reaktion (Beitrag)
  • detoxin

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino "Cine one verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von sandt1)

    Ich find sie sehr bequem. Vom Gefühl her würde ich sagen eine mittlere Härte.
    Nur die Fußstützen sind etwas zu kurz obwohl ich auch nur 178cm groß bin. Es geht aber und man bzw. ich habe mich schon daran gewöhnt.


    (Zitat von Moe)

    Oh....ja…
  • detoxin

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino "Cine one verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    die letzten Wochen ist wieder einiges passiert, an dem ich euch gerne teilhaben lassen möchte...

    Mir fiel schon seit längerem auf dass meine Sitze, besonders der mittlere, so langsam begannen sich durchzusitzen. Mir war von Anfang an klar…
  • detoxin

    Reaktion (Beitrag)
    Ich möchte eine positive Geschichte mit euch teilen.

    Seitdem ich den Trinnov Altitude16 habe, ist es mehrmals passiert, besonders während der Demo Vorführungen, dass der Ton ausgefallen ist und nur ein Neustart dem Gerät geholfen hat, diese Zustand zu…
  • detoxin

    Reaktion (Beitrag)
    Fertig!

    Die Querleiste vorne hätte ich mir theoretisch sparen können … aber so arbeite ich nicht :boss:



    … weil sehen tut man die eigentlich nicht.



  • detoxin

    Reaktion (Beitrag)
    Gerade geht irgendwie 10x einfacher. Dann kann ich Morgen endlich wieder einen Punkt von meiner Todo-Liste streichen :freu:

  • detoxin

    Reaktion (Beitrag)
    Und wieder einen kleinen Schritt weiter :byebye:

    Links:



    Rechts:



    Mitte muss noch … da wird die Leiste jetzt genau drauf angepasst.

  • detoxin

    Reaktion (Beitrag)
    Ausnahmsweise eine Soundbar. Nun, mit 80x16x30cm nicht gerade klein und ca 10kg auch nicht gerade leicht.
    Verbaut sind 4St 6,5“ Coax Chassis von Intertechnik. Besser gesagt, BootsLS.
    Getrieben werden diese von 4 St Class D Endstufen mit 4x100 Watt.
    Für…
  • detoxin

    Reaktion (Beitrag)
    Dann belassen wir es dabei, dass deine Fakten andere sind, als die Fakten einiger anderer hier.