Online

detoxin Vereinsmitglied

  • Männlich
  • Mitglied seit 14. Februar 2021
Beiträge
192
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
54
Punkte
1.034
Profil-Aufrufe
253
  • detoxin

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino "Cine one" verfasst.
    Beitrag
    Holla Micha,

    da bin ich mir auch sicher dass da noch was gehen würde.

    Das Problem das ich habe ist nur; ich steig so ziemlich bei jedem Baubericht nach kurzer Zeit geistig aus. Das meiste geht so dermaßen ins Detail, daß ich dann resigniert aufgebe.…
  • detoxin

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino "Cine one" verfasst.
    Beitrag
    Hi Micha,

    das DBA läuft doch schon seit längerer Zeit :zwinker2: Allerdings "nur" als 4x4.

    DANKE !!! nochmals ausdrücklich an alle die mir dabei geholfen haben :respect::sbier:

    Da mein Raum aber 4,10m breit ist, kommen nun vorne und hinten nochmal je 2 Subs dazu.

    Probleme…
  • detoxin

    Hat eine Antwort im Thema Neues Mitglied verfasst.
    Beitrag
    Hallo Andreas,

    herzlich Willkommen bei uns :sbier:

    Deine Automaten wecken Erinnerungen an meine jüngste Jungend. Klasse :thumbup:Ich war damals ein Donkey Kong und Phoenix Fan :big_smile: Die ganzen Umsetzungen am Amiga habe ich auch durch; haben mir aber nicht mehr das…
  • detoxin

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino "Cine one" verfasst.
    Beitrag
    Ich hab soeben mal noch 3 Adams dazu bestellt. Bin gespannt wie groß die Unterschiede der beiden sind.
  • detoxin

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino "Cine one" verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Robert81)

    Mein Denon 4300 hat leider keine symetrischen Ausgänge. Und was für später mal geplant ist weiß ich noch nicht. Aber mit XLR wäre ich dann wohl auf der besseren Seite.
  • detoxin

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino "Cine one" verfasst.
    Beitrag
    Mein Gedanke war, daß der JBl vom Abstrahlverhalten her breiter wirkt. Und er laut Datenblatt lauter kann.
    Andererseits löst halt ein Bändchen besser auf....zumindest was ich von früher noch so im Ohr habe.
    Gegenhören wird dann wohl das Beste sein...
  • detoxin

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino "Cine one" verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    nachdem ich das Gefühl habe, jeder hier im Forum baut, upgradet, misst und installiert was das Zeug hält....und sich bei mir die letzten Wochen so ziemlich alles verzögert hat, werd ich nun wohl nächste Woche endlich den Umbau der…
  • detoxin

    Hat eine Antwort im Thema Das Magic Cinema entsteht verfasst.
    Beitrag
    Ich drück Dir die Daumen dass alles schnell und unkompliziert geregelt wird :sbier:
    Echt ärgerlich sowas....
  • detoxin

    Reaktion (Beitrag)








  • detoxin

    Hat eine Antwort im Thema Simon alias "Magnubis" ist Mitglied im HKV verfasst.
    Beitrag
    Ein herzliches Hallo auch von meiner Seite ins hessische Friedberg :sbier:
    Die Fortschritte Deines Kinos lese ich fleißig mit. Gefällt mir richtig gut :thumbup:Weiter so :thumbup:

    Gruß Markus

    Das bayrische Friedberg liegt übrigens nur ca. 10km von mir weg
  • detoxin

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Moe)

    Ja stimmt, da war irgendwas faul. Und das Delay musste auch immer grösser gewählt werden, im Vergleich zu anderen DSPs.
  • detoxin

    Hat eine Antwort im Thema "CineMack" - Stand der Dinge aus dem Schwabenland verfasst.
    Beitrag
    Das mit dem größeren Delay ist bei mir auch. Darin seh ich aber kein Problem und lässt sich gut einstellen.
  • detoxin

    Hat eine Antwort im Thema "CineMack" - Stand der Dinge aus dem Schwabenland verfasst.
    Beitrag
    Klar; damit ist man natürlich auf der sicheren Seite.
  • detoxin

    Hat eine Antwort im Thema "CineMack" - Stand der Dinge aus dem Schwabenland verfasst.
    Beitrag
    Also bei meinem t.racks mini DSP 4x4 ist nichts verpolt. Ich habe alle Kabel normal angeschlossen und dann das hintere Gitter im DSP invertiert, ohne Probleme.
    Das wurde hier im Forum mal geschrieben, aber da stellte sich heraus dass ein Kanal falsch
  • detoxin

    Hat eine Antwort im Thema Winklige Zuschnitte verfasst.
    Beitrag
    Ein Schreiner macht Dir das doch bestimmt passend. Kostet auch nicht Die Welt.
  • detoxin

    Reaktion (Beitrag)
    Die Wände verkleiden hat optisch einen Riesenschritt in Richtung schwarzes Kino gebracht.




    Teile der Lüftungsanlage sind gekommen. Der Radiallüfter mit 520 m^3/h die Stunde ist nicht auf dem Bild.




    Ein Teil der Dämmwolle ist besorgt und in…
  • detoxin

    Hat eine Antwort im Thema Neues Kellerkino in Bau - Deckenhöhe 1,95m verfasst.
    Beitrag
    Saubere Sache :respect:
    Gefällt mir gut :thumbup:
  • detoxin

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Opa Uwe im Thema DER GOLDENE HANDSCHUH reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Forum,

    nach dem was ich hier gelesen habe, kommt mir der Film keinesfalls in den Player - ich bin da wohl doch zartbeseitet .

    Habe mir am Karfreitag ( passenderweise) nach mehr als 10 Jahren Pause nochmals die "Passion Christi" von Mel Gibson…
  • detoxin

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Igor der Metzger)

    Mit der asio4all 2.14 Alpha Version läuft es gerade bei ca. 40 Messungen durchgehend fehlerfrei:dancewithme
    Hier die vom 23. Mai 2017
    https://www.asio4all.org/
  • detoxin

    Hat eine Antwort im Thema Domenico alias "DonNico" ist Mitglied im HKV verfasst.
    Beitrag
    Der Verein wächst ja kräftig :respect:
    Prima dass Du nun auch dabei bist Nico :sbier: