• Sieht schon mal ziemlich spaßig aus


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi,


    oha - da bin ich wohl mal ausnahmsweise in der Riege der Voreingenommenen. :heilig::rofl::rofl:

    Ich bin ein großer Fan der Spiele, habe alle gespielt (wenn auch "nur" single Player und ab&zu mal Koop mit meiner Tochter) - eigentlich ist es das einzige Spiel, das ich je wirklich gespielt habe und natürlich werde ich auch den Film schauen.


    Allerdings steigert der Trailer nicht unbedingt meine Vorfreude: Das Ganze wirkt viel zu stromlinienförmig.

    Das Spiel ist deutlich "kantiger" und durchgeknallter als Mad Max: Fury Road (der mir auch sehr gefällt) und zudem ordenlich blutig. Das hier wirkt ehrlich gesagt eher wie die neuen "Jumanjis": Ein netter Familienspaß.

    Merkt man schon an der Besetzung (BTW: Cate Blanchett nicht gerade die Optimalbesetzung für Lilith. Ich verehre Blanchett absolut, aber sie ist leider einfach nicht "der Actiontyp" und (sorry) für Lilith auch einfach zu alt).


    Dann natürlich die anderen "nicht wie das Spiel/verschenktes Potential"-Punkte (natürlich nur anhand des Trailers beurteilt):

    • Konzentration auf Lilith/Tannis - Was ist mit Brick & Mordecai?
    • Kevin Hart als Roland ist ein Witz
    • Insgesamt wirkt der Film zu "feminisiert"; im Spiel sind eigentlich die Geschlechterverhältnisse ziemlich ausgewogen.
    • Tiny Tina? Hat eigentlich hier nichts verloren.
    • ....

    Sehr untypisch eigentlich für Eli Roth - vielleicht will er hier mal "den Barbie ziehen". :zwinker2:


    Aber mal sehen: Vielleicht wird der Film ja mehr als der Trailer verspricht. :freu:



    Gruß


    Simon2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!