The Pope's Exorcist

  • Ab 22.06. auf Blueray


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen...:zwinker2:

  • Gestern Abend gesehen, (Blu ray)

    er beginnt richtig Stark, super gespielt von Russell Crowe.

    Kann aber die Spannung nicht durchgehend halten,wurde aber gut

    unterhalten.

    Für Fans von diesem Genre eine Empfehlung


    Etwas störend waren die verschieden Sprachen (Untertitel an/aus :zwinker2: )


    Die Tonspur hat eine super Räumlichkeit und Dynamik war auch in Ordnung,

    Dadurch war ein mittendrin Gefühl gegeben (deutsche Tonspur).


    Film 7/10

  • Am Wochenende geschaut.


    Russell Crowe spielt die Rolle wirklich super. Und es ist wie Daniel schreibt. Der Film ist eigentlich sehr gut, dann kommt es mir aber so vor wie: Okay, wir haben schon 1:25 im Kasten und müssen fertig werden. Also wenn das Ende besser gewesen wäre hätte er von mir eine

    9/10 bekommen. So nur eine 7/10


    Ton fand ich sehr gut. Vor allem die Effekte hatten viel zu tun.

    Hier gebe ich auch eine 8/10


    Bild: War stellenweise richtig gut. Hier auch eine 8/10

  • Vor wenigen Tagen gestreamt.


    Zu den technischen Details kann ich aktuell noch nichts sagen, da ich den Film am PC gesehen habe, mit Stereo-Setup.


    Ich finde seine IMDB-Bewertung jedenfalls eine Nuance zu schlecht. Das ist immer meine erste Frage nach einem Film - vergleich mit der IMDB Bewertung, die sind bei Filmen recht zuverlässig.


    Nächstes Problem, ich schaue Filme nach Genre und deswegen freue ich mich grundsätzlich auch über Popcorn-Vertreter (also leichtes Kino) und ich würde sagen, mir gefiel das alles zusammen ganz gut - er hat leider viel Potential liegen lassen, aber naja ... its ok. Ich weiß nicht, wie Ihr bewertet, aber ich würde eine IMDB Bewertung von 6,3 geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!