Das Buch von Boba Fett (Serie)

  • Würde mir eher mal ne Serie über R2 wünschen, was der alles mitgemacht hat...


    Da würde ich dann auch Synchro schauen, weil jedesmal ne Dreiviertelstunde "tüdelüt fiep fiep gurr tütüt" wäre mir dann auch zuviel...

    Da kann ich eine Doppelfolge in der CloneWars Serie empfehlen. letzte oder vorletzte Staffel... (die Ashoka-Staffel nicht mitgerechnet, die war wiederum echt klasse!)

    R2 erlebt ein "Abendheuer" mit verschiedenen anderen Droiden, vor allem andere Astros...

    Praktisch die komplette Folge durch gibt es keinen Dialog und nur gefiepe... DAS war die Folge, ab der meine Tochter und ich das ganze CloneWars nur noch zu Ende geschaut haben, weil wir die Box hier hatten... :dribble::dry::silly::sad:

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Irgendwann wird noch die Geschichte des dritten Stormtroopers von links verfilmt

    Das wurde doch schon verfilmt. Unter dem Titel "Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht" :rofl:


    Also ich freue mich auf die Serie. Beim Mandalorian war ich ja extrem skeptisch, wurde aber positiv überrascht.

    Ich hoffe nur, dass es bei Boba Fett jetzt nicht andersrum läuft und ich aufgrund der höheren Erwartungshaltung enttäuscht sein werde.

  • Zitat

    C3PO würde mir wohl ähnlich nach einer ZEit auf die Nüsse gehen.

    wie weit sind eigentlich die Dreharbeiten des Jar-Jar Bings-Spinoff mittlerweile?:waaaht:

  • Das Buch von Boba Fett S01F1


    Quelle: HD-Stream


    Aloha!


    Recht belanglose erste Folge – die Kampfszenen fand ich ganz gut. Der Hauptdarsteller ist in Ordnung. Aber irgendwie ist das genau dasselbe wie bei der vorherigen Disney-Serie "The Mandalorian". Könnte auch die neue Staffel davon sein.


    Besonders schlecht und negativ aufgefallen ist mir die Filmmusik. Ist schwer zu beschreiben, wirkte manchmal wie bei einem Lustspiel/einer lustigen Komödie bzw. dann auch recht mittelalterlich bis orientalisch. Passte für mich so null herein, aber wollte Disney bestimmt zur Auflockerung so.


    Eine Note gibt es am Ende.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

    Einmal editiert, zuletzt von MickeyKnox () aus folgendem Grund: Lustiger Verschreiber am Neujahrstag :D

  • Last Action Hero

    Hat den Titel des Themas von „Das Buch von Boba Fett (Serie) (Trailer)“ zu „Das Buch von Boba Fett (Serie)“ geändert.
  • Mir kann das auch vor wie eine der Mandalorian Serien.

    Naja, es geht ja um einen (wen nicht: den) Mandalorian. :zwinker2:

    Ich fand Folge 1 vielversprechend. Disney scheint diesmal die Priorität (noch) mehr auf die humorvolle Seite zu legen. Kommt mir persönlich sehr entgegen.


    Besonders schlecht und negativ aufgefallen ist mir die Filmmusik.

    Hmm, mir ist diesbezüglich nichts aufgefallen. Ich fand die Musik stimmig und der jeweiligen Situation angemessen. Teilweise erinnerte mich die Musik passenderweise sehr an Episode IV und VI.

  • Mich hat gerade das Lied am Ende sehr an die Räubermusik von "Ronja Räubertochter" erinnert. Wenn ich das richtig gesehen habe, ist der Mann für die Musik ein Skandinavier. Das würde ja passen...

  • Hallo in die Runde,


    wie interessant ist die Figur Boba Fett? Die Frage habt ihr zu Beginn des Threads gestellt.

    Es gibt ein neues video zu einem Heimkino auf dem Kanal von grobi.tv. Dort spricht ein Fan der auch tiefer in der Materie der Fans steckt. Dort erfährt man das Boba Fett eine sehr beliebte Figur ist, zu der es auch irgendwie eine Geschichte zur Beule des Helmes gibt ...


    Etwas Input zu Boba Fett und der Beule habe ich übrigens gefunden.


    Beste Grüße,

    Tom

  • Dort erfährt man das Boba Fett eine sehr beliebte Figur ist, zu der es auch irgendwie eine Geschichte zur Beule des Helmes gibt ...

    Dass er beliebt ist, weiß ich (sonst gäbe es auch die Serie nicht) und dass über die Jahrzehnte alles Mögliche um die Figur herum ausgedacht wurde ist klar.


    Eines der letzten Rätsel der Menschheit ist lediglich, wie diese Beliebtheit zustande kam, denn aus der ursprünglichen Trilogie erschließt sie sich nicht ansatzweise.

  • Eines der letzten Rätsel der Menschheit ist lediglich, wie diese Beliebtheit zustande kam, denn aus der ursprünglichen Trilogie erschließt sie sich nicht ansatzweise.

    Dieser kinderaffine, fette, bärtige Typ im roten Truck, den heute 90% der Welt für den Weihnachtsmann hält, war ursprünglich ja sogar nur ne Werbefigur von Coca-Cola:rofl:

  • Bevor ihr mich bei GL (dem in LA) und Coca Cola anschwärzt...-Entschuldigung!:zwinker2:

    Man kann ja auch Bambi nicht mit dem Jägermeister-Hirsch vergleichen:rofl:

  • Tach Zusammen,


    einen habe ich noch, falls noch nicht bekannt :big_smile: Es gibt einen mehr oder weniger interessanten Star Wars Fan YT Kanal den ich entdeckt habe, dort gibts - neben unzähligen anderen Star Wars Erklärbär videos - zwei videos über Boba Fett:


    BUCH VON BOBA FETT: Jedes Easter Egg, Hintergrundwissen & Referenz erklärt - Kapitel 1

    BUCH VON BOBA FETT: Jedes Easter Egg, Hintergrundwissen & Referenz erklärt - Kapitel 2


    Ich habs mir nicht komplett durchgeguckt, nur ein paar Minuten. Darin geht es schon sehr tief ins "Eingemachte" und das war mir an gestrigen Abend zum Abschalten dann doch zu anstrengend.


    Grüße,

    Tom

  • Moin,


    es ist vollbracht. Nach nochmaligem Eintauchen in 1-2 YT videos über Boba Fett hab ich Disney+ erneut abonniert und den ersten Teil geschaut.


    Hat mir sehr gut gefallen.


    Ich hab mir zur Vorbereitung ein paar YT angeschaut und hatte dann eine Vorstellung wo die Serie beginnt.


    Der Clan der Lurche (Hutten??) ist tot. Boba Fett war von diesem Segel-Flugobjekt in den Schlund dieses „SciFi Ameisenlöwen“ gefallen und nimmt nun Yabba the Huts Platz ein.


    So spielt die Serie parallel zur Star Wars Teil VI.


    Wann und wo Mandalorian spielt hab ich nie verstanden. Auch nie ob das Kind Yoda ist oder die sich kennen.


    Da ist mir Boba Fett deutlich schlüssiger.


    Und woher die Delle kommt weiß ich jetzt auch. Das wurde auch in einem der YT erklärt. Kanal hatte ich ja verlinkt.


    Also ich freu mich. Als Star Wars Fan zieht mich The Book… voll in seinen Bann.


    Jetzt schon mehr als Mandalorian.


    Gut investierte 5€/mtl :yoda::poppy::dancewithme


    Grüße,

    Tom

  • So spielt die Serie parallel zur Star Wars Teil VI.

    Nur teilweise, nämlich die Rückblenden.

    Die Haupthandlung spielt nach Mandalorian Staffel 2 und somit ein paar Jahre nach Episode VI.


    Ich finde die Serie auch sehr gelungen und freue mich jede Woche auf die nächste Folge.

  • Hallo,


    inzwischen bin ich bei Staffel 1 - Teil 3 angelandet.


    Also ...




    Mal gespannt.... hoffe das geht jetzt "seriös" weiter und die lassen bitte solche abgefahren Gags. Hatte echt kurz das Gefühl ich bin in einer Star Wars Verarschung auf Youtube gelandet :dribble:


    Der 4 Teil ging dann wieder :respect:


    Grüße,

    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!