DVDWolf Profi

  • Mitglied seit 14. Juni 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
666
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
234
Punkte
3.576
Profil-Aufrufe
463
  • DVDWolf

    Hat eine Antwort im Thema Welcher 4K / FHD Stream war es gestern bei Dir? verfasst.
    Beitrag
    Ja, toller Film. Ich hab hier neben der SPIO/JK geprüften "strafrechtlich unbedenklichen" Blu-ray sogar noch die deutsche Erstausgabe der DVD als Flipper (also war in der Filmmitte Aufstehen und Umdrehen angesagt). :big_smile:
    Müsste ich auch mal wieder ansehen.
  • DVDWolf

    Reaktion (Beitrag)
    NOMIS


    Quelle: Amazon Prime
    Format: FHD 21:9
    Audio: Dolby Digital 5.1

    Gestern bei Amazon durch Zufall entdeckt.
    War mal wieder ein richtig guter Thriller.
    Perfektes Bild, schöne Kameraarbeit ohne blödes Gewackel.
    Punkt.

    Bild: sehr gut
    Ton: gut
    Film:…
  • DVDWolf

    Reaktion (Beitrag)
    Special Delivery
    Film: 6/10 - So-dam Park (Parasite) spielt Eun-ha - eine koreanische, weibliche Version von Jason Statham als Transporter. Im Prinzip ganz nett, Park nimmt man die coole Fahrerin prima ab. Auch später als sie austeilt wirkt das nicht…
  • DVDWolf

    Reaktion (Beitrag)
    Wir hatten gestern

    Pig

    Mit Nicolas Cage.
    Starke Geschichte stark erzählt. seit langer, langer zeit hat mir auch Mr. Cage mal wieder gefallen.

    Leider war das Bild ziemlich übel. Nicht richtig scharf, und Kontrast unter aller Sau.
    Trotzdem die Story…
  • DVDWolf

    Reaktion (Beitrag)
    Chip und Chap - Die Ritter des Rechts (Disney+, Heimkino, OV)


    Mit der Home Alone Fortsetzung oder auch mit so manch halbgarer Serie hat Disney in jüngster Vergangenheit eindrücklich bewiesen, dass händeringend nach Inhalten für die hauseigene…
  • DVDWolf

    Hat eine Antwort im Thema Der Vorname verfasst.
    Beitrag
    Wow, ist das schon sio lange her? Ich hatte den Film seinerzeit mit niederer Prio auf meine Videobuster-Liste gesetzt und letzte Woche kam er nun an.
    Trotz der guten Kritik und Christoph Maria Herbst hatte ich jetzt nicht soooo hohe Erwartungen an den…
  • DVDWolf

    Reaktion (Beitrag)
    Einer der ganz wenigen Filme, der das Paradoxon ‚Zeitschleife‘ schlüssig aufschlüsselt. Wenn man sich mal vor Augen führt, dass das Budget kaum mehr als ein Appel und Ei kostete, gelang hier eine erstaunlich reife Inszenierung. Das ist ein Film…
  • DVDWolf

    Hat eine Antwort im Thema Low Budget aus Japan: Beyond the Infinite Two Minutes verfasst.
    Beitrag
    Ja, das japanische Overacting ist in der Tat gewöhnungsbedürftig.
    (Zitat von MickeyKnox)

    Das relativiert sich im Verlauf des Films, in dem man manche Szenen deutlich öfter erlebt. Allerdings ist das bei fortlaufender Handlung immer wieder mit neuen AHA…
  • DVDWolf

    Thema
    Film:
    Achtung, der folgende Abschnitt enthält sehr milde Spoiler, die auch bereits im Trailer zum Film "verraten" werden. Der Wirkung des Films schadet das IMHO überhaupt nicht. Ich habe trotzdem einzelne Passagen vorsorglich in Spoiler Tags gepackt.…
  • DVDWolf

    Hat mit Danke auf den Beitrag von MickeyKnox im Thema Matrix Resurrections reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Matrix (4) Resurrections


    FSK 12, 147 min

    Aloha,

    ich wusste nicht, was mich erwartet, aber als Anhänger der drei bisherigen Teile war ich schon etwas skeptisch. Anfangs gefiel mir der Streifen dann aber doch mehr als gut, es gibt sehr viele…
  • DVDWolf

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von delorentzi)

    Moin Tom,

    da muss ich beherzt widersprechen :choler: Den Ur-XXX fand ich ziemlich gut - im Rahmen dessen was er ist - gemachtes Popcorn-Kino, lustige Stunts, coole Sprüche, Plot in Ordnung wenn auch nicht bewegend. Durch diesen dritten…