Das "Black&White" Wohnzimmer Kino V1,V2 & Finale Version

  • Ich finde es auch Wahnsinn was Du im Wohnzimmer gemacht hast :-). Als Hifi-Lautsprecher-Fan find ich es natürlich schade, dass die Monitor Audio weg sind. Aber Beryllium Hochtöner find ich gut :-)

    Die Leimwand ist von Screen Research mit dem Clearpix Ultimate Tuch. Mit der Leinwand bin ich leider nicht so zufrieden.

    Das ist schon etwas traurig. Ich hatte bei meinem ersten (Curved Screen) Modell von Screen Research ja auch massive Probleme.

    Konnte dann aber zu guten Konditionen auf ein anderes Modell wechseln, da sieht soweit alles gut aus (werde noch detaillierter berichten).

    Bist du mit dem SR Support via Farshid in Kontakt oder direkt?

  • Hallo Zusammen,


    an unserem letzten Stammtisch hatte ich mit Daniel vereinbart, das er mich zeitnah besucht um mein DB135 Kino anzuschauen,

    einen Tag später, also letzte Woche Mittwoch, hatte ich die Ehre ein mega tolles Wohnzimmerkino, zu sehen und zu fühlen, bevor es ... (wird nicht verraten :zwinker2: )


    Daniel kenne ich ja schon, wie oben geschrieben von unseren tollen Stuttgarter Stammtischen, somit mussten wir uns nicht mehr großartig

    beschnuppern (das durfte dafür Daniels süßer Vierbeiner :big_smile: )


    Um 19.00 Uhr war es dann endlich soweit und ich wurde super freundlich von Daniel und seiner Freundin begrüßt.

    Schon beim Eintreten in den Flur konnte ich im Augenwinkel erahnen, was mich gleich erwarten würde.


    Aber bevor es los ging, wurde ich sehr gut vegetarisch von Daniels Freundin bekocht (vielen Dank, das Essen war super lecker)


    Das Wohnzimmerkino ist genau nach meinem Geschmack. Hammerharte Bässe durch die beiden mega geilen 21 Zoll Woofer an der vorderen Wand :woohoo:

    zeigen hier gleich wo es lang geht. Die Ascendo Lautsprecher egal ob vorne oder oben waren sehr harmonisch und raumfüllend.

    Der 32 Trinnov trägt da mit Sicherheit auch dazu bei :dancewithme


    Top Performance!!!


    Was einem aber auch sofort ins Auge springt ist die riesige 3,75m breite (versenkbare) Motorleinwand, die unfassbar große Hushbox hinten am Eßtisch und der

    sich darin befindende sowas von geniale Barco Njord. Das sind Dimensionen :heilig: die man so wahrscheinlich in fast keinem Heimkino sieht.

    (Bilder gab es ja schon von Daniel selbst, bzw von den Vorbesuchern)


    Ich war vom Bild des Barcos geflasht. Einfach Mega!


    Zuerst ein wenig Film Sushi mit Referenzszenen :respect:

    Danach schauten wir noch Aquaman 2


    Was soll ich als Fazit sagen ???


    Super toller Ton und ein Bild das seinesgleichen sucht!


    Vielen lieben Dank an dich Daniel und deine Freundin, für eure Gastfreundschaft und den mega Abend :boss:

    Es war mir eine Freude :sbier:


    Lieben Gruß

    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!