Danur78 Schüler

  • Männlich
  • Mitglied seit 23. Juni 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
104
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
30
Punkte
580
Profil-Aufrufe
152
  • Danur78

    Hat eine Antwort im Thema Suche gebrauchte Endstufe STA 2000d verfasst.
    Beitrag
    Hey Harni, ich kaufe mir nächsten Monat eine neue Endstufe und hätte dann zwei über. Wenn du willst PN ich dich, sobald ich meine neue habe. Gruß Daniel
  • Danur78

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Wohnzimmer verfasst.
    Beitrag
    Das sieht ja wie ne richtige Wohnhöhle aus. Für die größe des Wohnzimmers, würde ich sagen, hast du da das maximale rausgeholt :respect:
  • Danur78

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Buddelbaby im Thema Vorstellung Wohnzimmer reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo, ich wollte mal mein kleines Wohnzimmer Vorstellen.

    Da ich in Eier Mietwohnung lebe, konnte ich den Raum nicht komplett schwarz streichen und wollte dies auch nicht.

    Ich wählte daher die Rost von Alpina.
    Die Decke wäre ja normal weiss, da habe…
  • Danur78

    Reaktion (Beitrag)
    So, nach unserer Rückkehr aus der Ukraine und dem Besuch der Factory kann ich zumindest so viel vorweg nehmen, dass bei MAG Audio alles - und die Betonung liegt auf "ALLES" selber hergestellt wird. Es wird nichts hinzu gekauft und alle Lautsprecher…
  • Danur78

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von wolf352)

    Ja, für die zusätzlichen vier Kanäle wird dann die Prozessorleistung verwendet und wie ich schon sagte und beckersounds das bestätigte,
    wenn du ein zweites oder weitere Presets hast, in denen du die 4 zusätzlichen Kanäle nicht…
  • Danur78

    Reaktion (Beitrag)
    Ja, und wenn man dann ein High Res File mit 192kHz abspielt, bleibt alles stumm.

    Man könnte höchstens ein zweites Setup machen, wo die Einstellung "+4" nicht genutzt wird. Dann geht wieder 192kHz.
  • Danur78

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lando2081)

    Wie er aber gesagt hat, kann man das in den Presets so einstellen, das das bei weniger Kanalauslastung nicht passiert
  • Danur78

    Reaktion (Beitrag)
    TEST: BenQ V7000i - Der Laser-TV!


    Foto: Michael B. Rehders - Für eine aufgeräumte Optik: BenQ V7000i. Darüber hinaus schützt das automatische Schiebedach im ausgeschalteten Zustand das Weitwinkelobjektiv vor Staub, neugierigen Kinderfingern und
  • Danur78

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von olli69)

    Dem kann ich nur zustimmen, man sollte es zumindest einmal von vorne bis hinten gezeigt bekommen.
    Es ist zwar kein Hexenwerk, aber man kann am Anfang schon ziemlich überfordert sein mit den Möglichkeiten
  • Danur78

    Hat eine Antwort im Thema 5.1.2 oder 7.1 oder 7.1.2 ? (Atmos) verfasst.
    Beitrag
    Ich habe auch ein 7.2.4. Setup , aber dein Problem kommt mir bekannt vor. Ich habe zwar eine Trinnov, aber nach dem letzten Einmessen hatte ich dasselbe Gefühl. Ich habe dann bei mir die Surround und Rear Surrounds um ein paar DB angehoben und siehe da…
  • Danur78

    Hat eine Antwort im Thema Grüße aus dem Schwarzwald verfasst.
    Beitrag
    Herzlich Willkommen hier im Forum sub7.
    Viele Grüße aus Sindelfingen
  • Danur78

    Hat eine Antwort im Thema LG UP970 upgraden? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Netzteil, ich habe den Sony ubp-x800m2, ich bin sehr zufrieden mit ihm, aber es gibt da auch Nachteile. Was mich mittlerweile etwas stört, kein Display, aber wenn du immer den Fernseher dazu an hast, macht das auch nichts aus. Er reagiert sehr…
  • Danur78

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Wooderson)

    Das ist wiedermal der Kommentar des Tages von genau der Person von der man ihn erwartet.
  • Danur78

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen Sony VPL 790 oder doch lieber NZ8 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von yordi)

    Ja das fand ich auch krass, er hat ja wirklich fast jeden Centimeter in dem Raum mit irgendwas bedeckt. Ich will auch garnicht wissen, wieviel Geld er da liegen gelassen hat, wenn er das alles selber gekauft hat, sind das locker mehrere…
  • Danur78

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen Sony VPL 790 oder doch lieber NZ8 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von John Buckner)

    Genau das habe ich heute auch von einem Händler gehört, Sony fangen wohl eher an zu driften, wenn sie wenig benutzt werden
  • Danur78

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Danur78)

    bei mir war das ganz am Anfang auch, dass war Einstellungs Sache! Ich glaube unter ,,Manage" , bei den upmixer Einstellungen Autoswitch Format! Ich müsste aber heute Abend selber schauen, genau weis ich es nicht mehr!
  • Danur78

    Reaktion (Beitrag)
    ich weiß nicht was ausschlaggebend ist, aber hier mal meine Einstellungen:

    Geräte - Geräteinstellungen
    Befehlswiederholung: 2
    Geräteverzögerung
    - Tastenverzögerung 100
    - Eingangsverzögerung 1000
    - Geräteverzögerung 500

    Betriebseinstellungen:
  • Danur78

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen Sony VPL 790 oder doch lieber NZ8 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stuttgarter)

    Kann mich dem was Harry gesagt hat nur anschließen und einige Händler haben mir auch gesagt, das der Spielraum (gut Deutsch Marge) bei Sony um einiges höher ist wie bei JVC
  • Danur78

    Hat eine Antwort im Thema JVC NZ 7 / NZ 8 / NZ 9 (Laserprojektoren 2021) verfasst.
    Beitrag
    Ich habe den NZ8 auch ins Auge gefasst, ich wollte aber die ersten Erfahrungen der Mitforianer abwarten,
    bevor ich dann bestelle, wie du sagst, finanziell ist das nicht ein Schnäppchen
  • Danur78

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Danur78)

    Na dran! :)

    Ich verbinde das hier direkt mit meinem "Nachspann".

    Es wird der NZ8. Ich habe ein absolutes "Haben-Wollen" mit der neuen NZ-Serie. Die Gründe habe ich zuvor bereits größtenteils erwähnt. Ich habe auf einen "LS10500…